Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie kam es dazu (petting)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie kam es dazu (petting)

    Mein Freund ich gehen meistens nur soweit, dass wir uns höchstens bis zu unterwäsche ausziehen (wobei ich meine Hose manchmal nich so gerne auszieh, weil ich angst hab er würde meine unterhosen nich mögen .. ) . JedenfaLLs kam es bisher nur dazu, dass er mir hald meine Brüste streicheLte. Naja, ich gLaub, schön Langsam kommt der Zeitpunkt, dass ich ihn einen runterhoLe . Ich will hier keine anleitungen sondern andre dinge die mich interesieren würden :

    Also:
    Habt ihr mit euren Freunde vorher darüber geredet, bevor ihr ihn mit der Hand befriedigt habt ?
    Hat er euch erst gefingert oder hast du den anfang gemacht ?
    Wie hast du des gemacht? einfach so unterm küssen deine hand in deine hose gleiten lassen und ja .. ?!

    #2
    Also:
    Habt ihr mit euren Freunde vorher darüber geredet, bevor ihr ihn mit der Hand befriedigt habt ?
    Hat er euch erst gefingert oder hast du den anfang gemacht ?
    Wie hast du des gemacht? einfach so unterm küssen deine hand in deine hose gleiten lassen und ja .. ?![/quote]


    Ohje ich glaub nich das wir darüber geredet haben.
    Es kam eher von ihm so beim häftigen küssen.
    Er hat meine Hand da hin gemacht wobei ich auch froh drübert war er hat dan bissle mit meiner Hand gemacht und danach seine hand weg gemacht so das ich alleine weiter gemacht hab.

    Kommentar


      #3
      Zitat von STERNSCHNUPPE Beitrag anzeigen
      Mein Freund ich gehen meistens nur soweit, dass wir uns höchstens bis zu unterwäsche ausziehen (wobei ich meine Hose manchmal nich so gerne auszieh, weil ich angst hab er würde meine unterhosen nich mögen .. ) . JedenfaLLs kam es bisher nur dazu, dass er mir hald meine Brüste streicheLte. Naja, ich gLaub, schön Langsam kommt der Zeitpunkt, dass ich ihn einen runterhoLe . Ich will hier keine anleitungen sondern andre dinge die mich interesieren würden :

      Also:
      Habt ihr mit euren Freunde vorher darüber geredet, bevor ihr ihn mit der Hand befriedigt habt ?
      Hat er euch erst gefingert oder hast du den anfang gemacht ?
      Wie hast du des gemacht? einfach so unterm küssen deine hand in deine hose gleiten lassen und ja .. ?!


      iich fiind fürs erste mal iist es aufm sofa ode iim bett(also iiwiie liiegen) am besten...als erstes musst du aber 101% siicher seiin dass ihr euch vertraut...also iich hab biis jetzt noch niicht miit nem tiip drübergerdet...viieleiicht eiin biisschen iindiirekt...um zu wissen ob er xperiimentiir freundliich iis oder niich...dann wenn iihr liiegt...kuüüs iihn eiinfach und leg diich schräg neben ihn...und von unten fahr erst miit der hand uter seiin shiirt...und male ganz sanft miit der fiinger spiitze kreiise auf seiinem oberkörper(tipp:mal miit dem fiinger ne acht um seiine brustwarzen...!)
      wenn er posiitiiv reagiiert dann taste diich vorsiichtiig weiiter runter...eobachte iihn dabeii diiiskret...wenn er diich weiiter lässt dann mach den gürtel und hose auf und streiichl hn erst mal über den boxers...dann lass es erst mal ganz seiien...küsst euch nur so ohne iirgnwas zu berühren dann kannste diich vorsiichtiig iin die boxer tasten...aber duu solltst es soo machn wiie du denkst...!!!

      viiel glück und viiel spaß

      Kommentar


        #4
        Jap, war bei mir im Prinzip auch so, nur dass er den Anfang gemacht hat. Und danach hab ich ihm erst einen runtergeholt.

        LG

        Kommentar


          #5
          Also:
          Habt ihr mit euren Freunde vorher darüber geredet, bevor ihr ihn mit der Hand befriedigt habt ?
          Nein, eigentlich nicht...
          Hat er euch erst gefingert oder hast du den anfang gemacht ?
          Nein, er hat den Anfang gemacht
          Wie hast du des gemacht? einfach so unterm küssen deine hand in deine hose gleiten lassen und ja .. ?!
          Ich hab ihn halt geküsst und dann bin ich erst mit meiner Hand unter sein T-Shirt und dann immer weiter runter und irgendwann seine Hose aufgemacht, Boxer runter und ja

          Kommentar


            #6
            Habt ihr mit euren Freunde vorher darüber geredet, bevor ihr ihn mit der Hand befriedigt habt ?
            Nein..ich habs einfach gemacht
            Hat er euch erst gefingert oder hast du den anfang gemacht ?
            Ja, er hat mich zuerst gefingert.
            Wie hast du des gemacht? einfach so unterm küssen deine hand in deine hose gleiten lassen und ja .. ?!
            Naja, wir lagen so im Bett, haben uns geküsst, dann kurz mit der Hand in die Hose, Hand wieder raus, langsam Gürtel und Hose aufmachen, runterziehen und los gehts

