Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extrem empfindlich, was tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Extrem empfindlich, was tun?

Hallo,
    ich habe extrem empfindliche Brüste, vorallem die Nippel. Wenn man sie berührt, egal ob ich selbst oder jemand anderes, tun sie weh und der Schmerz hält auch mehrere Minuten an.
    Bei meiner kleinen Freundin, eine Etage weiter unten, ist es zwar nicht so extrem, aber wenn man da nicht zärtlich ist, tut sie schnell weh. Wenn mein Partner mich dann fragt, was er sonst noch machen kann, damit er mich befriedigen kann, kann ich ihm nicht antworten.
    Hat das irgendjemand auch? Wie werdet ihr dann (ohne Schmerzen) befriedigt?
    Danke schonmal
    Miri

Das Gefühl der Überempfindlichkeit kennt glaub ich jedes Mädchen. Bei mir ist es ein Zeichen dass ich insgesamt sehr aufgeregt bin und mir tut es dann gut, einfach mal nur in den arm genommen zu werden bis sich von mir aus Gefühle entwickeln ...

Kommentar

Zitat von Sarifarili Beitrag anzeigen
      Das Gefühl der Überempfindlichkeit kennt glaub ich jedes Mädchen. Bei mir ist es ein Zeichen dass ich insgesamt sehr aufgeregt bin und mir tut es dann gut, einfach mal nur in den arm genommen zu werden bis sich von mir aus Gefühle entwickeln ...
      Okay danke. Aber selbst wenn ich z.B. beim Umziehen an meine Nippel komme, tun sie mir weh. Und beim umziehen bin ich selten aufgeregt.

Kommentar

hm... krass... ich kenn das zwar auch dass ich manchmal extrem empfindlich bin, aber eigentlich ist das nur wenn ich ganz extrem erregt bin und gerade einen orgasmus hatte, dann ist es schmerzhaft an den nippeln oder am kitzler berührt zu werden, aber das lässt dann nach einigen minuten wieder nach, und dann kann man auch wieder fester zupacken ohne dass es arg weh tut

Kommentar

Zitat von biancagirl Beitrag anzeigen
          hm... krass... ich kenn das zwar auch dass ich manchmal extrem empfindlich bin, aber eigentlich ist das nur wenn ich ganz extrem erregt bin und gerade einen orgasmus hatte, dann ist es schmerzhaft an den nippeln oder am kitzler berührt zu werden, aber das lässt dann nach einigen minuten wieder nach, und dann kann man auch wieder fester zupacken ohne dass es arg weh tut
          Ja nach dem Orgasmus ist es bei mir am Schlimmsten. Da tut es dann auch bei ihr unten extrem weh aber, das lässt dann da nach

Kommentar

Zitat von Miri1997 Beitrag anzeigen
            Ja nach dem Orgasmus ist es bei mir am Schlimmsten. Da tut es dann auch bei ihr unten extrem weh aber, das lässt dann da nach
            Auf welche Weise kommst du denn am besten zum Orgasmus? Wenn du das weißt hast du dann auch fast schon die Antwort auf deine Frage am Anfang. . .

Kommentar

Zitat von Sarifarili Beitrag anzeigen
              Auf welche Weise kommst du denn am besten zum Orgasmus? Wenn du das weißt hast du dann auch fast schon die Antwort auf deine Frage am Anfang. . .
              Stimmt, da hast du eigentlich recht

Kommentar

Lädt...
              X