Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie siehts mit dem früheren Sexleben eurer Partner aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie siehts mit dem früheren Sexleben eurer Partner aus?

    Viele von euch haben wahrscheinlich einen Partner, der vor euch schon andere Beziehungen hatte, oder einfach Sex oder Küsse mit anderen Personen.
    Wie steht ihr dazu? Ist es euch komplett egal, findet ihr es "interessant", oder macht es euch zu schaffen?
    Erzählt einfach mal.

    #2
    .
    Zuletzt geändert von desconocida; 15.09.2015, 18:23.

    Kommentar


      #3
      Sexualleben meines Freundes...er hatte einmal Petting/OV. Das war es aber auch und er meinte, es war sogar dunkel dabei.
      Ich war 100% unschuldig, sogar ungeküsst.

      Man sollte einfach nicht darüber nachdenken, dann erspart man sich eine Menge Eifersucht ^^

      Kommentar


        #4
        Ich kann jetzt nur für meine erste und einzige Beziehung sprechen.
        Wir waren beide Jungfrau. Ich war sogar VÖLLIGE Jungfrau, damit meine ich Jungfrau in allen sexuellen Dingen, außer rumknutschen. Er hatte vor mir schon eine einjährige Beziehung mit einer Schlampe (das war sie wirklich; nicht weil sie etwa viele Kerle vor ihm hatte, sondern weil sie ihn monatelang mit mehreren betrogen hat und ihn am Ende einfach nur noch extrem verarscht hat), und hatte mit ihr eben auch OV und Petting und FAST Sex, aber eben dann doch nicht. Außerdem dann das noch mit so einem anderen Weib, mit dem 2 Wochen oderso etwas lief. Ich muss sagen, etwas eifersüchtig war ich schon, klar. Aber ich war auch froh, dass er trotzdem noch Jungfrau war, so wie ich. Meine Eifersucht hat sich dann auch irgendwann gelegt.
        Mittlerweile bin ich ja single und meine Sichtweise hat sich etwas verändert (was vermutlich nicht zuletzt daran liegt, dass ich ja jetzt nun bei weitem keine JF mehr bin). Mittlerweile ist es mir denke ich ziemlich egal, ob ein Typ vor mir schon andere hatte oder nicht.
        __________________________________________________
        Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

        Kommentar


          #5
          Mein Ex hatte vor mir eine lange Beziehung, und zwischen dieser und meiner viele lockere Bekanntschaften mit Frauen. Eine in der Zeit als wir uns schon getroffen haben.

          Ich habe was das angeht kein Problem mit Eifersucht, im Gegenteil ich finde es wahnsinnig interessant.
          Es ist ihm aber sehr unangenehm etwas davon zu erzählen, darum reden wir einfach nie über das Thema und im Alltag denke ich auch nicht darüber nach.

          Kommentar


            #6
            Das geht niemanden etwas an. Was auch immer in einer Partnerschaft passiert, bleibt in einer Partnerschaft. Ich rede höchstens allgemein über meine Erfahrungen.

            Kommentar


              #7
              Bei meinem Freund ist es fast genau wie bei mir: Sex in 2 Beziehungen und sonst 2 mal Sex als One Night stand. Mit dem Unterschied, dass er noch keinen Analsex vor mir hatte, ich aber schon.

              Kommentar


                #8
                Also mein Ex hat mir damals erzählt wieviele Freundinnen er vor mir hatte und von ONS geredet, allerdings wollte ich da nie mehr wissen..

                Bei meinem jetzigen Freund war ich doch schon neugieriger weil ich mit ihm meine große Liebe gefunden habe. Ich mochte das gar nicht als ich hörte, dass er mal das ein oder andere Mädchen nach der Party mitgenommen hat. Auch wenn da angeblich nicht viel lief.

                Seine einzige Sex-Partnerin vor mir war seine Ex und ich bereu dass ich es gehört habe. Ich weiß man kann nichts an der Vergangenheit ändern aber die Vorstellung dass sie die Zeit miteinander genossen haben erscheint mir sehr suspekt. Ich kann ihn mir nicht an der Seite einer anderen Frau vorstellen und will ich auch gar nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Mein Freund hatte vor mir schon zwei Beziehungen. In der ersten hatte er alles außer Sex, meinte er, und mit der zweiten schließlich auch Sex. Es ist mir eigentlich relativ egal und macht mir auch nichts aus, die erste ist lange her und die zweite war wohl ein ziemliches Miststück, hat ihn betrogen etc. Es macht mir also null zu schaffen, ich finde es allgemein vielmehr interessant, wobei ich nicht sagen kann, wieso.
                  Ich für meinen Teil war bei unserem Anfang komplett Jungfrau, bloß nicht mehr ungeküsst.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                    Eine in der Zeit als wir uns schon getroffen haben.
                    Also sowas find Ich völlig daneben.
                    Ansonsten interessiert es mich nicht wirklich, solange die Anzahl halbwegs ''normal'' ist(ab dem zweistelligen Bereich find Ichs dann langsam kritisch).
                    Über die Vergangenheit muss genauer dann auch nicht gesprochen werden find Ich, also Schwärmereien oder Geschichten von irgendeinem Ex oder anderen Bekanntschaften sind tabu^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
                      Ich muss zugeben, dass ich den Gedanken nicht umbedingt schön finde, dass er schon Sex mit einem Mädchen hatte, aber ich kann es nicht umändern und akzeptiere es so.
                      Also so grob fragt man ja schon irgendwie mal, wie viele Beziehungen und wie lange und so, aber aus diesem Grund (oben), möchte ich echte Details lieber gar nicht wissen

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Freund war vorher immer single und mehr als ein normaler Kuss lief da wohl auch nie mit einer. Finde das eigentlich gut so, man merkte ihm das auch gar nicht wirklich an.
                        Ich selber war keine Jungfrau mehr und das akzeptiert er auch, wie er das wirklich findet, weiß ich nicht. Vielleicht faende er es anders besser, aber nicht zu aendern, ich habe ihm schon vorher ehrlich gesagt, was bei mir schon lief.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TheWhiteTiger Beitrag anzeigen
                          Also sowas find Ich völlig daneben.
                          Ansonsten interessiert es mich nicht wirklich, solange die Anzahl halbwegs ''normal'' ist(ab dem zweistelligen Bereich find Ichs dann langsam kritisch).
                          Über die Vergangenheit muss genauer dann auch nicht gesprochen werden find Ich, also Schwärmereien oder Geschichten von irgendeinem Ex oder anderen Bekanntschaften sind tabu^^
                          Naja wir haben uns sehr locker kennen gelernt, und es war zunächst nicht mehr als Zuneigung und Sex. Ich wollte theoretisch auch noch Männer treffen, hat sich dann aber erledigt weil ich alle mit ihm verglichen hab und die alle durchgefallen sind^^. Bei ihm war es ähnlich, er hat die junge Dame einen Abend "geliebt" und danach nicht wieder getroffen. Wir haben uns bewusst für Monogamie entschieden, obwohl keiner das vom anderen gefordert hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab nie gefragt, denn ich weiss, dass es bei allen nicht gerade wenige waren. Allerdings, ich bin auch kein Unschuldslahm von daher.

                            Mein jetziger Freund will von den Typen vor ihm nichts hoeren, und er fragt auch nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hatte irgendwann nach 3 Monaten Beziehung mal gefragt, wann er eigentlich sein erstes mal hatte und war ganz verblüfft, dass ich seine erste war. Eigentlich war ich fest davon überzeugt, dass er bei dem Freundeskreis schonmal sex hatte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X