Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wuhuuu - Sextraum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wuhuuu - Sextraum

    Ich glaube ich komme so langsam von der weg, der ich schon lange hinterherrenne.
    Denn ich habe mal nicht von ihr Geträumt nein ich hatte ein Sextraum mit einen anderen Mädchen.

    Ich mag das Mädchen auch, aber ich hoffe nicht mehr.
    Denn es war die Freundin meines besten Freundes...

    Ich hoffe das war nur das doofe Unterbewusstsein und nicht mehr.
    Sollte ich angst haben?
    Sollte ich mich besser ablenken?

    #2
    Wenn ich in all meine Träume irgendwelche Dinge hineininterpretieren würde, dann wäre ich wohl schon längst in der Klapse...

    Nur weil ich manchmal träume, dass ich fliegen kann, wachsen mir morgen auch keine Flügel.
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Träume sind zum Träumen da

      Kommentar


        #4
        Ich habe im Traum auch schon X-mal meine Arbeitskollegin durchgefickt, aber das bedeutet in der der Realität rein garnichts.

        Kommentar


          #5
          Ihr beruhigt mich.. puh

          Kommentar


            #6
            Ich habe in meinen Träumen ständig Sex mit Leuten, von denen ich im echten Leben nichts will, die aber heiß sind. Beispiel wären da auch berühmte Personen wie Eric Dane (Mark Sloan aus Grey's).
            Aber bei einem Typen, den ich vorher zwar mochte, mit dem ich aber sonst nichts zutun hatte und auf den ich auch garnicht richtig geachtet habe, habe ich durch so'nen Sextraum plötzlich gemerkt dass der mega heiß ist, lol. Es ist der beste Freund meines Ex. Aber da ich nichts von ihm will, mache ich mir keine Sorgen. Er ist halt nur geil, und fertig.
            __________________________________________________
            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

            Kommentar


              #7
              Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
              Wenn ich in all meine Träume irgendwelche Dinge hineininterpretieren würde, dann wäre ich wohl schon längst in der Klapse...
              Zitat von kysytty Beitrag anzeigen
              Träume sind zum Träumen da
              Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
              Aber bei einem Typen, den ich vorher zwar mochte, mit dem ich aber sonst nichts zutun hatte und auf den ich auch garnicht richtig geachtet habe, habe ich durch so'nen Sextraum plötzlich gemerkt dass der mega heiß ist, lol.
              Träume können sooo schön sein
              Manche beschäftigen mich noch einige Zeit, andere nicht. Aber manchmal ist es doch gut, dass sie sich von der Realität unterscheiden.

              Kommentar


                #8
                Ich hatte vor kurzem einen Traum in dem ich jemanden küsse und der wurde auch wahr, zwar nicht genau gleich aber sehr ähnlich.
                Das macht mir ein bisschen Angst

                Kommentar


                  #9
                  Ach Sexträume hatte ich schon so viele...da kamen auch die verschiedensten Frauen vor, u.a. auch mal meine damalige Deutschlehrerin, das hat mir im Nachhinein dann doch Sorgen gemacht...

                  Kommentar


                    #10
                    Haha

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X