            Kommentar


              #7
              Ach und zu der Unterwäsche:
              Kauf dir einfach schöne von H&M, damit kannst du nichts falsch machen. Ist nicht zu übertrieben, aber auch nicht zu einfach.
              Ich trage am liebsten schwarze Spitze

              Kommentar


                #8
                Naja... er hat den anfang gemacht und hat mich gefingert. wir haben uns eigentlich überhaupt nicht abgesprochen!?! mein freund hat halt gesehen wenn ich was nicht wollte und wenn ich damit einverstanden war. jetzt darf er eh alles

                Kommentar


                  #9
                  ne wir haben nicht darüber gesprochen, das kam von selbst. Er hat halt irgendwann meinen BH aufgemacht und meine brüste gestreichelt, dann ging ich mit meiner Hand in seine Hose und er in meine....

                  Kommentar


                    #10
                    Also:
                    Habt ihr mit euren Freunde vorher darüber geredet, bevor ihr ihn mit der Hand befriedigt habt ?

                    zuvor haben wir unabhängig über sex und petting gesprochen, wie weit wir beide gehen möchten.

                    Hat er euch erst gefingert oder hast du den anfang gemacht ?

                    er hat mich zuerst gefingert.

                    Wie hast du des gemacht? einfach so unterm küssen deine hand in deine hose gleiten lassen und ja .. ?![/QUOTE]

                    wir haben uns ganz heftig geküsst, immer wilder und intensiver. dann hat er es mir gemacht und dann ich ihm. ab und zu noch küssen dazwischen.

                    glg.<3

                    Kommentar


                      #11
                      Habt ihr mit euren Freunde vorher darüber geredet, bevor ihr ihn mit der Hand befriedigt habt ?
                      *Nein,wir haben glaub ich nicht drüber geredet...
                      Hat er euch erst gefingert oder hast du den anfang gemacht ?
                      *Weiß ich nich mehr aber ich glaub,er hat den Anfang gemacht^^
                      Wie hast du des gemacht? einfach so unterm küssen deine hand in deine hose gleiten lassen und ja .. ?!
                      *Naja,wir haben uns erst nur das T-Shirt ausgezogen und später erst die Hosen und so. Und irgendwann hab ich dann einfach meine Hand in seine Hose gemacht ...

                      Kommentar


                        #12
                        Habt ihr mit euren Freunde vorher darüber geredet, bevor ihr ihn mit der Hand befriedigt habt ?
                        * so halb..er fragte mich, ob ich ihn einmal mit der Hand befriedigen würde.da meinte ich halt, wenn du mir zeigst, was du gerne magst,gerne(::P und dann joar.:P
                        Hat er euch erst gefingert oder hast du den anfang gemacht ?
                        * er hat den Anfang gemacht.
                        Wie hast du des gemacht? einfach so unterm küssen deine hand in deine hose gleiten lassen und ja .. ?!
                        * also wir waren schon beide so gut wie nackt&er hatte mich gefingert&dann halt gefragt.
                        dann nahm er meine hand und iwr gingen halt zusammen dahin&er hat mir gezeigt, wie er es halt mag

                        Kommentar


                          #13
                          wir guckten grade einen film...dann hatte ein mann mit einer frau sex in dem film...dann fielen mir ein paar chips runter, zwischen ihre beine....dann habe ich dort hingefasst und gemerkt das sie richtig feucht war. dann habe ich ihre scheide berührt und sie ist mit der hand in meine hose gegangen, hat mich ausgezogen und mir einen geblasen. einen tag später hatten wir unser gemeinsames "erstes mal"

                          Kommentar


                            #14
                            HEy erstmal bei mir wars genauso ich hab mir voll gedanken und panik wegen der runterhol sache gemacht

                            Also:

                            Habt ihr mit euren Freunde vorher darüber geredet, bevor ihr ihn mit der Hand befriedigt habt ? JA weil ich die ersten 8 Monate mich nicht getraut hab irgendwas daunten anzufassen...war unerfahern und hatte angst ,dass es ihm nicht gefallen könnte


                            Hat er euch erst gefingert oder hast du den anfang gemacht ?

                            also reihenfolge : 1.finger.2.lecken3.blasen 4.runterholen haha xD

                            Wie hast du des gemacht? einfach so unterm küssen deine hand in deine hose gleiten lassen und ja .. ?!

                            ja also erstmal so über der hose reiben und dannunter die boxershort gehen und anfassen

                            Kommentar


                              #15

                              Habt ihr mit euren Freunde vorher darüber geredet, bevor ihr ihn mit der Hand befriedigt habt ?
                              Wie hast du des gemacht? einfach so unterm küssen deine hand in deine hose gleiten lassen und ja .. ?!

                              Nein, ich bin ihm einmal zwischen die Beine gelitten und habe erst, als er noch Sachen anhatte, ihn ein wenig gestreichelt. Habe dann immer mehr Kleidungsstücke abgelegt, bis kein Stoff mehr zwischen meiner Haut und "ihm" war.


                              Hat er euch erst gefingert oder hast du den anfang gemacht ?

                              Er hat mich zuerst gefingert, dann habe ich mich erst getraut bei ihm etwas zu machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X