Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstbefriedigung, mit dem besten Freund?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selbstbefriedigung, mit dem besten Freund?

    Also, es ist schon eine Weile her. Mein Kumpel hat bei mir übernachtet, er hat seine PS3 mitgebracht. Alles war cool. Dann sind wir gegen 3 Uhr nachts schlafen gegangen, naja, ich habs versucht. Ich bin wach geworden, weil er sich drei Meter neben mir selbstbefriedigt hat. Er hat gemerkt, dass ich wach war und hat sofort aufgehört. Ich habe gemerkt, dass es ihm total unangenehm war. Um ihm diesen peinlichen Moment zu nehmen habe ich einfach zu ihm gesagt: "Scheiss drauf", und hab mitgemacht. Er war danach viel lockerer und anstatt wieder schlafen zu gehen machte er die PS3 an und fragte mich, ob wir MW2 spielen wollen. Naja, wir spielten bis morgens um 6 Uhr. Nach dem Frühstück ist er dann nach Hause gefahren.

    Was haltet ihr davon? Hattet ihr auch schonmal so eine Situation? Hattet ihr schonmal mit dem besten Freund/Freundin SB? Findet ihr das normal?

    #2
    Finde ich jetzt nichts schlimmes daran, habe ich mit einer Freundin auch schonmal gemacht.

    Kommentar


      #3
      Danke für deine schnelle Antwort!

      Kommentar


        #4
        SB ist keine große sache.
        man sollte es für natürlich ansehen.

        Kommentar


          #5
          Du hast recht. Es ist wie Zähne putzen oder auf die Toilette gehen etwas alltägliches geworden, stimmts?

          Kommentar


            #6
            solange du jetzt keine Angst hast, dass du deswegen schwul bist, ist doch alles ok

            Kommentar


              #7
              Zitat von StephieS Beitrag anzeigen
              Finde ich jetzt nichts schlimmes daran, habe ich mit einer Freundin auch schonmal gemacht.
              Ich auch - allerdings wurde mir bei der Gelegenheit klar, dass ich das mit Mädchen sehr interessant finde...und hatte erst vier Jahre später das erste mal was mit Jungs

              Kommentar


                #8
                Nein, würde ich nie mit nem Freund oder einer Freundin machen, fände ich irgendwie ziemlich abturnend.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von random72 Beitrag anzeigen
                  Nein, würde ich nie mit nem Freund oder einer Freundin machen, fände ich irgendwie ziemlich abturnend.
                  Deine Antwort passt auf keine meiner vier Fragen. Versuch es doch nochmal.

                  Kommentar


                    #10
                    Juckt doch niemand macht was ihr wollt :P läuft dann warscheinlich bei euch auf petting raus nach soner aktion (Y)

                    Kommentar


                      #11
                      Was ist schon dabei!? Ist für uns Teenager was ganz normales geworden! Find ich persönlich nicht schlimm...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Keppi Beitrag anzeigen
                        Juckt doch niemand macht was ihr wollt :P läuft dann warscheinlich bei euch auf petting raus nach soner aktion (Y)

                        Nein, das glaube ich nicht. Wir haben uns ja garnicht gesehen und ich habe nicht vor schwul zu werden.

                        Kommentar


                          #13
                          Habe ich schon mal gemacht, klar, solange seiner nicht größer ist als meiner , ist doch auch alles Ok xD ^^

                          Kommentar


                            #14

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Reevm Beitrag anzeigen
                              solange seiner nicht größer ist als meiner , ist doch auch alles Ok xD ^^
                              wenns dunkel ist, siehst du es doch gar nicht?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X