Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3er mit engen Freunden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Webby Beitrag anzeigen
    PumaDAce: So scheiße das auch für dich ist, ich würds nicht so sehen dass du "3 Jahre für ein bisschen Spaß verloren" hast. Das Problem hattet ihr schon vorher, es ist halt nur durch den 3er ans Tageslicht gekommen.
    Stell dir vor ihr hättet keinen 3er gehabt, dann hätte sie dich vielleicht erst in ein paar Jahren für nen Afro-Amerikaner verlassen. Dann hättest du vielleicht 5 oder 7 oder 10 Jahre "verloren".
    Von daher könntest du eigentlich quasi froh sein, dass ihr den 3er hattet und du dadurch gemerkt hast, dass ihr da ein Problem habt und eure Beziehung sinnlos ist.
    Deine Worte stimmen auf jedenfall, andererseits sehe ich das dennoch so, vielleicht auch deshalb weil der schmerz noch zu tief sitzt.

    Ich versuch es mal mit Humor zu sehen:

    Ich glaub ich lach mir auch ne heisse Afroamerikanerin an, mit so nem richtig großen Popo

    Kommentar


      #17
      Freunde sind Freunde weil sie Freunde sein sollen.

      Kommentar


        #18
        ohoh..

        einen 3er sollte mann nur mit einem freund /Freundin machen. denke ich. mit einem fremden besteht die Gefahr das er/sie zuviel erzählt usw. wir haben es aus einer laune heraus gemacht.zuerst war es toll, mann wollte ja spaß haben..!! aber als mein freund meine Freundin f....wollte ,wurde ich so eiversüchtig das der spaß verflogen war. bitte nie wieder.! wir haben uns ausgesproche und sind gottsei dank noch gute freunde.

        Kommentar


          #19
          Zitat von PumaDAce Beitrag anzeigen
          Wir hatten die ganze Nacht unglaublich viel Spaß, und was war der Preis dafür?
          Ich bin Deutscher, und mein jetzt Ex bester Freund ist Afro-Amerikaner, was ich nicht wusste war das meine Freundin auf Afroamerikaner so derbe abfährt, dass sie mich dafür sogar verletzt...mal eben über 3 jahre verloren, nur für das bisschen Spaß...
          Warum sind die letzten drei Jahre verloren? Hat sich mal eben so die Vergangenheit geändert? Und was auch immer nach eurem Dreier passiert ist - es wäre früher oder später vielleicht auf eine andere Art passiert. Na und? Gefühle kann man nicht beeinflussen. Das hätte immer und jederzeit geschehen können. Dein Bester Freund hat daran keine Schuld. Und wenn du nicht so egoistisch wärst, dann würdest du ihr ihr Glück auch gönnen.

          Kommentar


            #20
            Würde ich nur mit zwei mehr oder weniger Fremden machen. In einer Beziehung kommt das für mich nicht infrage und mit Freunden auch nicht, da ich mit Freunden keinen Sex habe.

            Kommentar


              #21
              [QUOTE=D013481 Und wenn du nicht so egoistisch wärst, dann würdest du ihr ihr Glück auch gönnen.[/QUOTE]

              Egoistisch?
              Ihr das Gönnen?

              Ne sorry das geht mal garnicht...

              Aber es ist auch jetzt egal, es tut zwar noch weh und das wird sicher auch noch lange so bleiben, aber ich habe gestern Abend in der Disco ein Mädel kennengelernt das 5 jahre älter ist als ich und der habe ich alles erzählt.
              Sie hat mir angeboten gleich um 11:30Uhr zu ihr zum Frühstück zu kommen. Sie hat angedeutet das sie auch auf Dreier steht, allerdings lieber mit ihr und einer Bekannten oder generell mit einer anderen Frau, aber wenn ich jemand Männlichen kennen würde könne ich den ruhig mal mitbringen. Sie sei für alles offen.

              Und jetzt bin ich am Überlegen ob ich hingehen soll oder nicht...

              Kommentar


                #22
                Hallo an alle.

                Ich bin an dem Tag des Beitrages nicht hin, war irgendwie alles zu schnell und zuviel auf einmal für mich.
                Gestern Abend jedoch bin ich zu ihr gefahren und als ich angekommen war, hatte Sie 2 Überraschungen.
                Die erste war ein schon Angerichteter Tisch mit Kerzen usw. und einem super Leckerem Reisgericht.

                Die zweite kam nach dem Essen, dies hatte Sie anscheinend alles schön Geplant um mich zu Überraschen.
                Es klingelte und ein Kerl kam herein.
                Erst dachte ich daran zu gehen aber bin geblieben weil ich Neugierig war.
                Wir redeten etwas, tranken einige Schnäpse und somkt wurde die ganze Sache Lockerer.
                Plötzlich stand Sie auf und kniete sich vor dem anderen seinen Stuhl und öffnete ihm die Hose und nahm seinen noch schlappen schwanz in den Mund und man sah richtig wie er groß wurde. Ich war neidisch, weil er nen riesen Schwanz hat.
                So kam eins zum anderen...will nicht die ganze sache hier erzählen (wer mag kann mich privat anschreiben dann erzähl ich alles)
                da es hier nicht zum Thema gehört.
                Allerdings habe ich etwas neues erlebt, was mich nicht zum BI Boy umerzogen hat, dennoch war es Interessant es mal auszuprobieren, kurz gesagt ich habe sein Rohr gerubbelt.

                Kommentar

                Lädt...
                X