Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperma Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rubbelmaster2000 Beitrag anzeigen
    Sowas nennt sich Umweltverschmutzung!
    Sowas nennt sich Mülleimer!


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: abfalleimer1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,4 KB
ID: 11983734

    Kommentar


      #17
      Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigen
      Es gibt da so eine neuartige Erfindung, nennt sich Kondom.
      Ja hattest du schonmam ohne Kondom Sex? Wenn du einmal hattest wilst du nie wieder mit Kondom, weil das Gefühl einfach viel intensiver ist

      Kommentar


        #18
        Zitat von Musiic-Freak Beitrag anzeigen
        Ja hattest du schonmam ohne Kondom Sex? Wenn du einmal hattest wilst du nie wieder mit Kondom, weil das Gefühl einfach viel intensiver ist



        Ich hab ja schon viel bloedes gehoert, aber sowas bloedes schon lange nicht mehr.

        Ich dachte, wie Maedchen haben immer Ersatzunterwaesche dabei. Dazu haben wir doch diese beknackten Handtaschen, die wir ueberall hin schleppen.

        Kommentar


          #19
          Und die ''geschichte'' glaubst du dir selber ?

          Kommentar


            #20
            Im Park Sex? Ist das nicht bisschen zu öffentlich?

            Kommentar


              #21
              Zitat von SinaX4 Beitrag anzeigen
              Im Park Sex? Ist das nicht bisschen zu öffentlich?
              Das ist ja gerade der Sinn an der Sache. So bringt man Abwechslung ins Sex Leben. Wir haben es ja nicht mitten am Tag gemacht sondern am späten Abend wo es schon stock dunkel war. Also es ist auch nicht jedermanns Sache aber wir finden dieses Gefühl geil wenn jeden Moment jemand kommen kann

              Kommentar


                #22
                Zitat von Musiic-Freak Beitrag anzeigen
                Das ist ja gerade der Sinn an der Sache. So bringt man Abwechslung ins Sex Leben. Wir haben es ja nicht mitten am Tag gemacht sondern am späten Abend wo es schon stock dunkel war. Also es ist auch nicht jedermanns Sache aber wir finden dieses Gefühl geil wenn jeden Moment jemand kommen kann
                ok,... Würde mich aber ehrlich gesagt auch an machen ^^

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Musiic-Freak Beitrag anzeigen
                  Das ist ja gerade der Sinn an der Sache. So bringt man Abwechslung ins Sex Leben. Wir haben es ja nicht mitten am Tag gemacht sondern am späten Abend wo es schon stock dunkel war. Also es ist auch nicht jedermanns Sache aber wir finden dieses Gefühl geil wenn jeden Moment jemand kommen kann
                  Kann man auch Zuhause haben.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Musiic-Freak Beitrag anzeigen
                    Ich hatte ja ein Höschen an aber als ich dann gemerkt habe was wie vor haben, habe ich ihn dann ausgezogen.
                    Soso, am Anfang schriebst du : "Das es leichter geht hatte ich ein Rock an und kein Höschen untendrunter". Wenn du dir dumme geschichten ausdenkst, solltest du bei einer Variante bleiben.

                    Kommentar


                      #25
                      Also bevor mir (mehr ofer weniger) öffentlich sein Sperma rausläuft ziehe ich doch lieber wieder was an. Ist doch besser wenn das dasnn hinterher versaut ist, als anders...^^

                      Kommentar


                        #26
                        Wir haben öfter spontanen Sex irgendwo, wo wir gerade heiß sind. Da ich ohnehin ein "Schlüpperfetischist" bin, ziehe ich meiner Freundin den Slip einfach zur Seite und hinterher kann da alles reinlaufen. Finde ich auch anschließend noch erregend, wenn sie mit meinem Saft im Höschen rumläuft und das schönste ist, sie selber mag es auch

                        Kommentar


                          #27
                          Echt unglaublich. Die einzig richtige Antwort wäre hier:

                          KONDOME BENUTZEN!

                          Wenn man nicht in einer feste Beziehung ist (also bereits zusammen wohnt) und für sich gut sorgen kann, ist das weglassen von Kondomen absolut dumm.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X