Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sperma Problem
Einklappen
X
-
Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigenEs gibt da so eine neuartige Erfindung, nennt sich Kondom.
Kommentar
-
Zitat von Musiic-Freak Beitrag anzeigenJa hattest du schonmam ohne Kondom Sex? Wenn du einmal hattest wilst du nie wieder mit Kondom, weil das Gefühl einfach viel intensiver ist
Ich hab ja schon viel bloedes gehoert, aber sowas bloedes schon lange nicht mehr.
Ich dachte, wie Maedchen haben immer Ersatzunterwaesche dabei. Dazu haben wir doch diese beknackten Handtaschen, die wir ueberall hin schleppen.
Kommentar
-
Zitat von SinaX4 Beitrag anzeigenIm Park Sex? Ist das nicht bisschen zu öffentlich?
Kommentar
-
Zitat von Musiic-Freak Beitrag anzeigenDas ist ja gerade der Sinn an der Sache. So bringt man Abwechslung ins Sex Leben. Wir haben es ja nicht mitten am Tag gemacht sondern am späten Abend wo es schon stock dunkel war. Also es ist auch nicht jedermanns Sache aber wir finden dieses Gefühl geil wenn jeden Moment jemand kommen kann
Kommentar
-
Zitat von Musiic-Freak Beitrag anzeigenDas ist ja gerade der Sinn an der Sache. So bringt man Abwechslung ins Sex Leben. Wir haben es ja nicht mitten am Tag gemacht sondern am späten Abend wo es schon stock dunkel war. Also es ist auch nicht jedermanns Sache aber wir finden dieses Gefühl geil wenn jeden Moment jemand kommen kann
Kommentar
-
Zitat von Musiic-Freak Beitrag anzeigenIch hatte ja ein Höschen an aber als ich dann gemerkt habe was wie vor haben, habe ich ihn dann ausgezogen.
Kommentar
-
Wir haben öfter spontanen Sex irgendwo, wo wir gerade heiß sind. Da ich ohnehin ein "Schlüpperfetischist" bin, ziehe ich meiner Freundin den Slip einfach zur Seite und hinterher kann da alles reinlaufen. Finde ich auch anschließend noch erregend, wenn sie mit meinem Saft im Höschen rumläuft und das schönste ist, sie selber mag es auch
Kommentar
Kommentar