Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Freunde oder auch Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur Freunde oder auch Sex?

    Hey leute!


    Da ist ein Junge mit dem ich
    seit ca. 14 Wochen total gut verstehe!
    Er hatte schon 2 mal einen Steifen wegen mir...
    Er hat mich auch schon über meine Zukunft und Kinder gefragt.
    Er hat einmal ein
    Liebeslied gesungen - damit ich mich an
    das Lied erinnere.
    Er zeigt immer alles - egal was.

    Ich habe schon oft von ihm geträumt und ich will
    mit ihm zusammen sein, und
    auch Sex haben.

    Allerdings weiß ich nicht ob er mich
    nur als gute Freundin haben will, oder ob er
    sich mit mir die Zukunft vorstellt.

    Ich kann ja auch nicht einfach so
    mir nichts dir nichts danach fragen.
    Soll ich ihn einfach küssen und unsere Freundschaft riskieren?
    Oder soll ich warten bis er den
    ersten Schritt macht?

    Dass könnte dauern dar er schon etwas schüchtern
    was dass betrifft ist.
    Wir reden oft über Sex und
    können sehr pervers zusammen werden.

    UND

    Er hat schon mal eine Anspielung
    darauf gemacht,
    wie wir Sex haben!



    Was soll ich also tun?
    Zuletzt geändert von LovlyGirl2; 08.09.2014, 14:37.

    #2
    Du solltest erstmal lernen nicht nach jedem Satz nen Absatz zu machen.
    Außerdem: doch du solltest ihn einfach fragen. Wieso könnt ihr Kinder heutzutage nicht einfach miteinander reden wenn ihr euch doch eh so gut versteht und offen zueinander seid...

    Kommentar


      #3
      Ich stimme warheart zu. Einfach direkt nachfragen was das mit euch beiden ist, weil du für dich endlich Klarheit brauchst.

      Kommentar


        #4
        dankeschön!

        ists für die heutige Jugend so schwierig mal selbst was zu entscheiden oder muss immer erst das Internet befragt werden bevor Entscheidungen getroffen werden?

        Kommentar


          #5
          Zitat von 9Nic3 Beitrag anzeigen
          dankeschön!

          ists für die heutige Jugend so schwierig mal selbst was zu entscheiden oder muss immer erst das Internet befragt werden bevor Entscheidungen getroffen werden?
          Diese Plattform ist doch dafür da um Fragen zu stellen, ich würde das auf Unsicherheit in jungen Jahren beziehen.

          Kommentar


            #6
            So schüchtern kann er nicht sein, wenn ihr sehr offen miteinander reden könnt und er dir schon mehr oder weniger anbietet mit ihm zu schlafen Frag ihn also beim nächsten Mal einfach wie ernst er das meint und ob da mehr dahinter steckt ...
            LG FlyMe

            Kommentar


              #7
              Off-Topic
              Zitat von warheart Beitrag anzeigen
              Du solltest erstmal lernen nicht nach jedem Satz nen Absatz zu machen.
              .
              So schlimm find ich das jetzt nicht. wirkt jedenfalls um einiges leserlicher als so manch anderer beitrag

              Kommentar


                #8
                Zitat von milkainlila Beitrag anzeigen
                Off-Topic

                So schlimm find ich das jetzt nicht. wirkt jedenfalls um einiges leserlicher als so manch anderer beitrag
                ich fand den Beitrag also wirklich mal gut lesbar^^

                Zum Thema: Wenn du's möchtest dann fang eben damit an bei deinem Freund. Wie du das schilderst scheint er ja nicht abgeneigt, traut sich wohl nur nicht.

                Kommentar


                  #9
                  seit ca. 7 Monaten total gut verstehe!
                  Er hatte schon 2 mal einen Steifen wegen mir...
                  Das ist eindeutig zu wenig

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                    Das ist eindeutig zu wenig
                    Die andern Male isses ihr nur nicht aufgefallen

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke er mag dich schon sehr, vielleicht hat er nur Angst, dass du ihn nicht so sehr magst... Frag ihn doch vielleicht, zu einem passenden Zeitpunkt, ob er sich mehr vorstellen kann oder so

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                        Das ist eindeutig zu wenig
                        zu wenig für was?!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LovlyGirl2 Beitrag anzeigen
                          zu wenig für was?!
                          Ich glaube das war darauf bezogen wie oft er schon einen steifen hatte

                          Kommentar


                            #14
                            ...

                            Das ist doch komplett egal. Das Glied reagiert sehr oft komplett eigensinnig, die männlichen User hier können das bestimmt nachvollziehen. Deshalb ist es komplett Unsinn es an den Erektionen des Partners fest zu machen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BigBeat2109 Beitrag anzeigen
                              Das ist doch komplett egal. Das Glied reagiert sehr oft komplett eigensinnig, die männlichen User hier können das bestimmt nachvollziehen. Deshalb ist es komplett Unsinn es an den Erektionen des Partners fest zu machen.
                              Jap, perfekt...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X