Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

soll ich, oder soll ich nicht...?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

soll ich, oder soll ich nicht...?

Guten Abend ihr Lieben

Ich hab so ein kleines ""Problem""..
    Ich hatte zweimal etwas mit einem relativ guten Freund.. Bis dahin ja nicht schlimm. Er ist aber 7 Jahre älter als ich, und hat seit 5 Jahren eine Freundin. (Er meint es wäre momentan eher eine offene Beziehung)
    Das ist meine Frage Nummer 1.. Also ich wüsste einfach gerne, was ihr darüber denkt.

Jetzt sieht es aber so aus, als würde sich da nochmal ein Treffen anbahnen.. Aber ich weiß nicht was da passieren wird... Denn ich bin mir absolut nicht sicher, ob ich mein erstes Mal ohne eine feste Beziehung haben möchte. Ich weiß zwar, dass er nie etwas tun würde, was ich nicht auch möchte, aber trotzdem habe ich sorge , dass ich mich dann vielleicht in dieser Situation "falsch" entscheide.. Also wahrscheinlich für die Situation perfekt, aber eine Entscheidung die ich vielleicht schon am nächsten Morgen bereuen würde.
    Deshalb meine Frage..
    Hatte irgendwer von euch sein erstes Mal ohne eine feste Beziehung ? Wenn ja, bereut ihr es, oder seit ihr im Nachhinein zufrieden so gehandelt zuhaben?

Vielen, vielen Dank!
    :* <3

1. Ich find es von ihm absolut scheiße und von deiner Seite aus ist es auch nicht die feine englische Art, naja... Aber unwichtig eigentlich, da eh schon zu spät.
    2. Ich bereu es ja, aber das war anders. Überstürze einfach nichts und tu nur das, was du WIRKLICH willst. Ich persönlich würde mein erstes mal nicht mit einem vergebenen Typen haben wollen. Da hätt ich wirklich Gewissensbisse.
    Hör auf dein Herz, schließlich hat jeder andere Maßstäbe.

Kommentar

Wenn du die Frage hier stellen musst, solltest du wohl definitiv noch keinen sex haben.

Kommentar

Es gibt viele Männer, die behaupten, eine offene Beziehung zu haben. Die meisten ihrere Frauen wissen allerdings nichts davon.
        Wo bleibt die Frauensolidarität?
        Mein Tipp daher: lass es.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
          Es gibt viele Männer, die behaupten, eine offene Beziehung zu haben. Die meisten ihrere Frauen wissen allerdings nichts davon.
          Offene Beziehung heißt für solche Typen: Ich halt mir mal alle Optionen offen ... Verbindlichkeit wirst du von einem der so drauf ist niemals bekommen, denn du kannst nicht erwarten, dass er dich jemals besser behandelt als die Frau mit der er schon seit Jahren zsm ist (oder eben nicht).

Kommentar

Zitat von sun_flakes Beitrag anzeigen
            Ich hatte zweimal etwas mit einem relativ guten Freund.

....ob ich mein erstes Mal ohne eine feste Beziehung haben möchte.
            Versteh ich jetzt nicht. Hattest du schon mit ihm, oder nicht?

Kommentar

Von "offenen Beziehungen" halte ich absolut gar nichts.
              Am Ende legt dein Kumpel das nur zu seinen Gunsten als offene Beziehung aus und seine Freundin meint eigentlich, er ist ihr treu.
              Ich an deiner Stelle würde nicht mit diesem Kerl ins Bett, schon gar nicht, wenn es dein erstes Mal ist. Jedes Mädchen möchte ihr erstes Mal doch mit jemandem erleben, der sie wirklich mag und der nicht nebenbei noch was mit anderen Mädchen am laufen hat, oder?!
              Und ich will dir keine Angst machen, aber Typen, die so drauf sind wie dein Kumpel und denen eine nicht genügt, die schlafen einmal mit dir und dann lassen sie dich links liegen oder benutzen dich einfach nur zum Vögeln. Denen bist DU gar nicht wichtig, die würden es mit jeder anderen, die ihnen einigermaßen gefällt genau so machen. Ich will deinem Kumpel ja nichts unterstellen, aber der richtige fürs erste Mal scheint er nicht zu sein.

Kommentar

Zitat von iBoy95 Beitrag anzeigen
                Wenn du die Frage hier stellen musst, solltest du wohl definitiv noch keinen sex haben.
                sehe ich auch so

Kommentar

Zitat von Chicago Beitrag anzeigen
                  Jedes Mädchen möchte ihr erstes Mal doch mit jemandem erleben, der sie wirklich mag und der nicht nebenbei noch was mit anderen Mädchen am laufen hat, oder?!
                  Das Erste Mal würde ich dir auch eher mit jemandem empfehlen, mit dem du vertrauter bist. Aber das musst natürlich du entscheiden. Manchmal wird das ganze auch viel zu sehr glorifiziert und danach ist Mann/Frau um so mehr enttäuscht.

Der zweite Teil ist kein Widerspruch, auch wenn es oft so verwendet wird. Man(n) kann durchaus mehr als einen Mensch mögen.
                  Zuletzt geändert von Decoe; 23.09.2014, 21:24.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                    Jo ,Frauen sind einfach so clever und lügen dass sie solo sind wenn sie fremd vögeln wollen. Wir kerle sind echt zu doof für alles =D

@Topic,
                    HÄÄÄ?? Bin ich nach einem Bier echt so betrunken oder kann es sein dass die Dame da total verwirrt geschrieben hat!?
                    es ging doch nur um nen guten Freund der in einer offenen Bez. ist und die sich sehen wollen. Wieso soll er sie nun deswegen aufeinmal ficken wollen bei nem Treffen!?Ausserdem les ich nirgendswo herauss dass sie scharf auf ihn ist und gerne würde, nur nicht wüsste was sie täte wenn es zu nem Techtel Mächtel käme aus welchen Gründen auch immer !?!? wtf...irgend jemand hat hier einen im Tee gehabt, und ich behaupte ich bin es "noch" nicht
                    Zuletzt geändert von kuroro; 23.09.2014, 21:38.

Kommentar

Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
                      @Topic,
                      HÄÄÄ?? Bin ich nach einem Bier echt so betrunken oder kann es sein dass die Dame da total verwirrt geschrieben hat!?
                      es ging doch nur um nen guten Freund der in einer offenen Bez. ist und die sich sehen wollen. Wieso soll er sie nun deswegen aufeinmal ficken wollen bei nem Treffen!?Ausserdem les ich nirgendswo herauss dass sie scharf auf ihn ist und gerne würde, nur nicht wüsste was sie täte wenn es zu nem Techtel Mächtel käme aus welchen Gründen auch immer !?!? wtf...irgend jemand hat hier einen im Tee gehabt, und ich behaupte ich bin es "noch" nicht
                      Genau dieser Gedanke kam mir auch beim lesen

Kommentar

Lädt...
                      X