Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angst vorm fingern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angst vorm fingern

Hey erstmal

Also ich befriedige mich immer mit kissenreiten und da komme ich auch immer sehr schnell und ich finde es auch sehr gut aber ich möchte auch mal das Fingern ausprobieren aber irgendwie habe ich Angst davor also wie geht es richtig oder kann man da was falsch machen? Danke für die antworten ( bin 14 Jahre alt)

Probiers doch einfach aus. Bin mir ziemlich sicher, dass du dir selbst nichts antust, was dir weh tun könnte, dir nicht gefällt, geschweige denn dich verletzen würde . Also wo ist das Problem?

Kommentar

Angst ist nicht gut, besser wäre Neugier

Wenn nichts weh tut oder anderweitig unangenehm ist, kann nichts passieren. Im schlimmsten Fall ist das Gefühl nicht so, wie du es dir vorgestellt hast. Aber es kann auch etwas dauern, bis du die richtige Technik gefunden hast.

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
        Angst ist nicht gut, besser wäre Neugier

Wenn nichts weh tut oder anderweitig unangenehm ist, kann nichts passieren. Im schlimmsten Fall ist das Gefühl nicht so, wie du es dir vorgestellt hast. Aber es kann auch etwas dauern, bis du die richtige Technik gefunden hast.

Dankeschön

Kommentar

einfach mal probeiren langsam man merkt ja selber was schön ist und was nicht.

Kommentar

Zitat von enterisa Beitrag anzeigen
            einfach mal probeiren langsam man merkt ja selber was schön ist und was nicht.
            Genau
            Keine Angst haben, wenn es dir doch nicht gefällt, kannst du ja auch einfach schnell wieder aufhören

Kommentar

Das ja deine Finger sind kannst du ja selbst den Druck bestimmen bedeutet selbst wirst du dich nicht weh tun einfach dich zurück legen und entspannen du Wurst bestimmt nicht direkt die Technik dafür beherrschen dafür musst dir Zeit nehmen aber wen du es nicht magst kannst jederzeit mit aufhören

Kommentar

Du kannst ja mal da unten rumspielen, ohne dich jetzt zu befriedigen, einfach dass du dich mit deinem Geschlechtsteil bekannt machst, und mal alles erkundest. Vielleicht am Besten mit Spiegel. Dann kannst du dich langsam vortasten und bist nicht enttäuscht, wenn jetzt nicht sofort ein "geiles" Gefühl ensteht. Ich denke auch, dass du, wie schon gesagt wurde, etwas Übung brauchst, bis du dich vaginal befriedigen kannst. Aber sehe es als Entdeckungsreise, und nicht sofort die Geduld verlieren, wenn es nicht sofort das super geile Gefühl wird. Dass wird schon mit der Zeit.
                Zuletzt geändert von GeriGate; 30.08.2014, 13:45.

Kommentar

HORST HORST HORST HORST HORST HORST HORST HORST

Zitat von lovecasper888 Beitrag anzeigen
                  Hey erstmal

Also ich befriedige mich immer mit kissenreiten und da komme ich auch immer sehr schnell und ich finde es auch sehr gut aber ich möchte auch mal das Fingern ausprobieren aber irgendwie habe ich Angst davor also wie geht es richtig oder kann man da was falsch machen? Danke für die antworten ( bin 14 Jahre alt)
                  HORST, Du wirst hier keine geilen Geschichten bekommen, wie junge Mädels es sich selbst machen!

Kommentar

Zitat von Decoded Beitrag anzeigen
                    HORST, Du wirst hier keine geilen Geschichten bekommen, wie junge Mädels es sich selbst machen!
                    Dein ewiges Gespenstersehen ist lästig.
                    Warum bitte soll das nicht stimmen, was sie schreibt?
                    Nimm deine Medizin und leg dich wieder hin

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                      Dein ewiges Gespenstersehen ist lästig.
                      Warum bitte soll das nicht stimmen, was sie schreibt?
                      Nimm deine Medizin und leg dich wieder hin
                      Ach, was haben die ganzen Mädels denn ohne Internetforen gemacht? Genau, sie sind von alleine drauf gekommen, was man mit dem Körper anstellen kann und das eigentlich ohne schwerwiegende Verletzungen. Erster Beitrag und gleich die Frage, wie man es sich am besten macht, alles klar... Dazu noch demonstrativ und eigentlich unnötig ein junges Alter hinschreiben, um der ganzen Geschichte Glaubwürdighkeit zu geben...

Es ist eher die Dummheit bzw. Naivität vieler der auf sowas antwortenden, was diesen ewigen "Gespenstern" zum erhofften Erfolg verhilft.

Nun streng Dein Hirn an und trage mal was Konstruktives bei!
                      Zuletzt geändert von Decoded; 30.08.2014, 14:51.

