Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik-Videos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musik-Videos

    Hey Leute,
    ihr kennt das doch sicher wenn in Musik-Videos Frauen in Bikinis, sehr leichter Bekleidung rumtanzen und die krassesten "Sexuellen" sachen machen...
    Da ich ein Mann bin find ich das auch nicht weiter schlimm doch ich wollte mal euch Frauen fragen wie das für euch ist weil ich fänd es nicht gerade sehr toll wenn in einem Musik-Video halbnackte Männer rumtanzen... Nicht das das jetzt schlimm wäre... aber halt nicht mein Geschmack...
    Also wie ist das für euch wenn genrell in Werbung, Musik-Videos, usw Frauen in leichter Bekleidung sonstwas machen?

    Genau so wie es sich bei uns Männeren irgendwie so eingeschlichen hat das Frauen kein Problem mit gleichgeschlechtlichen bem Sexueallen akt haben (z.B. 3er),...
    Ich könnte mir es nicht vorstellen mit einem anderen Mann irgendetwas sexuelles zu unternehmen...!!! Reagieren Frauen da gleich oder ist es da anders weil Fraune anders sind...?

    LG WoF

    PS: bitte versteht da nichts flasch es gibt ja immer Leute die dann irgendwie sofort rummotzen das man eingebildet ist oder sonstwas... ich respektiere alles was andere tun und machen...!!!

    #2
    Ich glaube das lässt sich allgemein nicht sagen. Ich kann nur für mich sprechen.

    Mich beeindruckt weder noch ekelt mich der Anblick halbnackter Frauen im Fernsehen an. Ich könnte mich nur selbst dafür nicht hergeben. Nicht weil ich mit meinem Körper nicht im Reinen bin, sondern einfach weil ich nicht wollen würde dass so viel Aufmerksamkeit darauf gerichtet wird.

    Zu der anderen Sache kann ich auch nur meine Meinung sagen und zwar dass ich weder mich noch meinen Freund sexuell teilen wollen würde und mir der Reiz mal einen 3er zu versuchen auch absolut fehlt. Ist ebenfalls Geschmacksfrage.

    Kommentar


      #3
      Zitat von WorldOfFantasy Beitrag anzeigen
      Hey Leute,
      ihr kennt das doch sicher wenn in Musik-Videos Frauen in Bikinis, sehr leichter Bekleidung rumtanzen und die krassesten "Sexuellen" sachen machen...
      Da ich ein Mann bin find ich das auch nicht weiter schlimm doch ich wollte mal euch Frauen fragen wie das für euch ist weil ich fänd es nicht gerade sehr toll wenn in einem Musik-Video halbnackte Männer rumtanzen... Nicht das das jetzt schlimm wäre... aber halt nicht mein Geschmack...
      Also wie ist das für euch wenn genrell in Werbung, Musik-Videos, usw Frauen in leichter Bekleidung sonstwas machen?

      Genau so wie es sich bei uns Männeren irgendwie so eingeschlichen hat das Frauen kein Problem mit gleichgeschlechtlichen bem Sexueallen akt haben (z.B. 3er),...
      Ich könnte mir es nicht vorstellen mit einem anderen Mann irgendetwas sexuelles zu unternehmen...!!! Reagieren Frauen da gleich oder ist es da anders weil Fraune anders sind...?

      LG WoF

      PS: bitte versteht da nichts flasch es gibt ja immer Leute die dann irgendwie sofort rummotzen das man eingebildet ist oder sonstwas... ich respektiere alles was andere tun und machen...!!!
      Schau dir mal die Southpark Folge an mit der Disney published Boygroup da , da geht dir sicher nen Licht auf
      Oder glaubste die sollen ein vielfälltiges musikalisches Zielgruppenspektrum ansprechen anstatt pubertäre Teenygirls denen die Schnecke bei deren Videos juckt und nicht wissen wieso warum, aber arsch voll Fan artikel dann von den Süßen kaufen, von Poster bis zu Bettbezug ...und dann noch wundern wie man aufs Kissenreiten kommen kann? (ums mal überspitzt auf den Punkt zu bringen ;o)
      Zuletzt geändert von kuroro; 23.09.2014, 20:13.

      Kommentar


        #4
        Na ja, kommt auf die Frau an und in wiefern sexualisiert das ist... Aber generell schau ich mir auch gerne halbnackte Frauen an, z.B. bei "Blurred Lines" sieht Emily Ratajkowski echt toll aus. Macht für mich wenig Unterschied zu Männern in Musikvideos, nur dass die Typen meistens für meinen Geschmack zu muskulös sind.

        Kommentar


          #5
          Ich empfind weder nackte männliche noch weibliche Haut im Fernsehen/Medien/Werbung störend oder sonstwas. Ich nehm sie wahr, bild mir ne Meinung drüber ob ich die Person gut finde oder nicht, und das wars.

          Kommentar


            #6
            Könnte man die Theorie aufstellen dass das auch ein Grund dafür ist, dass die Jugend früher "reif" sind/werden, weil sie schon mit einer solch sexuellen Dingen konfrontiert werden? (Mit Jugend meine ich jetzt 13-17)
            Zuletzt geändert von xJacky; 23.09.2014, 22:05.

            Kommentar


              #7
              Hab letztens Spaßeshalber ein bisschen Viva Charts geschaut und ich war entsetzt, weil in ausnahmslos jedem Video sind halbnackte Frauen über den Bildschirm getänzelt. Ich hab nichts gegen Frauenkörper, klar sind sie ästhetisch aber es kommt einfach so rüber als würde nur das zählen und ich denke es käme der Gesellschaft zu gute, wenn man das einfach reduziert. Jugendliche orientieren sich daran und denken, dass sie ohne aufreizendes Verhalten niemals die Aufmerksamkeit von Jungs bekommen.

              Kommentar

              Lädt...
              X