Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwangere ästhetisch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ganz klares: JA!
    Schwanger ist super sexy.

    Kommentar


      #32
      Finde schwangere sehr hübsch, also wenn sie sowieso mein Typ sind. Irgendwas reizt mich an Babybäuchen.

      Kommentar


        #33
        ich find eine schwangerschaft irgendwie eklig. das wächst und lebt etwas in einem ich hoffe echt, dass sich das in zukunft legt, sonst weiß ich nicht, wie ich meine kinder austragen soll.

        schön sieht das aber schon aus. so bis zum 8/9 monat. wenn der bauchnabel rauskommt ist das seltsam. genauso, wie wenn man das sexy findet.

        Kommentar


          #34
          Ästhetisch ist für mich was anderes.

          Kommentar


            #35
            Schwangere Frauen haben natürlich eine besonders fertile Ausstrahlung, was schon irgendwie attraktiv ist.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
              ich find eine schwangerschaft irgendwie eklig. das wächst und lebt etwas in einem ich hoffe echt, dass sich das in zukunft legt, sonst weiß ich nicht, wie ich meine kinder austragen soll.
              Meine Schwester konnte sich auch lange nicht vorstellen, Mutter zu sein bzw. zu werden. Als sie dann aber schwanger wurde, war sie wie verwandelt.
              Wenn das Kind erwünscht ist, scheinen sich Frauen oft sehr stark zu verändern, manche genießen die Schwangerschaft regelrecht, wenn sie nicht problematisch ist - so sagt zumindest meine Schwester. Dass etwas in ihr wächst, fand sie dann großartig und als sie die ersten Kind-Bewegungen verspürte, war sie ganz begeistert.
              Sie wollte übrigens nur ein Kind haben, aber sie hat dann so viel Vergnügen an der Mutter-Rolle gefunden, dass es inzwischen drei sind.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
                ich find eine schwangerschaft irgendwie eklig. das wächst und lebt etwas in einem ich hoffe echt, dass sich das in zukunft legt, sonst weiß ich nicht, wie ich meine kinder austragen soll.

                schön sieht das aber schon aus. so bis zum 8/9 monat. wenn der bauchnabel rauskommt ist das seltsam. genauso, wie wenn man das sexy findet.
                glaub mir, sobald du selbst schwanger bist denkst du anders darüber jetzt hört es sich für dich vielleicht noch komisch an, das in deinem Bauch ein kleines lebendes Wesen heranwächst. Aber in dem Moment wo du dein kleines Mini-Me auf dem US siehst ändert sich deine Ansicht

                Und nicht bei jeder Schwangerschaft kommt der Bauchnabel raus, bei mir zum Beispiel ist er bis zum Schluss drinnen geblieben

                Kommentar


                  #38
                  Absolut nicht schön. Allerdings haben Schwangere meist eine tolle Ausstrahlung.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                    .
                    Zitat von snoosie Beitrag anzeigen
                    .
                    das glaub ich irgendwie auch. die zweifel daran sind irgendwie nicht echt. bis dahin möcht ich aber keinen schwangerschaftsbauch anfassen.

                    und ich hoffe nur, dass ich nicht so werde, dass ich das mega ereignis daraus mache und nur noch über das wunder der schwangerschaft rumschwule.

                    Kommentar


                      #40
                      eine frau, die ohne schwangerschaftsbauch nicht sexy ist, wird es auch mit nicht. aber eine, die vorher schon sexy ist, legt noch mal um einiges zu. finde das sieht megascharf aus!

                      Kommentar


                        #41
                        Ich finde es nicht schön, aber keinesfalls hässlich oder fett? oô
                        Schwangere finde ich in meinen Augen unästhetisch. Ich weiß nicht warum, aber für mich sieht das immer etwas krank und alienmäßig aus, frag mich nicht warum.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich finde schwanger auch nicht hässlich

                          Da ich ja schon schwanger war kann ich auch darüber erzählen.
                          Ich selbst habe mich am Anfang etwas unwohl gefühlt, als der Bauch noch klein aber sichbar war. Und ganz am Ende wollte ich ihn auch wieder loswerden.
                          Hässlich fand ich mich aber nicht wirklich, weil ich ja wusste wofü ich das mache.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X