Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es schlimm für Frauen /Mädels wenn Freund/Mann nur einen Hoden hat obwohl er sexu

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist es schlimm für Frauen /Mädels wenn Freund/Mann nur einen Hoden hat obwohl er sexu

    Hi Leute
    Ist es schlimm für Frauen /Mädels wenn Freund/Mann nur einen Hoden hat obwohl er sexuell ganz gesund ist. Also mit Potenz, Härte und sex jeden Tag gibt es keine Probleme.
    Was macht ihr wenn eure Freund das dir gesagt hat, wollt ihr den verlassen oder mit ihn bleiben oder was wollt ihr machen
    Eure Meinung dazu

    #2
    Solange alles funktioniert wie es soll (Potenz, Fruchtbarkeit)ist es mir egal ob er einen oder zwei Hoden hat ^^

    Kommentar


      #3
      Ob ein oder zwei Hoden ist doch vollkommen egal. Man(n) braucht, um voll funktionsfähig zu sein, ohnehin nur einen davon. Es gibt weit wichtigere Dinge.

      Im Übrigen kann es jeden Mann treffen, dass er einen Hoden verliert. Ich habe aber noch nie gehört, dass der plötzliche Verlust einer Keimdrüse jemals ein Trennungsgrund gewesen wäre. Ansonsten gibt es auch in solchen Fällen durchaus die Möglichkeit der chirurgischen Korrektur des "Makels" durch ein Implantat.

      Kommentar


        #4
        Ach drei Hoden sind die neuen zwei Hoden... vllt noch Huss und Hoden, aber die heissen ja gar nicht mehr so

        Kommentar


          #5
          Ich bin dich mit keinem typ zusammen, weil er zwei eier in der Hose hat. Wenn ich ihn mit zwei mag, dann auch mit einem.

          Kommentar


            #6
            Sowas ist mir ziemlich egal.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
              Sowas ist mir ziemlich egal.

              Kommentar


                #8
                Vielen dank

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von reggaeina Beitrag anzeigen
                  Ich bin dich mit keinem typ zusammen, weil er zwei eier in der Hose hat. Wenn ich ihn mit zwei mag, dann auch mit einem.
                  das ist eine gute einstellung

                  Kommentar


                    #10
                    Ist doch egal ob er 1 oder 2 Hoden hat man liebt ja jemand nicht wegen seinen Hoden sondern wegen das gute Gefühl das er uns gibt seine liebe und das kann Man auch mit 1 Rhode zeigen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                      Sowas ist mir ziemlich egal.
                      Ja, die Hoden interessieren mich jetzt nicht wirklich.
                      __________________________________________________
                      Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                        Sowas ist mir ziemlich egal.

                        Kommentar


                          #13
                          Wäre mir alles egal, aber wenn mein Freund impotent wäre und sein Ding schlaff bleibt wie ne gekochte Nudel dann hätt ich da keinen Bock drauf weil Sex dann nicht mehr geht, glaub ich.

                          Kommentar


                            #14
                            Vielen Dank

                            Kommentar


                              #15
                              Habe ich Erfahrung mit gemacht und nein, es stört mich kein bisschen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X