Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe extreme Angst vorm ersten Mal....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MEINEBESTENUNDLIEBSTEN6LOVE
    hat ein Thema erstellt Habe extreme Angst vorm ersten Mal.....

    Habe extreme Angst vorm ersten Mal....

    Hey meine lieben, kann mir jemand Tipps geben fürs erste Mal? Habe nämlich totale Angst aber mein Freund will es und ich will ihn nicht enttäuschen...

  • Junge2911
    antwortet
    es zu tun weil du deinen freund nicht enttäuschen willst is ein ganz falscher weg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jelke
    antwortet
    Wenn der Kerl das nicht versteht dann ist er auch nicht der Richtige fürs erste mal. Jeder sollte sein erstes mal wirklich wollen und auch in Erinnerung behalten. Man sollte aber nie Sex haben mit jemanden nur weil er es will. Wenn du selber denkst das du bereit bist, dann mach es.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MEINEBESTENUNDLIEBSTEN6LOVE
    antwortet
    Ok, danke meine Lieben!!!
    Habt mir total weiter geholfen!!! Ich werde noch heute mit ihm darüber sprechen und er wird mich schon verstehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • laugh99
    antwortet
    Zitat von _michigrr_ Beitrag anzeigen
    Wenn du schon angst vor deinem ersten mal hast dann bist du einfach noch nicht bereit dafür und nur um deinen Freund nicht zu enttäuschen würde ich es auch nicht machen. Wenn dein Freund dich wirklich liebt wartet er auf dich, solange bis du bereit für das erste mal bist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • minokatze
    antwortet
    wenn du solche angst hast,bist du dann verkrampft und es wird ned funktionieren oder dir extrem wehtun. also warte lieber bist du dazu bereit bist mit ihm zu schlafen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oiseau
    antwortet
    Habe einen Bombentipp für dich: Dann habe keinen Sex.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ich_hic_chi
    antwortet
    Zitat von MEINEBESTENUNDLIEBSTEN6LOVE Beitrag anzeigen
    Habe nämlich totale Angst aber mein Freund will es und ich will ihn nicht enttäuschen...
    Wenn du es machst und dabei Angst hast, wird es nicht richtig klappen. Dann wird dein Freund womöglich erst recht enttäuscht sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nike23
    antwortet
    Wie schon gesagt, lass dich zu nichts drängen. Mach es nur wenn du zu 100% bereit bist. Aber wenn ihr beide bereit seid, auf die wünsche des jeweiligen anderen hört und euch vertraut wird es bestimmt wunderschön:-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • DropDeadGorgeous
    antwortet
    Zitat von Trottelchen98 Beitrag anzeigen
    Manchmal bin ich froh, noch keinen freund zu haben....
    Jo, wenn er sie mag, dann versteht er sie auch und drängt sie zu nichts.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _michigrr_
    antwortet
    Wenn du schon angst vor deinem ersten mal hast dann bist du einfach noch nicht bereit dafür und nur um deinen Freund nicht zu enttäuschen würde ich es auch nicht machen. Wenn dein Freund dich wirklich liebt wartet er auf dich, solange bis du bereit für das erste mal bist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Trottelchen98
    antwortet
    Manchmal bin ich froh, noch keinen freund zu haben....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Parye
    antwortet
    Am besten hörst du auf dich selbst, vielleicht wärst du es später bereuen deine Jungfräulichkeit an ihm verloren zuhaben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luisa_1995
    antwortet
    Zitat von MEINEBESTENUNDLIEBSTEN6LOVE Beitrag anzeigen
    Hey meine lieben, kann mir jemand Tipps geben fürs erste Mal? Habe nämlich totale Angst aber mein Freund will es und ich will ihn nicht enttäuschen...
    Das hatten wir heute hier schonmal: http://www.maedchen.de/forum/sex/267385-angst.html

    Da haben wir schon unsere Tipps dazu geschrieben....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Little_Stars
    antwortet
    Du hast zu entscheiden ob du es willst oder nicht. Anscheinend bist du auch absolut noch nicht bereit dafür.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X