Kommentar

Zitat von Decoded Beitrag anzeigen
                        Ach, was haben die ganzen Mädels denn ohne Internetforen gemacht? Genau, sie sind von alleine drauf gekommen, was man mit dem Körper anstellen kann und das eigentlich ohne schwerwiegende Verletzungen. Erster Beitrag und gleich die Frage, wie man es sich am besten macht, alles klar... Dazu noch demonstrativ und eigentlich unnötig ein junges Alter hinschreiben, um der ganzen Geschichte Glaubwürdighkeit zu geben...

Es ist eher die Dummheit bzw. Naivität vieler der auf sowas antwortenden, was diesen ewigen "Gespenstern" zum erhofften Erfolg verhilft.

Nun streng Dein Hirn an und trage mal was Konstruktives bei!
                        Ganz falsch.
                        Drei Dinge an dich.

1. Mäßige bitte deinen Ton gegenüber Inca, sie ist eine wertvolle Userin hier, und hat Respekt verdient.
                        2. Heute reden viele über Sex, aber sie reden nicht wirklich ernsthaft über das Thema. Jeder will höher weiter schneller sein, jeder hatte früher Sex, mit mehr Partnern Sex,jeder hat mehr Techniken ausprobiert.
                        Über Ängste reden wenige. Wenn du mit Ängsten kommst, lachen sie dich aus. Jeder muss ja heute der Held sein, was Sex anbelangt, wir sind ja so eine liberale Gesellschaft.
                        Sind wir aber mit nichten. wir sind nur gut darin, uns gegenseitig vorzugaukeln, wie geil und gut wir im Bett sind.
                        Die Wahrheit, über die reden wir immer noch nicht.
                        Früher hat man nicht über Sex geredet, aber wenn mal das Wunder passierte und man darüber geredet hat, dann wenigstens ehrlich. Heute wird nur noch gelogen.
                        Daher konnten früher solche Mädchen noch eher eine kluge Antwort bekommen, heute heißt es nur, was du bist 14 und weißt sowas noch nicht, bist du ein Kind?
                        Und so kommen wir zum
                        3. Ich denke die TE hat sich extra angemeldet, weil sie diese Frage hatte und nirgends eine gescheite Antwort bekommen hat. Daher wird sie hier mitgelesen haben, gesehen haben, hier gibt es User wie Inca, die so eine Frage ernst nehmen. Und sich darum hier angemeldet haben, um die Frage zu stellen.

Kommentar

Zitat von GeriGate Beitrag anzeigen
                          Ganz falsch.
                          Drei Dinge an dich.

1. Mäßige bitte deinen Ton gegenüber Inca, sie ist eine wertvolle Userin hier, und hat Respekt verdient.
                          2. Heute reden viele über Sex, aber sie reden nicht wirklich ernsthaft über das Thema. Jeder will höher weiter schneller sein, jeder hatte früher Sex, mit mehr Partnern Sex,jeder hat mehr Techniken ausprobiert.
                          Über Ängste reden wenige. Wenn du mit Ängsten kommst, lachen sie dich aus. Jeder muss ja heute der Held sein, was Sex anbelangt, wir sind ja so eine liberale Gesellschaft.
                          Sind wir aber mit nichten. wir sind nur gut darin, uns gegenseitig vorzugaukeln, wie geil und gut wir im Bett sind.
                          Die Wahrheit, über die reden wir immer noch nicht.
                          Früher hat man nicht über Sex geredet, aber wenn mal das Wunder passierte und man darüber geredet hat, dann wenigstens ehrlich. Heute wird nur noch gelogen.
                          Daher konnten früher solche Mädchen noch eher eine kluge Antwort bekommen, heute heißt es nur, was du bist 14 und weißt sowas noch nicht, bist du ein Kind?
                          Und so kommen wir zum
                          3. Ich denke die TE hat sich extra angemeldet, weil sie diese Frage hatte und nirgends eine gescheite Antwort bekommen hat. Daher wird sie hier mitgelesen haben, gesehen haben, hier gibt es User wie Inca, die so eine Frage ernst nehmen. Und sich darum hier angemeldet haben, um die Frage zu stellen.

Ganz genau wieso sollte ich lügen? Und ich es rut mir leid das ich so etwas nicht weiss und es hier rausfinden wollte
                          Ich danke sie vielmals für deine Antwort

Kommentar

Oder probier's mal mit Gegenständen.... Habe schon ne Zahnbürste, Gurke und Vibrator benutzt.... Alles schön gewesen. und beim Fingern kann man nicht viel verkehrt machen

Kommentar

Zitat von SinaX4 Beitrag anzeigen
                              Oder probier's mal mit Gegenständen.... Habe schon ne Zahnbürste, Gurke und Vibrator benutzt.... Alles schön gewesen. und beim Fingern kann man nicht viel verkehrt machen

Okay dankeschön

Kommentar

Lädt...
                              X