Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tut ihr nach den OV? (Hygiene)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was tut ihr nach den OV? (Hygiene)

    Wie ist das bei euch?
    nach dem ihr euren Freund einen bläst, küsst ihr in dann einfach ohne die zähne zu putzen? Macht den Männern das viel aus?

    #2
    Den meisten macht es nichts aus, solange man alles runterschluckt wenn er gekommen ist, bei mir steht sowieso immer ne Flasche Wasser neben dem Bett und von daher kann ich danach gleich mal nachspülen. Dazu komm ich meistens nicht, weil ich nach oben gezogen werden bevor ich trinken kann :P soviel zu "stört das Männer". Ich lasse mich ja auch küssen, nachdem ich geleckt wurde. Bestenfalls spricht man über sowas.
    Wenn es nur Vorspiel war und er garnicht gekommen ist, war das noch weniger ein Problem, eigentlich nie.

    Kommentar


      #3
      Klingt zwar vlt komisch, aber grade bei Ons stört mich das eher..vor allem wenn sie schluckt will ich sie erstmal nicht küssen bevor sie nicht getrunken hat oder sowas..
      Aber In einer Beziehung hat mir das glaub ich nicht so viel ausgemacht. ..
      Zuletzt geändert von milkainlila; 24.08.2014, 21:17.

      Kommentar


        #4
        Okay das muss ich noch hinzufügen: je vertrauter man sich ist, desto eher ist sowas kein Problem. Mein Vorposter meinte ja dass das bei ONS so ne Sache ist - ich würde nem fremden Typ ohne Gummi aber schon gar keinen blasen, von daher hat sich die Frage in der Hinsicht erledigt für mich..

        Kommentar


          #5
          Ich würde einen fremden Typen überhaupt keinen b.......,nie.

          Kommentar


            #6
            wo ist jetzt da der Unterschied ob sie mich küsst? Oder ich ihre Muschi lecke und Muschisaft im Mund habe?
            Beim Sex ist doch normal, dass man mit Körperflüssigkeiten in Berührung kommt. Wenn man da heikel ist, braucht man keinen Sex haben. Stört mich also überhaupt nicht.

            Kommentar


              #7
              Wenn mein Freund mich nicht küssen wollen würde, nachdem ich ihm einen geblasen habe, wäre das aber schnell sein letzter Blowjob gewesen.
              Wir haben eh immer Wasser irgendwo rumstehen, ein Schluck irgendwann danach ist schon wegen des Geschmacks nicht verkehrt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von GeriGate Beitrag anzeigen
                wo ist jetzt da der Unterschied ob sie mich küsst? Oder ich ihre Muschi lecke und Muschisaft im Mund habe?
                Beim Sex ist doch normal, dass man mit Körperflüssigkeiten in Berührung kommt. Wenn man da heikel ist, braucht man keinen Sex haben. Stört mich also überhaupt nicht.
                denn eigenen Samen in denn Mund zu bekommen ist schon bisschen eklig,finde ich

                Kommentar


                  #9
                  Also wenn es meine Freundin mir mit dem Mund gemacht hat, mache ich es ihr mit dem Mund ein bisschen und dann küssen wir uns ohne was trinken oder so.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                    denn eigenen Samen in denn Mund zu bekommen ist schon bisschen eklig,finde ich
                    Wenn man vorher runterschluckt ist da aber nichts mehr...bzw minimal wenig, dass es nichtmal auffallen sollte.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                      Wenn man vorher runterschluckt ist da aber nichts mehr...bzw minimal wenig, dass es nichtmal auffallen sollte.
                      Der gedanke zählt schon.
                      Sie müsste vorher schon was trinken oder Mund aus spülen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MrsLecter Beitrag anzeigen
                        Wenn mein Freund mich nicht küssen wollen würde, nachdem ich ihm einen geblasen habe, wäre das aber schnell sein letzter Blowjob gewesen.
                        Wir haben eh immer Wasser irgendwo rumstehen, ein Schluck irgendwann danach ist schon wegen des Geschmacks nicht verkehrt.
                        Yes, wenn ich überhaupt schlucke spüle ich es sowieso sofort mit Wasser fort. Kann den Geschmack sonst nicht ertragen
                        __________________________________________________
                        Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                          denn eigenen Samen in denn Mund zu bekommen ist schon bisschen eklig,finde ich
                          Hast Du das überhaupt schon einmal ausprobiert ? Mit Sicherheit nicht ! Aber ziemlich normal bei Männern ... es eklig finden, aber der Frau ohne mit der Wimper zu zucken die ganze Ladung in den Mund spritzen.

                          Kommentar


                            #14
                            macht mir garnichts aus, solange da nicht noch alles im Mund ist.
                            Das hab Ich nämlich schonmal erlebt und muss Ich echt nicht wieder haben^^(weiß bis heute nicht was sie sich dabei gedacht hat)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                              denn eigenen Samen in denn Mund zu bekommen ist schon bisschen eklig,finde ich
                              Naja ein Kuss ist ja kein Buckkake. Außerdem kann sie ja schlucken, wenn sie dass möchte, und sonst musst du ja nicht im Mund kommen. Aber sie danach nicht zu küssen, finde ich persönlich etwas abweisend.
                              Ekel kann man übrigens lernen zu überwinden. Also bei der Selbstbefriedigung schön immer dein Sperma schlucken, und du wirst keine Probleme mehr damit haben.Dass finde ich nur fair, wenn man der Frau schon im Mund kommen möchte.
                              Finde immer lustig Männer die den Frauen in den Mund ejakulieren, aber selber kein Sperma im Mund ertragen ohne kotzen zu müssen. Wenn ich da die Frau wäre, würde ich gar nicht erst blasen!
                              Zuletzt geändert von GeriGate; 25.08.2014, 15:32.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X