Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperma Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Musiic-Freak
    hat ein Thema erstellt Sperma Problem.

Sperma Problem

Also ich hatte gestern Abend in einem Park mit meinem Freund Sex. Das es leichter geht hatte ich ein Rock an und kein Höschen untendrunter Als er dann in mir gekommen ist und wir sind heim gelaufen ist die ganze Zeit Sperma rausgelaufen obwohl ich tausendmal mit Tempo abgeputzt hab und da ich ja kein Höschen anhatte, ist das Zeug mir mein Bein runter gelaufen -.- Habt ihr irgendwelche Tipps was man machen kann? Also eine Lösung wäre ja den Slip wieder anzuziehen aber dann ist der durchnässt und man hat ja nicht immer spontan einen Ersatz mit .. :/

• sansun
    antwortet
    Echt unglaublich. Die einzig richtige Antwort wäre hier:

KONDOME BENUTZEN!

Wenn man nicht in einer feste Beziehung ist (also bereits zusammen wohnt) und für sich gut sorgen kann, ist das weglassen von Kondomen absolut dumm.

Einen Kommentar schreiben:

• Trunk11
    antwortet
    Wir haben öfter spontanen Sex irgendwo, wo wir gerade heiß sind. Da ich ohnehin ein "Schlüpperfetischist" bin, ziehe ich meiner Freundin den Slip einfach zur Seite und hinterher kann da alles reinlaufen. Finde ich auch anschließend noch erregend, wenn sie mit meinem Saft im Höschen rumläuft und das schönste ist, sie selber mag es auch

• KleineLaura
    antwortet
    Also bevor mir (mehr ofer weniger) öffentlich sein Sperma rausläuft ziehe ich doch lieber wieder was an. Ist doch besser wenn das dasnn hinterher versaut ist, als anders...^^

• janjanine
    antwortet
    Zitat von Musiic-Freak Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja ein Höschen an aber als ich dann gemerkt habe was wie vor haben, habe ich ihn dann ausgezogen.
    Soso, am Anfang schriebst du : "Das es leichter geht hatte ich ein Rock an und kein Höschen untendrunter". Wenn du dir dumme geschichten ausdenkst, solltest du bei einer Variante bleiben.

• Nasir
    antwortet
    Das ist ja gerade der Sinn an der Sache. So bringt man Abwechslung ins Sex Leben. Wir haben es ja nicht mitten am Tag gemacht sondern am späten Abend wo es schon stock dunkel war. Also es ist auch nicht jedermanns Sache aber wir finden dieses Gefühl geil wenn jeden Moment jemand kommen kann
    Kann man auch Zuhause haben.

• SinaX4
    antwortet
    Das ist ja gerade der Sinn an der Sache. So bringt man Abwechslung ins Sex Leben. Wir haben es ja nicht mitten am Tag gemacht sondern am späten Abend wo es schon stock dunkel war. Also es ist auch nicht jedermanns Sache aber wir finden dieses Gefühl geil wenn jeden Moment jemand kommen kann
    ok,... Würde mich aber ehrlich gesagt auch an machen ^^

• Musiic-Freak
    antwortet
    Zitat von SinaX4 Beitrag anzeigen
    Im Park Sex? Ist das nicht bisschen zu öffentlich?

• SinaX4
    antwortet
    Im Park Sex? Ist das nicht bisschen zu öffentlich?

• Mondfinsternis
    antwortet
    Und die ''geschichte'' glaubst du dir selber ?

• Jagie
    antwortet
    Ja hattest du schonmam ohne Kondom Sex? Wenn du einmal hattest wilst du nie wieder mit Kondom, weil das Gefühl einfach viel intensiver ist

Ich hab ja schon viel bloedes gehoert, aber sowas bloedes schon lange nicht mehr.

Ich dachte, wie Maedchen haben immer Ersatzunterwaesche dabei. Dazu haben wir doch diese beknackten Handtaschen, die wir ueberall hin schleppen.

• Musiic-Freak
    antwortet
    Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigen
    Es gibt da so eine neuartige Erfindung, nennt sich Kondom.
    Ja hattest du schonmam ohne Kondom Sex? Wenn du einmal hattest wilst du nie wieder mit Kondom, weil das Gefühl einfach viel intensiver ist

• Webby
    antwortet
    Zitat von Rubbelmaster2000 Beitrag anzeigen
    Sowas nennt sich Umweltverschmutzung!
    Sowas nennt sich Mülleimer!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: abfalleimer1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,4 KB
ID: 11983734

• Rubbelmaster2000
    antwortet
    Zitat von Little_Stars Beitrag anzeigen
    Dacht ich mir auch gerade :'D
    Sowas nennt sich Umweltverschmutzung!

• Little_Stars
    antwortet
    Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigen
    Es gibt da so eine neuartige Erfindung, nennt sich Kondom.
    Dacht ich mir auch gerade :'D

Lädt...
X