Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperma Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperma Problem

    Also ich hatte gestern Abend in einem Park mit meinem Freund Sex. Das es leichter geht hatte ich ein Rock an und kein Höschen untendrunter Als er dann in mir gekommen ist und wir sind heim gelaufen ist die ganze Zeit Sperma rausgelaufen obwohl ich tausendmal mit Tempo abgeputzt hab und da ich ja kein Höschen anhatte, ist das Zeug mir mein Bein runter gelaufen -.- Habt ihr irgendwelche Tipps was man machen kann? Also eine Lösung wäre ja den Slip wieder anzuziehen aber dann ist der durchnässt und man hat ja nicht immer spontan einen Ersatz mit .. :/

    #2
    Slip & Slipeinlagen? Oder ein Tampon (was ich nicht unbedingt machen würde, trocknet die Scheide aus..)? Sonst fällt mir auch nix ein, ich geh nie ohne Höschen raus, kann man einfach zur Seite schieben oder ausziehen...daher erübrigt sich das Problem für mich.

    Kommentar


      #3
      würde ein tampon was bringen????

      Kommentar


        #4
        würde ein tampon was bringen

        Kommentar


          #5
          Höschen anziehen, oder??

          Kommentar


            #6

            Kommentar


              #7
              Ich hatte ja ein Höschen an aber als ich dann gemerkt habe was wie vor haben, habe ich ihn dann ausgezogen. Aber ich hatte ja nicht auch noch eine Ersatz dabei. Und Slipeinlage ist scheiße weil ich eigentlich nur Tangas trage, vorallem unter einem Rock und da ist es nicht sehe bequem eine Slipeinlage zu tragen

              Kommentar


                #8
                Den getragenen Slip wieder an nachdem ihr.....
                Sollte darin versickern

                Kommentar


                  #9
                  mir wird sich wohl nie erschliessen, was schieflaufen muss, damit leute in einem park sex haben.
                  hat allerdings auch was positives. ich muss mich nicht mit derartigen "Problemstellungen" befassen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dairis Beitrag anzeigen
                    mir wird sich wohl nie erschliessen, was schieflaufen muss, damit leute in einem park sex haben.
                    Wieso "schieflaufen"? Das kann doch sehr erregend sein in der Öffentlichkeit...

                    Kommentar


                      #11
                      ich mag es auch nicht wenn es bei solchen aktionen dannach immer ewig lang noch rausläuft
                      die beste lösung ist zum schluss blasen und schlucken

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Marie-1996 Beitrag anzeigen
                        ich mag es auch nicht wenn es bei solchen aktionen dannach immer ewig lang noch rausläuft
                        die beste lösung ist zum schluss blasen und schlucken
                        Eben,wenn du bläst und schön schluckst ,läuft auch nichts deine Beine herunter.

                        Kommentar


                          #13
                          Es gibt da so eine neuartige Erfindung, nennt sich Kondom.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigen
                            Es gibt da so eine neuartige Erfindung, nennt sich Kondom.
                            Dacht ich mir auch gerade :'D

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Little_Stars Beitrag anzeigen
                              Dacht ich mir auch gerade :'D
                              Sowas nennt sich Umweltverschmutzung!


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X