Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angst!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wir hatten es an einem verregneten Tag im März, es war irgendwie einfach so weit. da waren wir 8 Monate zusammen und er war sehr liebevoll und zärtlich.
    ich hatte aber auch keine Angst...
    angst vor Sex ist eher ein Zeichen dafür, dass es zu früh ist.

    mein erstes mal war mit der schönste Sex, den ich hatte.

    Kommentar


      #17
      Zitat von tenniscourt Beitrag anzeigen
      mein erstes mal war mit der schönste Sex, den ich hatte.
      Schwer zu sagen, ob da Glückwünsche oder Beileid angebracht sind

      Kommentar


        #18
        ich fand es mit am intimsten
        es ist nicht so, dass es sich nicht "verbessert", dass man nichts dazulernt, usw, sondern es war schön, weil es näher als jedes andere mal war. war halt das erste mal und es gab keine Fehler oder so. wenn man seinen Körper gut kennt und den des Partners auch, ist es doch eh nur ein minischritt von Petting zu Sex.

        Kommentar

        Lädt...
        X