Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

beim sex kratzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    beim sex kratzen

    hallo liebe community,
    und zwar ist mir aufgefallen, dass ich meinen freund beim sex immer kratze weil ich es richtig genieße. er hat sich noch nie darüber beschwert dass es ihm wehtut oder sonst was aber ich frage mich ob ich es doch lassen sollte da es vlt doch unangenehm für ihn beim sex sein könnte.

    nun ist meine frage wie ihr es findet beim sex den typen zu kratzen?
    und an die jungs: mögt ihr es überhaupt?

    #2
    Mir käme das gar nicht in den Sinn weil ich das selbst auch nicht mögen würde.

    Kommentar


      #3
      Am besten du fragst ihn einfach, ob es ihn stört?

      Kommentar


        #4
        Hab schön öfter gehört das Männer das gerade gut finden. Ob das auch für deinen Mann gilt wirst du hier aber nicht heraus finden^^

        Kommentar


          #5
          Frag ihn einfach, ob er das mag oder nicht und dann weißt du Bescheid.

          Ich kratze meinen Freund auch hin und wieder beim Sex, ihn stört das nicht. Nur, wenn ich ihn dauernd an den Armen streichel (weil ich in manchen Stellungen nicht weiß, wohin mit meinen Händen ), lenkt ihn das nach seiner Aussage etwas ab.

          Kommentar


            #6
            also wenn voll dabei ist merkt man das eigentlich kaum
            am nächsten tag in der dusche kann es aber unangenehm werden

            Kommentar


              #7
              Eine Dame hat mir mal den halben Rücken aufgekratzt, das war schon ziemlich heftig. Ist jetzt nicht so als würd ich darauf stehen, aber ich finds ganz nett, wenn man beim Sex (nicht nur ne akkustische ^^) Rückmeldung bekommt.

              Kommentar


                #8
                Ich mach das ganz automatisch. Da krallt man sich schon mal ein bisschen am Rücken fest, ist ja nichts schlimmes

                Kommentar


                  #9
                  ich kratze meinen freund auch immer

                  Kommentar


                    #10
                    ich kratze ihn immer,und ich glaube ihn störts nicht ...hör auch ned auf,wenn er nix sagt xD

                    Kommentar


                      #11
                      Also wenn sich nicht beschwert, ist doch alles ok. - Mein Freund mag es zum Beispiel nur manchmal.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MobilesChaos Beitrag anzeigen
                        Ich mach das ganz automatisch. Da krallt man sich schon mal ein bisschen am Rücken fest, ist ja nichts schlimmes
                        Ist bei mir auch so. Zuletzt hab ich selbst nicht mal wirklich gepeilt, dass ich ihn gekratzt hab.

                        Kommentar


                          #13
                          Alles was sichtbare Verletzungen produziert ist für mich Tabu.

                          Ich habe nicht das Bedürfniss jemanden zu kratzen und wer mich kratzt der fliegt raus.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                            Alles was sichtbare Verletzungen produziert ist für mich Tabu.

                            Ich habe nicht das Bedürfniss jemanden zu kratzen und wer mich kratzt der fliegt raus.
                            Finde, da muss man einen Unterschied zwischen leicht kratzen (wie man's beispielsweise bei nem Mückenstich o.ä. machen würde) und jemanden blutig kratzen machen. Letzteres wäre für mich auch tabu.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                              Alles was sichtbare Verletzungen produziert ist für mich Tabu.

                              Ich habe nicht das Bedürfniss jemanden zu kratzen und wer mich kratzt der fliegt raus.
                              Meinte jetzt natürlich nicht blutig kratzen sondern galt manchmal so dass es vielleicht recht unangenehm sein könnte xD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X