Zitat von Buraaak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Von was werden Kerle im Alltag geil?
Einklappen
X
-
Zitat von creyleen Beitrag anzeigenJa, aber das ist steuerbar. Und jemand, dem ständig die Sicherungen durchknallen bei ner hübschen Frau, der hat eindeutig die Pubertät noch nicht überwunden.
Zitat von creyleen Beitrag anzeigenIch hab nur mit erwachsenen Männern zu tun und die werden nicht einfach so im Alltag geil, außer, ich lege es darauf an.
Und pubertierende Jungs werden oft auch einfach so geil, ohne besonderen Anlass. Das ist also kein Indikator für irgendwas.
Das Leben ist so grausam. Echt jetzt. ._.Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
"Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
"Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!
Kommentar
-
Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigenkann ablenken.
Eine Mitschülerin hat damals halbe Stunde für ihre Banane gebraucht. Die hat das Ding nicht gegessen. Ne. Sondern aufgelutscht.
Ich überlegte:
a) durchs Fenster raus
b) ich bring sie um
echt. Das war sexuelle Belästigung. Ich hätte sie anzeigen sollen.
Da gibt es ganz andere Dinge, die belästigend sind.
Kommentar
-
Zitat von DontDieBeforeIdo Beitrag anzeigenDu würdest jemanden wegen sexueller Belästigung anzeigen? Weil sie 'ne Banane gelutscht hat?
Jetzt wirst du das selbe nochmal von ihm in 30 unverständlichen Zeilen hören, ez.
Kommentar
-
Zitat von DontDieBeforeIdo Beitrag anzeigenDu würdest jemanden wegen sexueller Belästigung anzeigen? Weil sie 'ne Banane gelutscht hat?
Zitat von KindskopfLP_ Beitrag anzeigenIst nur Marc, der spinnt, nicht ernst nehmen.
Jetzt wirst du das selbe nochmal von ihm in 30 unverständlichen Zeilen hören, ez.n
Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
"Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
"Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!
Kommentar
-
Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigendas war ein Sche-herz. Ist dieser thread ironiefrei? Nope.
Kommentar
-
Zitat von Marie-1996 Beitrag anzeigenoffensichtlich macht es manche typen geil wenn sie in einem mädchen forum um halb 3 nachts übereinander herfallen
Kommentar
-
Zitat von Kinta Beitrag anzeigenEine Erektion hatte ich noch nie einfach so im Alltag. Aber erregt werde ich meistens durch eigene Gedanken, wenn die einfach mal wieder abschweifen.
Kommentar
-
Zitat von KindskopfLP_ Beitrag anzeigenoooh geil, willst du mir genaueres erzählen, ich bin schon ganz hart, bock auf cs? übrigens bin ich 22 und model
Kommentar
Kommentar