Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angst dass ich schwanger bin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angst dass ich schwanger bin

    Hey Leute, also ich weiß nicht ob ich hier in dem Thema richtig bin, wenn nicht tut es mir leid..
    Aber ich habe ein Problem:Mein Freund und ich hatten gestern Petting, ich hab ihm halt einen runtergeholt und er hat mich gefingert.. Dann Hatte er das erste mal in meiner Nähe einen Orgasmus, konnte mir das aber nicht mehr sagen und dann war mein ganzer Arm voll. Natürlich hab ich den direkt abgewaschen und mit einem Handtuch drüber gerubbelt Er hat sich auch Hände gewaschen und dann hat er mich halt weiter gefingert. Nach einer Pause das ganze dann nochmal, aber diesmal habe ich seinen penis nur berührt und halt etwas hoch und runter, dann hat er bei mir weiter gemacht ohne dass er einen Orgasmus hatte, aber so blöd wie ich war habe ich genau die Hand mit der ich an seinem penis war auf die Innenseite meiner Oberschenkel gelegt.. Und jetzt habe ich Angst dass da etwas passiert ist Ich bin 14 und deswegen habe ich jetzt so große Angst (
    er hatte keinen Samenerguss aber ich hab trotzdem irgendwie Angst, kann mir da einer helfen?

    #2
    Keine Sorge, so schnell wird man nicht schwanger. Selbst wenn noch Sperma an deiner Hand war, war das schon längst tot und es wäre unmöglich, dass es mal so eben in deine Vagina hüpft.

    Kommentar


      #3
      Beim 2. Mal könnte der Lusttropfen Sperma enthalten haben, da er kurz vorher ja bereits einen Orgasmus hatte. Allerdings schreibst du, dass du weder den Lusttopfen an der Hand, noch die Hand direkt in/an deiner Vagina hattest. Letzteres ist gerade bei geringen Mengen Sperma notwendig, da die kleinen Kerle keinen Marathon vom Oberschenkel bis zur Eizelle schwimmen.
      An der Luft sterben die Spermien innerhalb kurzer Zeit, genau wie sie keinen Stoff durchdringen können.

      Solltest also nicht schwanger geworden sein. Dennoch rate ich dir für die Zukunft dich um eine geeignete Verhütung zu kümmern, damit solche Fragen und Ängste dich nicht weiter beschäftigen müssen LG FlyMe
      LG FlyMe

      Kommentar

      Lädt...
      X