Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schnell feucht werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schnell feucht werden

Hallo,
    immer wenn ich mit meinem freund rummache werde ich total schnell feucht.. aber ich fühle mich noch nicht so angeturt also verstehe ich das nicht ganz, und ein bisschen unangenehm ist es mir auch vor ihm wenn er mir dann vielleicht irgendwann dort hingreift und ich bin schon total feucht..
    irgendwelche tipps?

Jungs sehen das eher als Bestätigung, dass sie alles richtig machen, also ist das eher gut als schlecht^^ und naja, den Körper reagiert halt schneller als dein Geist. Mein Exfreund hatte auch meist schon ne Latte wenn wir mal länger als 10 Sekunden rumgemacht haben, und deswegen wollte er auch nicht jedesmal davon SOFORT schon Sex.

Kommentar

Zitat von 0815 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      immer wenn ich mit meinem freund rummache werde ich total schnell feucht.. aber ich fühle mich noch nicht so angeturt also verstehe ich das nicht ganz, und ein bisschen unangenehm ist es mir auch vor ihm wenn er mir dann vielleicht irgendwann dort hingreift und ich bin schon total feucht..
      irgendwelche tipps?
      ich denke mal das mocht ihm dann nichts aus wenn du schon feucht bst

Kommentar

Hallo,
        irgendwelche tipps?
        Also ich wette, dein Freund freut sich, wenn du feucht bist. Wenn nicht, gehört er nochmal aufgeklärt ^^

Kommentar

Also mich macht das an wens schön feucht ist ist doch nichts woführ man sich schämen muss
          Und wie schon Erwähnt jeder Körper reagiert anderst

Kommentar

Ist doch gut, wenn du schnell feucht wirst, oder ist dir das peinlich?

Kommentar

Ich werd auch schnell feucht, und vor allem sehr feucht. Hat bisher aber noch Niemanden gestört, eher im Gegenteil.

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                Ich werd auch schnell feucht, und vor allem sehr feucht. Hat bisher aber noch Niemanden gestört, eher im Gegenteil.
                Jetzt weiß ich endlich wie du zu deinem Spitznamen "Wildwasserfluss" kommst!

Kommentar

Hallo,
                  immer wenn ich mit meinem freund rummache werde ich total schnell feucht.. aber ich fühle mich noch nicht so angeturt
                  Ist alles eine Kopfsache, Du bist vielleicht noch nicht richtig angeturnt, aber Dein Gehirn sorgt bereits dafür, dass Du feucht wirst, weil einfach schon der Gedanke an Rumknutscherei/Rumfummelei/Sex da ist. Das kannst Du absolut nicht beeinflussen.

also verstehe ich das nicht ganz, und ein bisschen unangenehm ist es mir auch vor ihm wenn er mir dann vielleicht irgendwann dort hingreift und ich bin schon total feucht..
                  Als gesunder und aufgeklärter junger Mann wird er kein Problem damit haben, wenn Du feucht oder auch nass bist, eher im Gegenteil.

Du brauchst Dir also absolut keine Gedanken zu machen.

Kommentar

Hallo,
                    irgendwelche tipps?
                    Unangenehm sollte nichts sein beim Sex. Wenn es dir wirklich so unangenehm ist, dann nimm deinen Mut zusammen und sprich ihn direkt darauf an. Ich (und viele viele andere hier auch) bin mir sicher, dass seine Antwort positiv sein wird und das wird dich beruhigen!
                    Wenn du physisch, aber noch nicht psychisch so weit bist, musst du eben rausfinden, was dich anturnt und dann eventuell deinen Freund bitten, dir dabei zu helfen. Ich würde das definitiv tun!

Gruß, Calatrava

Kommentar

Hallo,
                      immer wenn ich mit meinem freund rummache werde ich total schnell feucht..

und ein bisschen unangenehm ist es mir auch vor ihm wenn er mir dann vielleicht irgendwann dort hingreift und ich bin schon total feucht..
                      Finde ich überhaupt nicht schlimm und ihn wirds sicher auch freuen, wenn es dich geil macht
                      Auch Jungs sind doch oft schnell erregt....
                      Ist doch besser etwas feuchter zu sein, als wie andere nicht genug feucht zu sein, obwohl sie totale Lust auf Sex haben. So fühlt sich der Sex doch auch gut an und du brauchst dir vielleicht nicht so Gedanken über Gleitgel etc. zu machen....

Kommentar

ich finde es total geil wenn sie unten rum so feucht wird das fühlt sich so gut an wenn ich mit den fingern da unten rumspiele

Kommentar

ich sehe das problem nicht, wenn du schnell feucht wirst musst du dich doch dafür nicht schämen.
                          das ist doch nur ein zeichen dafür, dass die situation dein körper ziemlich gut gefällt
                          und ich habe noch keinen kerl kennengelernt, der das nicht mag

Kommentar

Außerdem braucht ihr dann keine Gleitcreme und es tut dir nicht weh, wenn ihr Sex habt. Immer positiv sehen!

Kommentar

Dein Freund findet das garantiert nicht seltsam, eher erregend. Wenn nicht, dann hat er im Sexualkundeunterricht nicht aufgepasst.

Kommentar

Lädt...
                              X