Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

An die Jungs hier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 0815 Beitrag anzeigen
    Geilt euch das auf wenn ihr eure Freundin fingert oder seht ihr das eher nur als 'Wohltuung' für sie?
    Erwartet ihr was im Gegenzug bessergesagt würdet ihr etwas sagen, wenn ihr euch mehr von ihr wünscht?
    Mal so mal so, wenn ich mal garkein Bock auf Sex habe und deswegen sie nur fingere ändert das auch meist nicht viel an meiner Stimmung. Beim lecken ists schon schwieriger wenn ich ihr soo nah und intim bin nicht doch hinterher mehr zu wollen.

Aber generell find ichs kein Problem mal der Partnerin nur nen Quickie mit Priorität auf ihren Höhepunkt zu geben und meinen Spaß zu vernachlässigen, das kann fingern,lecken oder gar poppen sein bis sie da hingelangte wo sie gern hinwollte und dann schluss mit den Unanständigkeiten ;D

Zumal ich switcher bin und gerade unterwegs sowas sehr reizvoll finde wenn man abwechselnd seinen Schatz mal eben quickiehalber für Befriedigung benutzt und dann da weiter macht wo man vorm quickie beschäftigt war ohne dem anderen auch noch eben es zu Ende zu besorgen

Kommentar

Ich sehe es nicht als Wohlttung für sie, sondern weil es beiden Seiten Spass macht. Und
      "verlangen" tu ich dafür nix

Kommentar

Geilt euch das auf wenn ihr eure Freundin fingert oder seht ihr das eher nur als 'Wohltuung' für sie?
        Erwartet ihr was im Gegenzug bessergesagt würdet ihr etwas sagen, wenn ihr euch mehr von ihr wünscht?
        Es macht Spaß und ist geil seiner Partnerin dabei zu zu sehen, wie sie wegen dir, solche lust empfindet und schließlich auch kommt.

Klar ist es schön wenn sie sich revanchiert oder gleich selbst bei einen selbst die Hand in die Hose wandern lässt. Aber verlangen dafür würde ich es auf keinen Fall. hab ja schließlich auch meine Freude dabei

Kommentar

Klar geilt mich das auf. Aber ich genieße dabei natürlich auch zu spüren, wie meine Freundin "abgeht" und es vom Fingern bis zum Ficken nur noch Sekunden oder so sind

Kommentar

Mich erregt dabei hauptsächlich ihre Geilheit und dass ich bestimmen kann, wann sie kommt

Kommentar

Nein, ist für mich ein 100% absoluter Abturner! Ist es das, was du hören wolltest?! ...

Kommentar

Zitat von oOBlueBubbleOo Beitrag anzeigen
                Nein, ist für mich ein 100% absoluter Abturner! Ist es das, was du hören wolltest?! ...

Kommentar

Ich finde es geil egal ob es zum Vorspiel dient oder ich mich nur auf sie konzentriere:-)

Kommentar

meine Freundin ist so ne super süße
                    da werde ich immer hot fast egal was ich zusammen mit Ihr mache

Kommentar

Zitat von Mondfinsternis Beitrag anzeigen
                      Dumme frage !
                      Dumme Antwort !
                      lol

Kommentar

Zitat von CrazyGirly_14 Beitrag anzeigen
                        lol
                        warum dumme frage? sie wollte doch nur als antwort "nein" oder "ja".

Kommentar

Lädt...
                        X