Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es schlimm für Frauen /Mädels wenn Freund/Mann nur einen Hoden hat obwohl er sexu

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn der Sex funktioniert wäre theoretisch auch ein Kerl komplett ohne Hoden in Ordnung - nur was Nachwuchs angeht wirds dann natürlich kritisch... aber es gibt ja auch genug (absichtlich) kinderlose Paare, also selbst da würde ich mir keine Gedanken machen

    Kommentar


      #17
      das ist doch nicht schlimm solang alles so funktioniert wie es funktionieren soll. mein freund hat auch nur einen hoden und ich liebe ihn immernoch!

      Kommentar


        #18
        die sind eh hässlich. also je weniger davon, desto besser. solange alles funktioniert, versteht sich.

        Kommentar


          #19
          Wäre kein Problem für mich, solange er normal Sex haben kann und noch zeugungsfähig ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X