Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brennen beim Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brennen beim Sex

    Hey...

    Ich bin seid 3 Monaten mit meinem Freund zusamm. Wir hatten zu unseren 2 Monatigem unser 1. Mal, also so eohl für ihn als auch für mich das 1. Mal.
    Ich bereue es auch überhaupt nicht. .. es hat am anfang nurnkurz weh getan und dann war alles gut, aber nach geringer Zeit hat es angefangen zu Brennen.... so doll, das wir abbrechen mussten....ed hat auch noch über ne stunde nach gebrannt.... am nächsten Tag haben wit es wieder versucht, ... das einführen hat wieder weh getan... dann gings wieder, und dann hats wieder angefangen zu brennen... wieder abgebrochen. ..
    Ne woche Später wieder versucht, wieder abbrechen müssen. .. darauf hin hat er damm gleit gel besorgt, auf der Hoffnung es wird damit besser... fehl anzeige. Neben den schmerzen während ded einführens hat es sofort gebrannt wie sau... danach auch wieder zziemlich lange nach gebrannt... noch ne Woche spätrr Wieder probiert und wieder dieser scheiß. .. ich versuch mich bewusst zu entspannen, dass ich nicht verkrampfe,...
    Wir haben auch gutes Vorspiel und das ist nicht genug feucht bis bezweifle ist... :/
    Also wir verhüten mit Pille und Kondom, seid anfang an...
    Ich hab echt kein plan mehr was ich tun soll... das f*ckt mich alles so ab... Mittlerweile ist es so das ich es garnicht.mehr probieren will. ...
    Habt ihr villt ne Idee worans liegen kann?

    #2
    eventuell eine pilzinfektion oder mikrorisse ….

    Kommentar


      #3
      lass dich mal beim frauenarzt durchchecken !
      und stell ihr/ihm dieselbe frage..die kann vlt besser helfen

      Kommentar


        #4
        Ja, gar nicht da warten, sondern zu Arzt gehen, sofort!

        Kommentar


          #5
          Also ganz am Anfang hats bei mir auch gebrannt, aber mittlerweile nicht mehr. Aber schon komisch, dass es noch so vielen versuchen & Gleitgel immer noch so brennt. Wie die anderen schon gesagt haben, geh lieber mal zum Frauenarzt und lass nachsehen, ob alles in Ordnung ist.

          Kommentar


            #6
            Die Pille kann deine Schleimhäute innerhalb der Scheide austrocknen und dich anfällig für pilzinfektionen machen. oder verträgst du Vll kein Latex?

            Kommentar


              #7
              Gott was manche hier für Probleme haben... Brennen beim Sex, echt originell Warum lasst ihr es dann nicht einfach mit dem Sex?

              Kommentar


                #8
                Ich hatte das am anfang auch.... wir haben auch erst mit pille und kondom verhütet.... wir haben dann mal das kondom weggelassen... da wurde es besser....
                Kostet zwar bisschen überwindung... aber versuch isses wert

                Und wirklich - sonst einfach mal beim näcshten fa termin fragen....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sperrow Beitrag anzeigen
                  Warum lasst ihr es dann nicht einfach mit dem Sex?
                  So lange es wehtut, würde ich auch erstmal auf Sex verzichten. Wenn es nicht mehr so gereizt ist bzw. du weißt, woher es kommt, dann kannst du es ja wieder mehr genießen und dann spricht ja auch nichts dagegen....

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würd' auch sagen, lass dich mal vom Frauenarzt durchchecken, dass es bei ner Pilz-/Bakterieninfektion brennt wie Hölle ist gut möglich.

                    Wenn's das nicht ist, bzw das Brennen nur am Eingang ist, kann es sein, dass es ne kleine Fissur ist, das passiert mir leider auch manchmal und da ist es mehr schlecht als recht, es direkt am nächsten Tag nochmal zu machen, lieber ein paar Tage warten.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sperrow Beitrag anzeigen
                      Gott was manche hier für Probleme haben... Brennen beim Sex, echt originell Warum lasst ihr es dann nicht einfach mit dem Sex?
                      weil die beziehung dann richtig kacke ist vielleicht?

                      Kommentar


                        #12
                        Mein erster Gedanke wäre Latexallergie. Feststellen kann es so oder so nur ein Arzt und dem solltest du aufsuchen.

                        Kommentar


                          #13
                          Bin zwar ein Mann aber ich rate dir geh zu FA es kann alles sein wie hir schon beschrieben
                          Von einer Infektion bis zur Allergie oder auch nur eine kleine Verletzung der Scheidenwand
                          Gewissheit gibts nur beim FA dann könnt ihr wieder alles genießen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X