Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

An die Jungs hier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An die Jungs hier

    Geilt euch das auf wenn ihr eure Freundin fingert oder seht ihr das eher nur als 'Wohltuung' für sie?
    Erwartet ihr was im Gegenzug bessergesagt würdet ihr etwas sagen, wenn ihr euch mehr von ihr wünscht?

    #2
    nein ich finde es geil alles zu fühlen mit dem finger... wenn ich was will sag ich das. sex sollte aus geben und nehmen bestehen ^^

    Kommentar


      #3
      also ich fands immer schön meine freundin zu verwöhnen

      Kommentar


        #4
        Zitat von 0815 Beitrag anzeigen
        Geilt euch das auf wenn ihr eure Freundin fingert oder seht ihr das eher nur als 'Wohltuung' für sie?
        Erwartet ihr was im Gegenzug bessergesagt würdet ihr etwas sagen, wenn ihr euch mehr von ihr wünscht?
        Zunächst einmal ist "Wohltuung" kein Wort, zum anderen verwöhnt man natürlich gerne den Partner (was wäre das sonst für eine Beziehung?) und nicht alles, was ich gern tue, geilt mich gleich auf. Natürlich redet man über seine Wünsche und Bedürfnisse - oft muss man das aber auch nicht mehr direkt, da der Partner einen sehr gut kennt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Decoe Beitrag anzeigen
          Zunächst einmal ist "Wohltuung" kein Wort, zum anderen verwöhnt man natürlich gerne den Partner (was wäre das sonst für eine Beziehung?) und nicht alles, was ich gern tue, geilt mich gleich auf. Natürlich redet man über seine Wünsche und Bedürfnisse - oft muss man das aber auch nicht mehr direkt, da der Partner einen sehr gut kennt.
          Es ist vielleicht noch keins... aber ich finde "Wohltuung" könnte gerne eines werden.

          Kommentar


            #6
            Kein Typ der Welt kann mir ernsthaft erzählen, ihn würde es nicht scharf machen

            Kommentar


              #7
              Doch man kann es gut als vorspiel verwenden
              und wenn ich im gegenzug will dann sag ich ihr das

              Kommentar


                #8
                Geilt euch das auf wenn ihr eure Freundin fingert
                - Ja, das macht mich dann schon an und als Vorspiel ganz gut ^^

                Kommentar


                  #9
                  Dumme frage !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mondfinsternis Beitrag anzeigen
                    Dumme frage !
                    Dumme Antwort !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von JonaLikes Beitrag anzeigen
                      Kein Typ der Welt kann mir ernsthaft erzählen, ihn würde es nicht scharf machen
                      Was ist mit homosexuellen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 0815 Beitrag anzeigen
                        Geilt euch das auf wenn ihr eure Freundin fingert oder seht ihr das eher nur als 'Wohltuung' für sie?
                        Erwartet ihr was im Gegenzug bessergesagt würdet ihr etwas sagen, wenn ihr euch mehr von ihr wünscht?
                        Mich erregts, weil sie es total geil findet.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mache es, da es der Frau gefällt und sie auch was haben soll.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Nasir Beitrag anzeigen
                            Was ist mit homosexuellen?
                            Touché
                            It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich persönlich stehe drauf wenn Frauen kommen, muss aber net unbedingt Sex haben wenn sie gekommen sind nur wenn sie dann wirklich Drängen das ich reinschieben soll ☺️

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X