Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verkrampfen beim oralverkehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
    Das ist so ziemlich das widerlichste was man machen kann... da helfen auch keine mit Geschmack Mir wird allein vom Geruch mancher Gummis schon schlecht.
    Joah, unser Original ist am <Besten.....

    Kommentar


      #17
      Zitat von Luisa_1995 Beitrag anzeigen
      Naja das ist echt nicht nötig

      Rede einfach mit ihm und sag ihm, dass er dich nicht am Kopf festhalten soll und nicht in deinem Mund kommen soll, weil du das einfach nicht so gerne magst....
      Vielleicht merkst du ja auch mit der Zeit, wann es bei ihm so weit ist, dann kannst du von dir aus vorher mit deinem Gesicht etwas zurückgehen und ihn mit der Hand weiter befriedigen.... So bekommst du nichts ab und er ist trotzdem glücklich
      Ich rede doch auch nicht von Handschellen oder Ketten, sondern eher eine Art spielerische Variante mit einem Schal - wirklich mit fesseln hat sowas nix zu tun. Aber festhalten ist nicht, dass muss er lernen. Oder blas ihm keinen mehr, ganz einfach! Dann wird er schon von alleine brav!

      Kommentar


        #18
        Zitat von iTrust Beitrag anzeigen
        Benutz doch einfach ein Kondom!
        Lieber Sperma in Mund als Latexsuppe.

        Kommentar


          #19
          Fandest du es denn im Endeffekt so schlimm? Ich mag es eigentlich ziemlich gerne.. Aber wenn du es nicht magst sag es ihm, Jungs merken wenn sie kommen

          Kommentar


            #20
            Zitat von enterisa Beitrag anzeigen
            hallo zusammen,
            hab da mal ne frage, ich hatte vor kurzem das erste mal oralverkehr mit meinen freund.
            das problem daran war das ich ihn gesagt hatte das ich es nciht im mund kommen soll.
            als es dan soweit war und er kamm verkrampfte er irgendwie total also auch die hand auf meinen kopf sodas ich ihn nciht rechtzeitig rausbekamm.
            ist das normal?
            klar das war sein erster oralverkehr da denke ich mal da ist das normal ich verkrampfe ja auch ein wenig wenn ich komme.
            kann vorkommen, kann genauso gut vorkommen dass man dann wieder meilenweit entfernt vorm orgasmus ist weil das in dem moment totaler lust killer ist.
            Ich würds euch ja unter der Dusche empfehlen, da kannste das doch ruhig im mund bekommen und gleich wieder rauslaufen lassen ohne das es groß auffällt noch irgendwas einsaut.
            Und so eklig wirds dan schon nicht werden für dich, immerhin kriegste ja auch zwischendurch den Lusttropfen ab, der gelegentlich auch in nicht all zugeringen Mengen austritt und ähnlich schmeckt, aber definitv nicht steuerbar ist.

            Ich bin überzeugt für die meisten Menschen ist es nen großer Gefühlsverlust beim vögeln oder oralsex kurz vorher abzubrechen und mit der Hand zu ende machen.

            Kommentar

            Lädt...
            X