Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3er mit engen Freunden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3er mit engen Freunden?

    Hallo ihr Lieben,
    wie die Überschrift schon verrät wurde mir von einem Paar aus meinem Freundeskreis ein 3er angeboten. Ich mag die beiden wirklich gerne und bin auch sexuell an ihnen interessiert, deswegen ehrt es mich das sie mich auch anziehend finden.
    Ich möchte gern einen 3er haben, auch mit ihnen, dennoch hab ich Bedenken, da sie ja aus meinen engen Freundeskreis sind und danach eine komische Stimmung herrschen könnte.
    Was denkt ihr? Sollte ich es machen? Glaubt ihr danach wird es komisch sein?
    Liebste Grüße

    #2
    Ich habe mal die Forensuche für Dich bemüht:

    http://www.maedchen.de/forum/sex/256...ghlight=Dreier

    http://www.maedchen.de/forum/sex/265...ghlight=Dreier

    http://www.maedchen.de/forum/sex/265...ghlight=Dreier

    http://www.maedchen.de/forum/sex/259...ghlight=Dreier

    .
    .
    .

    Kommentar


      #3
      Es könnte natürlich schon hinterher irgendwie komisch sein, aber ich glaube wenn du es selbst wirklich willst und sie auch sexuell anziehend findest, könntest du es machen. So eine Gelegenheit kommt wahrscheinlich nicht so schnell wieder und es ist sicher ne Erfahrung fürs Leben.
      Ist schwer für uns einzuschätzen, wenn wir die Personen nicht kennen. Aber so wie du schreibst, klingt das alles eher positiv. Von daher würde ich es in deiner Situation wohl machen.

      Kommentar


        #4
        Also ich weiß nicht. ich glaub ich würde das nicht mit freunden machen. wenns nun wirklich total doof ist dann muss man sich ja immer wieder anschauen können und keine ahnung. nee ich glaub das wäre nichts

        Kommentar


          #5
          Definitiv nicht. Freunde sind Freunde und mit denen schlafe ich nicht.
          Wenn schon ein Dreier, dann nur mit einem Fremden und meinem Freund bzw zwei fremden Kerlen.
          __________________________________________________
          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SonnenBlumenBlute Beitrag anzeigen
            Also ich weiß nicht. ich glaub ich würde das nicht mit freunden machen. wenns nun wirklich total doof ist dann muss man sich ja immer wieder anschauen können und keine ahnung. nee ich glaub das wäre nichts
            Hihi. Was tust du denn beim Sex, dass so peinlich sein könnte?

            Kommentar


              #7
              Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
              Wenn schon ein Dreier, dann nur mit zwei fremden Kerlen.

              Kommentar


                #8
                weiß auch nicht, irgendwann will doch einer immer mehr. sowas macht doch bestimmt die freundschaft kaputt... auch wenns bestimmt spaßig ist ne zeit lang^^

                Kommentar


                  #9
                  ...

                  kann schief gehen... ist bei mir schief gegangen. hab dadurch nen guten freund verloren weil seine freundin nochmal wollte und das hat ihm dann irgendwie nicht gepasst.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                    Definitiv nicht. Freunde sind Freunde und mit denen schlafe ich nicht.
                    Wenn schon ein Dreier, dann nur mit einem Fremden und meinem Freund bzw zwei fremden Kerlen.
                    Seh ich auch so, allerdings wollte ich keinen Dreier mit meinem Freund, wenn schon, dann mit zwei "Fremden".

                    Kommentar


                      #11
                      Unter Freunden würde ich das auch nicht machen da die Gefahr besteht das die Freundschaft auseinander brechen könnte. Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SonnenBlumenBlute Beitrag anzeigen
                        Also ich weiß nicht. ich glaub ich würde das nicht mit freunden machen. wenns nun wirklich total doof ist dann muss man sich ja immer wieder anschauen können und keine ahnung. nee ich glaub das wäre nichts
                        Warum sollte man, wenn es wirklich total doof ist, nicht drüber lachen können? Problematischer finde ich, wenn es überhaupt nicht doof ist, sondern eine(r) von beiden dich sehr sehr sehr anziehend findet und der/die andere eifersüchtig wird. Aber das ist letztenendes die Entscheidung des Pärchens und deren "Eigendynamik". Das kannst und musst du nicht bis ins letzte einschätzen. Für dich kann es eigentlich nur entweder lustig oder iwie seltsam werden (wenn es dann so ist, kann man´s ja auch abbrechen, dann wird's wieder lustig) und ich wüsste nicht was sonst noch dagegen spricht.

                        Kommentar


                          #13
                          Aufjedenfall NUR machen wenn man Selbst Single ist!

                          Ich bin erst seit Heute hier angemeldet, weil ich genau dieses Problem aufgeucht habe...

                          Ich hatte letzte woche nen Dreier mit meiner (da noch) Freundin und meinem Besten Freund.
                          Wir haben uns so richtig ausgetobt, von Anal...Sandwich und und und...sogar von uns beiden hat meine Freundin geschluckt...

                          Wir hatten die ganze Nacht unglaublich viel Spaß, und was war der Preis dafür?
                          Ich bin Deutscher, und mein jetzt Ex bester Freund ist Afro-Amerikaner, was ich nicht wusste war das meine Freundin auf Afroamerikaner so derbe abfährt, dass sie mich dafür sogar verletzt...mal eben über 3 jahre verloren, nur für das bisschen Spaß...

                          Kommentar


                            #14
                            PumaDAce: So scheiße das auch für dich ist, ich würds nicht so sehen dass du "3 Jahre für ein bisschen Spaß verloren" hast. Das Problem hattet ihr schon vorher, es ist halt nur durch den 3er ans Tageslicht gekommen.
                            Stell dir vor ihr hättet keinen 3er gehabt, dann hätte sie dich vielleicht erst in ein paar Jahren für nen Afro-Amerikaner verlassen. Dann hättest du vielleicht 5 oder 7 oder 10 Jahre "verloren".
                            Von daher könntest du eigentlich quasi froh sein, dass ihr den 3er hattet und du dadurch gemerkt hast, dass ihr da ein Problem habt und eure Beziehung sinnlos ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                              Definitiv nicht. Freunde sind Freunde und mit denen schlafe ich nicht.
                              Wenn schon ein Dreier, dann nur mit einem Fremden und meinem Freund bzw zwei fremden Kerlen.
                              seh ich genauso

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X