Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angst!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SinaX4
    hat ein Thema erstellt Angst!.

    Angst!

    Hallo Freunde,

    schlafe morgen bei meinem Freund und ich denke wir werden Sex haben.... Er hatte noch nie, und ich auch nicht... Wie hattet ihr euer erstes mal?

  • tenniscourt
    antwortet
    ich fand es mit am intimsten
    es ist nicht so, dass es sich nicht "verbessert", dass man nichts dazulernt, usw, sondern es war schön, weil es näher als jedes andere mal war. war halt das erste mal und es gab keine Fehler oder so. wenn man seinen Körper gut kennt und den des Partners auch, ist es doch eh nur ein minischritt von Petting zu Sex.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Decoe
    antwortet
    Zitat von tenniscourt Beitrag anzeigen
    mein erstes mal war mit der schönste Sex, den ich hatte.
    Schwer zu sagen, ob da Glückwünsche oder Beileid angebracht sind

    Einen Kommentar schreiben:


  • tenniscourt
    antwortet
    wir hatten es an einem verregneten Tag im März, es war irgendwie einfach so weit. da waren wir 8 Monate zusammen und er war sehr liebevoll und zärtlich.
    ich hatte aber auch keine Angst...
    angst vor Sex ist eher ein Zeichen dafür, dass es zu früh ist.

    mein erstes mal war mit der schönste Sex, den ich hatte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SinaX4
    antwortet
    Zitat von cool-guy Beitrag anzeigen
    Hier findet du die perfekte Antwort auf deine Frage

    http://igrzyskasmiercinowageneracja1...lia-abernathy/


    Immer diese Fakes....
    nur weil ich ein Bild von ihr drin hab?
    Das ist ja wohl das allerletzte.....
    Zuletzt geändert von SinaX4; 31.08.2014, 20:29.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GeriGate
    antwortet
    Ich hatte eine Höllenangst, Aber ich hatte mit einer Frau das erste mal die hatte schon sehr viel Erfahrung.
    Sie hat mich dann ziemlich gut durch das ganze Szenario durchgeführt.
    Ich wär am liebsten in ein Erdloch verkrochen, fand es auch überhaupt nicht geil. Das kam erst später.
    Total verkrampft. Schrecklich, war wirklich schlimm^^
    Also bei mir war es halt so, dass ich davor schon einige male abgebrochen hatte, wegen Angst.
    Habe dann aber gemerkt, dass wird nicht besser, die Angst bleibt. Ich hatte solche Angst vor dem
    Eindringen, keine Ahnung wieso, aber dass hat mir wirklich total Angst gemacht. Und als ich gemerkt habe, ja das wird auch mit warten nicht besser, habe ich gedacht. Jetzt lässt du es einfach mal geschehen, sonst bist du mit 40 noch Jungfrau^^
    Aber wichtig, ich hab es der Frau damals gesagt, also ich hab meine Angst mitgeteilt. Also spiel nicht den Helden, sondern sag deinem Freund, dass du Angst hast, dann kann der nämlich darauf eingehen.
    Macht schon einiges leichter!

    Einen Kommentar schreiben:


  • warheart
    antwortet
    Zitat von cool-guy Beitrag anzeigen
    Hier findet du die perfekte Antwort auf deine Frage

    http://igrzyskasmiercinowageneracja1...lia-abernathy/


    Immer diese Fakes....
    Hier haben die meisten Mädchen Bilder drin, auf denen nicht sie zu sehen sind, sondern auch manchmal ein Star oder ne Internetbekanntheit. Deswegen sitzt hinter dem Rechner nicht gleich Hans-Dieter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cool-guy
    antwortet
    EXKLUSIVER TIPP

    Hier findet du die perfekte Antwort auf deine Frage

    http://igrzyskasmiercinowageneracja1...lia-abernathy/


    Immer diese Fakes....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Platypus
    antwortet
    Wenn du Angst hast, dann lass es. Du wirst dich dann nur verkrampfen, dann wird es schmerzhaft und überhaupt nicht schön.
    Mit 17 bist du auch überhaupt nicht spät dran, der Großteil meiner Freundinnen zwischen 18 und 20 ist noch Jungfrau. Lass dich nicht so verrückt machen und geh es langsam an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luisa_1995
    antwortet
    Zitat von SinaX4 Beitrag anzeigen
    Ja haben wir, aber trotzdem ist es bisschen beängstigend, ob es weh tut, ob es schön ist.... Hatte es ja nie

    Wenn ihr nichts überstürzt, langsam anfangt und nicht gleich wie wild loslegt, wird es wohl wenig/kaum schmerzhaft sein....
    Du solltest halt ausreichend erregt und bereit dazu sein, dann gehts viel leichter. Und da ihr ja gerade erst anfangt miteinander zu schlafen, hast du ja noch sehr viel Zeit alles mögliche auszuprobieren und dich langsam ranzutasten bzw. herauszufinden, was euch/dir so gefällt....
    Und mit 17 noch keine/wenig Erfahrung zu haben ist echt nicht schlimm. Zumal es ja für ihn auch was neues ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Decoe
    antwortet
    Zitat von SinaX4 Beitrag anzeigen
    Ja aber ich bin schon 17 und das kommt kacke wenn ich noch nie hatte :/
    Für diese Einstellung kann man bei deinem Alter locker ein paar Jahre abziehen und somit ist es eindeutig zu früh. Hat dir diesen Mist dein Freund erzählt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kinta
    antwortet
    Hört sich so an als ob du eigentlich noch nicht bereit dazu bist. Und 17 ist alles andere als spät.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SinaX4
    antwortet
    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
    Lass dir mal eins gesagt sein:

    Du bist erst 17. Und wenn du das erste Mal unter dem Gesichtspunkt haben willst das du denkst du wärst zu spät dran, dann wirds beschissen. Echt beschissen.
    Das zeigt auch deutlich das du eigentlich noch nicht soweit bist diesen Schritt zu gehen.
    Sex hat man wenn man bereit dazu ist, weil man Lust hat und weil man genug Vertrauen zu sich und dem anderen hat.

    Und nicht weil man schiss hat als Spätzünder zu gelten. Sowas ist Bullshit und DAS ist es was kacke kommt.
    danke für deine Hilfe !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • twiggytwenty
    antwortet
    Zitat von SinaX4 Beitrag anzeigen
    Ja aber ich bin schon 17 und das kommt kacke wenn ich noch nie hatte :/
    Lass dir mal eins gesagt sein:

    Du bist erst 17. Und wenn du das erste Mal unter dem Gesichtspunkt haben willst das du denkst du wärst zu spät dran, dann wirds beschissen. Echt beschissen.
    Das zeigt auch deutlich das du eigentlich noch nicht soweit bist diesen Schritt zu gehen.
    Sex hat man wenn man bereit dazu ist, weil man Lust hat und weil man genug Vertrauen zu sich und dem anderen hat.

    Und nicht weil man schiss hat als Spätzünder zu gelten. Sowas ist Bullshit und DAS ist es was kacke kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SinaX4
    antwortet
    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
    Es kann weh tun, muss es aber nicht. Je entspannter bist, desto besser stehen die Chancen das es nicht so weh tut. Oder garnicht.
    Aber sofern du noch mit Angst rangehst, solltest du das mit dem Sex noch sein lassen.
    Ja aber ich bin schon 17 und das kommt kacke wenn ich noch nie hatte :/

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X