Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orgasmus durch Vor und Zurück beim Reiten?(eher an die Jungs)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orgasmus durch Vor und Zurück beim Reiten?(eher an die Jungs)

    Wollt mal gern von den Jungs/Männern mal wissen, wie gut es mit Orgasmen klappt wenn Frau oben liegt, aber nicht wirklich "reitet" also auf und ab bewegt auf euch, sondern eher so ihr Becken vor und zurück schiebt und die Hauptaufmerksamkeit auf Reibung ihres Kitzlers verlagert wird, und die Penetration eher schleppend/minimal von statten geht ;D

    Also ich find das ja sehr sexy wenn ich quasi als ihr Sextoy so benutzt werde, aber zum kommen reichte das nie, da müssen die BEwegungen schon eher denen, in anderen Stellungen angepasst werden, also salopp gesagt maximales Rein/Raus, echte Penetration xD
    29
    Geht auch auf diese Art ganz gut
    48,28%
    14
    Ist so echt schwer zu kommen bzw. gar unmöglich
    44,83%
    13
    Versteh die Fragestellung nicht =D
    31,03%
    9
    Zuletzt geändert von kuroro; 23.09.2014, 20:51.

    #2
    Bei mir ist das so, dass ich dadurch weniger schnell komme im Vergleich dazu, wenn Sie hoch und runter reitet. Aber dafür komme ich intensiver und mit einem schöneren Orgasmus, weil Sie es besonders voll genießt, sehr intensiv fühlt und das auch zum Ausdruck bringt währendessen, was mich wiederum auch immer besonders erregt ;-) Es ist etwas was dadurch für Beide besonders schön ist - kann ich nur empfehlen ;-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carstenkramer Beitrag anzeigen
      Bei mir ist das so, dass ich dadurch weniger schnell komme im Vergleich dazu, wenn Sie hoch und runter reitet. Aber dafür komme ich intensiver und mit einem schöneren Orgasmus, weil Sie es besonders voll genießt, sehr intensiv fühlt und das auch zum Ausdruck bringt währendessen, was mich wiederum auch immer besonders erregt ;-) Es ist etwas was dadurch für Beide besonders schön ist - kann ich nur empfehlen ;-)
      Tolle Antwort, sehe (und empfinde) ich genauso.

      Kommentar


        #4
        ne ich komme ohne richtige auf und ab bewegung garnicht, geht manchmal sogar soweit das wenn das auf und ab zu lange fehlt die erektion langsam erschlafft, also ist vor und zurück weniger was für mich, lieber richtiges auf und ab

        Kommentar

        Lädt...
        X