Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schnell feucht werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Perlmuttglanz Beitrag anzeigen
    Dein Freund findet das garantiert nicht seltsam, eher erregend. Wenn nicht, dann hat er im Sexualkundeunterricht nicht aufgepasst.
    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zutun ... gibt auch genug frauen die sich vor sperma ausserhalb der vagina ekeln ....

    Kommentar


      #17
      Ich werde auch irre schnell feucht, nur nicht wenn ich müde bin. Da kann mein Freund alles probieren und mein Körper reagiert auf nichts.^^ Sieh das als vorteil, so werden die schmerzen beim Sex verringert.

      Kommentar


        #18
        ich werde auch sehr schnell sehr feuchtkeiner hat sich beschwert!!! bin auch glücklich damit

        Kommentar


          #19
          Sich selbst fühlen

          Naja, wenn Du schnell feucht wirst, kannst Du Dich doch zumindest ganz als Frau fühlen und dieses Vorwissen auskosten. Das einzig Lästige, das mir daran einfiele, wäre, wenn ihr nach dem Küssen nicht weitermacht..

          Ja, sag's Deinem Freund, wie schnell Du feucht wirst - den macht das eher nur schärfer...und Dich vielleicht dann auch.

          Bei mir ist es z.B. sehr Gedankenabhängig, wie ich feucht werde und ich steuere mich damit gut. Allerdings koste ich das auch aus .

          Kommentar


            #20
            Geht mir auch so ähnlich, und ich find es nicht schlecht. NICHT feucht zu werden wäre eher ein Problem! Oder stört es DICH? Wie denkt dein Freund darüber?

            Kommentar

            Lädt...
            X