Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verkrampfen beim oralverkehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verkrampfen beim oralverkehr

    hallo zusammen,
    hab da mal ne frage, ich hatte vor kurzem das erste mal oralverkehr mit meinen freund.
    das problem daran war das ich ihn gesagt hatte das ich es nciht im mund kommen soll.
    als es dan soweit war und er kamm verkrampfte er irgendwie total also auch die hand auf meinen kopf sodas ich ihn nciht rechtzeitig rausbekamm.
    ist das normal?
    klar das war sein erster oralverkehr da denke ich mal da ist das normal ich verkrampfe ja auch ein wenig wenn ich komme.

    #2
    Das ist normal, allerdings hätte er VOR dem verkrampfen schon dran denken sollen... man merkt ja schon vor dem Verkrampfen, dass man kommt ... also ist da schon ein wenig Absicht auch dahinter gewesen, denk ich. Allerdings hört man ja so kurz vorm Orgasmus auf zu denken ^^

    Kommentar


      #3
      ich denke auch da ist ein wenig Absicht dabei. Er wird sicher gespürt haben dass er bald kommt. wenn er wirklich gewollt hätte, dann härter er ihn schon noch rechtzeitig rausgezogen, damit du nicht alles im Mund abkriegst....

      Kommentar


        #4
        ja aber war ja auch das erste mal vieleicht kamm es irgendwie unerwartet schnell.
        danke für die antworten

        Kommentar


          #5
          Kleiner Tipp: fessel ihm die Hände - auf dem Rücken. Dann kann er dich nicht festhalten. Männer merken sehr wohl, wann sie kommen, können also vorwarnen. Machs dir einfach: Beim nächsten Mal festhalten wars der letzte Blowjob!

          Kommentar


            #6
            Zitat von manu1985 Beitrag anzeigen
            Kleiner Tipp: fessel ihm die Hände - auf dem Rücken. Dann kann er dich nicht festhalten.
            Naja das ist echt nicht nötig

            Rede einfach mit ihm und sag ihm, dass er dich nicht am Kopf festhalten soll und nicht in deinem Mund kommen soll, weil du das einfach nicht so gerne magst....
            Vielleicht merkst du ja auch mit der Zeit, wann es bei ihm so weit ist, dann kannst du von dir aus vorher mit deinem Gesicht etwas zurückgehen und ihn mit der Hand weiter befriedigen.... So bekommst du nichts ab und er ist trotzdem glücklich

            Kommentar


              #7
              Ob er sich richtig unter Kontrolle hat und rechtzeitig spürt wenn er kommt, hängt wahrscheinlich von seiner Erfahrung ab und davon wie oft er schon einen Orgasmus hatte. Ich nehme ja nicht an, dass das beim bj sein erster war. Wie alt ist denn dein freund?

              Kommentar


                #8
                Das ist völlig normal, irgendwann bekommt er ein besseres Gefühl dafür, auch wenn er es wissen sollte, da er sich es ja auch so selbst macht?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von enterisa Beitrag anzeigen
                  als es dan soweit war und er kamm verkrampfte er irgendwie total also auch die hand auf meinen kopf sodas ich ihn nciht rechtzeitig rausbekamm.
                  ist das normal?
                  Nein, das ist nicht normal. Er wollte in Deinen Mund spritzen und hat es so geschafft ... Thema erledigt.

                  Kommentar


                    #10
                    Benutz doch einfach ein Kondom!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von iTrust Beitrag anzeigen
                      Benutz doch einfach ein Kondom!
                      Das ist so ziemlich das widerlichste was man machen kann... da helfen auch keine mit Geschmack Mir wird allein vom Geruch mancher Gummis schon schlecht.
                      LG FlyMe

                      Kommentar


                        #12
                        Es gibt auch Kondome die nicht so stark rieschen.
                        Geschmack ist halt die Frage was schlimmer ist: Kondom oder Sperma!

                        Kannst ja auch einen Gefrierbeutel drüber tun. (nur Spaß!)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
                          Das ist so ziemlich das widerlichste was man machen kann... da helfen auch keine mit Geschmack Mir wird allein vom Geruch mancher Gummis schon schlecht.
                          Joa, wobei die latex-freien finde ich nicht so stark nach Plastik riechen.... Aber du hast scho recht, blasen mit Gummi is irgendwie komisch....

                          Aber wie scho gesagt, einfach deutlich machen wenn dus nicht magst, dass er nicht in deinem Mund kommen soll und dann einfach die letzten Sekunden mit der Hand weitermachen. Dann sind beide glücklich

                          Kommentar


                            #14


                            Zitat von manu1985 Beitrag anzeigen
                            Kleiner Tipp: fessel ihm die Hände - auf dem Rücken. Dann kann er dich nicht festhalten. Männer merken sehr wohl, wann sie kommen, können also vorwarnen. Machs dir einfach: Beim nächsten Mal festhalten wars der letzte Blowjob!
                            ich fessle meinen freund auch bei jeder gelegenheit, wenn auch aus anderen gründen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von enterisa Beitrag anzeigen
                              hallo zusammen,
                              hab da mal ne frage, ich hatte vor kurzem das erste mal oralverkehr mit meinen freund.
                              das problem daran war das ich ihn gesagt hatte das ich es nciht im mund kommen soll.
                              als es dan soweit war und er kamm verkrampfte er irgendwie total also auch die hand auf meinen kopf sodas ich ihn nciht rechtzeitig rausbekamm.
                              ist das normal?
                              klar das war sein erster oralverkehr da denke ich mal da ist das normal ich verkrampfe ja auch ein wenig wenn ich komme.
                              was für verkrampfen hahaha
                              ganz ehrlich, dein freund wollte es einfach nur und das wars.
                              ... verkrampfen ... hahaha ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X