Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orgasmus problem :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orgasmus problem :(

    hey erstmal,

    Ich hab da ein problem und zwar...
    jedes mal wenn ich mit meinem freund schlafe kommt er zwar aber ich nicht.
    Ob er mich nun geleckt hat oder wir einfach nur ''normalen'' sex hatten.

    Ich rede mir zwar immer wieder ein das es mir nicht so wichtig ist, aber ich würde schon gerne wissen wie das ist.
    Außerdem sieht er immer so entäuscht aus, wenn er weiß das ich nicht gekommen bin.

    Danke schon mal im voraus und ich bin für jeden nützlichen kommentar dankbar

    #2
    Kommst du denn alleine, bei SB?

    Kommentar


      #3
      Also ich komme beim sex auch nur selten, also mach dir nichts draus bist nicht allein. Allerdings komme ich bei sb schon. Einfach"rein-raus" funktioniert bei mir auch nicht. da brauchts schon ein bisschen Kreativität und Geduld

      Kommentar


        #4
        Zitat von Inca Beitrag anzeigen
        Kommst du denn alleine, bei SB?
        Und wenn schon dann ist es wichtig im zu sagen was und wie´s du willst

        Kommentar


          #5
          also das sag ich schon und ich sag ja auch wenn er mir wehtut. Er weiß halt das ich oft mit dem kitzler komme und er hat es dann auch so ausprobiert aber iwi ... naja

          Kommentar


            #6
            Zitat von NoOneCanBePerfect Beitrag anzeigen
            also das sag ich schon und ich sag ja auch wenn er mir wehtut. Er weiß halt das ich oft mit dem kitzler komme und er hat es dann auch so ausprobiert aber iwi ... naja
            Das ist vollkommen normal. Allein durch das Rein-Raus kommen die wenigsten Frauen. Stimuliere dich einfach selbst zusätzlich. Du weißt am Besten wie du berührt werden willst und vorallem wie intensiv und wo genau Eine gute Stellung dafür wäre Doggy LG FlyMe
            LG FlyMe

            Kommentar


              #7
              Zitat von NoOneCanBePerfect Beitrag anzeigen
              also das sag ich schon und ich sag ja auch wenn er mir wehtut. Er weiß halt das ich oft mit dem kitzler komme und er hat es dann auch so ausprobiert aber iwi ... naja
              Ist bei mir aber genauso.
              Ich selbst kann mich so dazu bringen aber er macht dass irgendwie immer "falsch"
              Ich habs ihm schon oft gezeigt und erklärt. Mach ich aber auch keine Vorwürfe, wäre ich n Junge würd ich mich glaub auch nicht zurechtfinden

              Kommentar


                #8
                Üben.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von NoOneCanBePerfect Beitrag anzeigen
                  Er weiß halt das ich oft mit dem kitzler komme und er hat es dann auch so ausprobiert aber iwi ... naja
                  Du musst es nicht nur über dich ergehen lassen und warten, dass was passiert, sondern dich richtig darauf einlassen, dass es die Berührungen sind, die von ihm kommen, die dir Spaß machen und dich erregen.
                  Wenn es weiterhin nicht klappt, hilfst du eben selber nach, machen eh die meisten

                  Kommentar


                    #10
                    Ich komme immer am besten und intensivsten wenn er mich leckt.
                    Lass dich mal länger von ihm lecken und dir dabei vielleicht die Augen verbinden.
                    Du wirst es dann viel intensiver wahrnehmen.

                    Kommentar


                      #11
                      das habe hatte ich auch ...
                      nach na zeit bekommt man nen gefuehl dabei ich war z.b voll aufgeregt und konnte mich nicht entspannen.
                      sprech mit deinen freund drüber und lass dich nur verwöhnen ,tipp denk beim sex nicht daran das er es wieder nicht schaft entspann dich einfach

                      Kommentar


                        #12
                        Hey, probiert es mal mit der Reiterstellung (du oben). Da klappt es am leichtesten bei einer Frau. Wichtig ist, dass du dich nicht unter Druck setzt sondern dich fallenlassen kannst

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sunlight2330 Beitrag anzeigen
                          Hey, probiert es mal mit der Reiterstellung (du oben). Da klappt es am leichtesten bei einer Frau.
                          Nein, das ist kein Allgemeinrezept. Manche Frauen kommen nie im Leben, manche erst im mittleren Alter, manche nicht durch die reine Penetration, jedoch wenn sie sich selbst dabei stimmulieren, viele nur bei der SB oder durch Hand/Zunge des Partners.

                          Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, ein Mädchen/eine Frau, die nicht schon bei den ersten Malen von alleine zum Orgasmus kommt beim Akt, hat das ganze Leben Probleme damit, egal welcher Mann noch daherkommt. Deshalb hilft diese ganze Fallenlassen, Entspannen, Abschalten, nicht dem Orgasmus nachzujagen den meisten bestroffenen Frauen leider nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Jetzt wuerde mich mal interessieren. Wenn Frau durch die Hand nicht kommt (egal ob ihre oder seine), sondern nur durch lecken. Wie hoch ist die Wahrscheinlic keit das sie beim Sex kommt?
                            Bzw. Koennte sie dann ueberhaupt was machen? Damit sie beim Sex kommt.
                            Das waere jz mal interessant zu wissen

                            Kommentar


                              #15
                              Wie schlaft ihr denn miteinander wenn man fragen darf?
                              Gabs ja gestern schon nen ähnlichen Thread wo sich herrausstellte dass der Typ auch immer alles macht, die Dame selber nicht weiß wie sie kommt und auch scheinbar selber weiß wie sie poppen tut

                              Also kurze Frage, hast du ihn schonmal geritten? Sprich biste oben gelegen und hast die Führung übernommen?Dann kannst du gerade in diese Stellung gezielt deinen Kitzler an seinem Becken reiben und die Penetration auf ein Minimun beschänken um ihn nicht zu stark zu stimulieren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X