Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orgasmus oder nicht? Problem?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orgasmus oder nicht? Problem?

    Hallo,

    brauche mal Rat. Habe seit ungefähr 2 Monaten meinen ersten Freund.
    Wir hatten auch schon Sex. Ich weiß jedoch nicht, oder kann nur schwer einschätzen ob ich "gekommen" bin.

    Ich habe ja keine Ahnung wie sich das anfühlt...?!

    Ich weiß natürlich das da jeder unterschiedliche Reaktionen empfinden kann, wie z. B Zucken oder Kribbeln. Und jeder sagt, das man das merken müsste.

    Beim Fingern war es auch so, dass durch den Druck mein Gefühl immer heftiger wurde....
    Oder bei einer anderen Stellung fing es dann irgendwann immer heftiger an zu kribbeln. Aber irgendwie bekommt er diese Stellung jetzt nicht mehr so hin.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder hattet vielleicht schon mal so eine ähnliche Situation.

    Ich weiß man sollte sich deswegen nicht stressen. Würde mich aber echt über antworten freuen....

    #2
    Naja du warst vielleicht nah dran aber wenn man einen hat, dann erübrigt sich eigentlich jede Frage.

    Kommentar


      #3
      Du wirst das schon sehr deutlich merken, wenn du einen hast.

      Kommentar


        #4
        Probier dich aus und lerne erstmal dich selbst kennen.

        Kommentar


          #5
          Kann meinen Vorredner nur zustimmen, mach dir geile GEdanken und mastubier mal bis zum Höhepunkt, da erübrigt sich die Frage.

          Am besten gehts wenn du deinen Freund um Hilfe bittest, soll sich zu dir legen und mir dir rummachen dass du total geil bist, während du untenrum an dir arbeitest, so ungeschickt kann man garnicht sein dass es dann nicht klappt ;D je nach Frau kann das aber gutes Stück arbeit sein, kannte welche bei denen unter 20 min. rumwerkeln nix ging.

          Kommentar

          Lädt...
          X