Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungs:Orgasmus ohne Ejakulation ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jungs:Orgasmus ohne Ejakulation ?

Halli Hallo (:
    ich hab mal ne...vllt auch bisschen komische frage....

Also, in letzter Zeit ist es so, dass wenn mein Freund und ich Sex haben, dass er also naja irgendwie nicht "richtig" kommt....
    also... er meint zwar er habe trotzdem einen orgasmus, aber ist das bei euren jungs auch manchmal so ?!

Vielen Dank für Eure Anttworten

Nennt sich trockener Orgasmus. Gibt es beim ein oder anderen hin und wieder mal.

Kommentar

Passiert wenn der Mann beim Orgasmus den PC Muskel anspannt. Das nennt sich wie schon geschrieben wurde trockener Orgasmus. Danach kann der Mann ohne Pause weitermachen.
      Hab ich gehört, selber noch nie erlebt, nur davon gelesen. Ich lese halt extrem viel.
      Ihr könnt mir also gerne ein Buch schenken.

Oder er täuscht dir den Orgasmus vor und kommt wirklich nicht, dass kann natürlich auch sein. Dass weiß nur er.

Kommentar

Es kann vorkommen, dass wenn man als Mann beim masturbieren immer wieder kurz vorm Orgasmus aufhört, irgendwann dann ohne Gefühl ejakuliert, masturbiert man dabei weiter, kommt kurz darauf der Orgasmus ohne Ejakulation.

Ich glaube jedoch nicht, dass dies Deinen Freund beim Sex betrifft, woraus schlussfolgert Ihr, dass er nicht ejakuliert? Zu sehen ist ja nichts, wenn er beim Orgasmus in Dir ist und je nachdem, wie oft Ihr Sex habt und er zwischenzeitlich vielleicht noch masturbiert, kann es sein, dass er halt nicht so viel Sperma ausstößt, demzufolge auch nicht so viel wieder aus Dir rausläuft bzw. sich im Kondom befindet, je nachdem.

Kommentar

Bei mir war es noch nie so, dass "nichts" raus kam wenn ich gekommen bin.
          Wie soll man das denn bitte steuern können???

Kommentar

Zitat von Decoded Beitrag anzeigen
            Es kann vorkommen, dass wenn man als Mann beim masturbieren immer wieder kurz vorm Orgasmus aufhört, irgendwann dann ohne Gefühl ejakuliert, masturbiert man dabei weiter, kommt kurz darauf der Orgasmus ohne Ejakulation.

Ich glaube jedoch nicht, dass dies Deinen Freund beim Sex betrifft, woraus schlussfolgert Ihr, dass er nicht ejakuliert? Zu sehen ist ja nichts, wenn er beim Orgasmus in Dir ist und je nachdem, wie oft Ihr Sex habt und er zwischenzeitlich vielleicht noch masturbiert, kann es sein, dass er halt nicht so viel Sperma ausstößt, demzufolge auch nicht so viel wieder aus Dir rausläuft bzw. sich im Kondom befindet, je nachdem.
            Aus deinem zuletzt genannten Grund schlussfolgere ich das...
            Also es ist halt so, dass sogut wie nie irgendwie Sperma im Kondom war bzw es aus mir "rauslief"
            Ist es für Jungs dann trotzdem wie ein Orgasmus, bei dem er Sperma ausstößt also vom Gefühl her?

Kommentar

Und ein weiterer denkbarer Grund wäre: der "Tank ist leer". Wenn nix mehr da ist, kann auch nix mehr kommen. Ist auch nicht anders als mit einer leeren Blase oder einer leeren Flasche.

Kommentar

Zitat von Andi26 Beitrag anzeigen
                Bei mir war es noch nie so, dass "nichts" raus kam wenn ich gekommen bin.
                Wie soll man das denn bitte steuern können???
                Ka das frage ich mich ja auch...

Kommentar

Zitat von eindorfbengel Beitrag anzeigen
                  Und ein weiterer denkbarer Grund wäre: der "Tank ist leer". Wenn nix mehr da ist, kann auch nix mehr kommen. Ist auch nicht anders als mit einer leeren Blase oder einer leeren Flasche.
                  Aber nicht seit paar Monaten.... Oder ?

Kommentar

Man(n) kann es steuern, muss nur halt dafür etwas üben. Die Techniken sind seit hunderten von Jahren bekannt, der Westen und die Jugend von heute sind nur überaus lernresistent

http://de.wikipedia.org/wiki/Injakulation

Was natürlich auch möglich wäre: er hatte noch keine Pupertät (ergo auch keine Samenbildung) oder es ist bei ihm anatomisch so, dass der Samen immer in die Blase geleitet wird ... (oder er ist tatsächlich fleißig bei der Handarbeit)

Kommentar

Zitat von Decoe Beitrag anzeigen
                      Man(n) kann es steuern, muss nur halt dafür etwas üben. Die Techniken sind seit hunderten von Jahren bekannt, der Westen und die Jugend von heute sind nur überaus lernresistent

http://de.wikipedia.org/wiki/Injakulation

Was natürlich auch möglich wäre: er hatte noch keine Pupertät (ergo auch keine Samenbildung) oder es ist bei ihm anatomisch so, dass der Samen immer in die Blase geleitet wird ... (oder er ist tatsächlich fleißig bei der Handarbeit)
                      hihi

ok....

mit fast 19 sollte die pubertät aber schon durch sein oder..?

Kommentar

Zitat von clarajus Beitrag anzeigen
                        hihi

ok....

mit fast 19 sollte die pubertät aber schon durch sein oder..?
                        Ja, sollte
                        Hat er aber nur manchmal? Das normal, denke ich. Ständig sollte es
                        nicht so sein

Kommentar

Ja, manchmal. Kommt aber eig nur vor wenn man mehrere tage hinter einander sex hatte, oder öfter mastubiert hat.

Kommentar

Zitat von clarajus Beitrag anzeigen
                            Aber nicht seit paar Monaten.... Oder ?
                            Oha, das ja, da sage ich nichts dagegen. Sinnvoll dann nur: überlegen, ob es wirklich in den letzten Stunden bzw. am letzten Tag keinen Erguss gab. Vielleicht verhindert da auch Scham das freie Reden drüber...

Kommentar

Ja....

....es gibt auch bei Männern verschiedene Orgasmuslevels.
                              Da ist von "hammerartig" bis "...na ja..." alles möglich.
                              Kenne ich von meinem Freund auch. Ist ein bißchen stimmungs- und situationsabhängig

Gruß
                              Berna

Kommentar

Lädt...
                              X