Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tut ihr nach den OV? (Hygiene)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn ich sie geleckt habe, dann wasche ich meinen Mund kurz aus und dann kann es auch schon weitergehen.

    Bei ihr ist das auch nicht anders.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Unimatrix001 Beitrag anzeigen
      Hast Du das überhaupt schon einmal ausprobiert ? Mit Sicherheit nicht ! Aber ziemlich normal bei Männern ... es eklig finden, aber der Frau ohne mit der Wimper zu zucken die ganze Ladung in den Mund spritzen.
      wohl gemerkt,hab es und werde es auch nie machen.Eine Frau in denn Mund zu spritzen.
      Find das auch nicht grad berauschend

      Kommentar


        #18
        Mir reicht es, danach einen Schluck Wasser zu trinken. Mein Freund küsst mich dann auch so, nur lange Zungenküsse sind für ihn nicht drin, was ich aber total okay finde. Ich würde meine Bereitschaft, jemandem einen zu blasen auch nicht davon abhängig machen, ob er selber sich vor seinem Sperma ekelt oder nicht. O.o

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
          denn eigenen Samen in denn Mund zu bekommen ist schon bisschen eklig,finde ich
          Quatsch, aber deine Meinung halt.

          Kommentar


            #20
            Wenn er überhaupt in meinem Mund kommt, dann spüle ich so wie so nach...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Reevm Beitrag anzeigen
              Wenn ich sie geleckt habe, dann wasche ich meinen Mund kurz aus und dann kann es auch schon weitergehen.

              Bei ihr ist das auch nicht anders.
              Mein Gott, wieso ekelt ihr euch so voreinander. Manchmal kommt mir vor, dass manche in einer superreinen, keimfreien Umgebung leben wollen....

              Das wäre dasselbe als würde man sich jedesmal nachm Küssen den Mund ausspülen O.o

              Aber nach dem Lecken oder dem Blasen mal eben AUFHÖREN um den Mund auszuwaschen finde ich schon ziemlich .... schräg ^^

              Da ich bi bin, kann ich das nämlich auch ganz gut nachvollziehen und ganz ehrlich gesagt liebe ich den Geschmack dessen, was ich bei einem anderen Mädchen lecke und käme nicht im Traum auf die Idee mir den Mund auszuspülen. Ebensowenig, wenn ich gerade Sperma geschluckt hab.

              Kommentar


                #22
                sein eigenes Spermas würde mein Freund nicht gern probieren, aber er ekelt sich nicht davor, also küssen wir uns auch danach.
                ich hab mit meiner körperflüssigkeit auch kein problem.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                  wohl gemerkt,hab es und werde es auch nie machen.Eine Frau in denn Mund zu spritzen.
                  Find das auch nicht grad berauschend
                  Gut, mag bei Dir jetzt nicht zutreffen, aber ich würde wetten, 95% aller "Mundspritzer" ekeln sich vor Ihrem eigenen Zeug.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X