Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überraschungen, Vorspiel und so

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überraschungen, Vorspiel und so

    Heey Mädels und Jungs

    Ich würde da gern mal euren Rat, was das Thema Überraschungen und Vorspiel beim Sex angeht.
    Ich bin mit meiner Freundin, der Antje, seit 2 Monaten zusammen und möchte, sie mal was Neues einbringen und sie richtig umhauen ^^

    Bisher lief der Sex ganz gut und sie genießt auch das Vorspiel. Ich fange immer mit dem Nacken an und gehe dann immer tiefer runter, beißen, küssen, streicheln gehört alles dazu ...
    Habt ihr vielleicht einpaar Tipps, was man noch so alles beim Vorspiel machen könnte. So direkt möchte ich sie noch nicht fragen, da ich sie überraschen möchte.
    Auf was steht ihr so ?
    Und wie könnte ich sie, zum Beispiel überraschen?
    Also was Vorbereiten wenn sie zu Besuch kommt?

    PS: Bitte nichts richtig schräges, sie soll nicht falsch von mir denke oder mich für irgend einen kranken Typen halten.

    LG Mike

    #2
    Dir gehen jetzt schon die Ideen aus? Was machst du dann in 1, 5, 10 Jahren?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Decoe Beitrag anzeigen
      Dir gehen jetzt schon die Ideen aus? Was machst du dann in 1, 5, 10 Jahren?
      Die Ideen gehen mir nicht aus, ich würde nur gern wissen, was es noch alles so gibt.
      Natürlich habe ich auch eigene Ideen und co ...
      Was ich so machen kann, aber mein Interesse ist auch sehr groß, was man noch so alles machen könnte.

      Beim Vorspiel liegt da irgendwie der Wurm drin. Bei uns dauert es meistens lang an und ich versuche auch immer schön kreativ zu sein. Doch Abwechslung gehört auch dazu und ich habe oben auch schon grob geschrieben, wie das Vorspiel bei mir aussieht.
      Sie gehört zur schüchternen Sorte und meistens mache ich die Vorschläge und gebe den Ton an. Ich will die Sache richtig angehen und dachte mir, ich sollte mir mal Rat holen.
      Dafür sind solche Seiten, doch da oder?

      Ich will sie nicht verschrecken,überrumpeln oder das sie falsch von mir denkt.
      Zuletzt geändert von Mike23; 01.09.2014, 07:31.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mike23 Beitrag anzeigen
        Die Ideen gehen mir nicht aus, ich würde nur gern wissen, was es noch alles so gibt.
        Natürlich habe ich auch eigene Ideen und co ...
        Was ich so machen kann, aber mein Interesse ist auch sehr groß, was man noch so alles machen könnte.
        ... da werden sie geholfen

        Gratulation übrigens, wenn du sonst keine anderen Probleme im Leben hast.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mike23 Beitrag anzeigen
          Sie gehört zur schüchternen Sorte und meistens mache ich die Vorschläge und gebe den Ton an.
          Ton angeben wollen, aber nicht wissen wie...
          Und sie liegt da und wartet?

          Da passen wohl zwei nicht zusammen...

          Kommentar

          Lädt...
          X