Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von was werden Kerle im Alltag geil?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von was werden Kerle im Alltag geil?

    man hört ja immer das Männer oder eben jungs vorallem in jungen jahren echr oft einen hoch bekommen bzw irgendwas sie anmacht. hab sowas aber noch nie bei einem mann gesehen/gemerkt also kann ich mir das nicht vorstellen . an die jungs unter euch von was werdetvihr denn so im alltag geil? oder passiert das. garnicht und das stimmt alles nicht?

    #2
    im Alltag geil werden in jungen Jahren, kommt von Neugierde. ein Kerl der noch nie ein nacktes Mädchen gesehen hat, versucht sich vorzustellen wie es unter den Klamotten des Mädchens wohl aussieht daher kommt es oft vor das Jungs Frauen mit den Augen ausziehen ^^
    da jedes Mädchen anders aussieht und anders gebaut ist, hat dieses mit den Augen ausziehen bei jedem Mädchen wieder einen neuen Reiz und wird nicht eintönig. dazu kommt logischerweise auch die vorstellung wie es wohl wäre mit diesen Mädchen sex zu haben.. allein die vorstellung kann einen natürlich geil machen. in meinem Fall reicht es wenn ich mit einem süßen Mädchen nur platonisch kuschel. es gibt daher auch das Sprichwort, der beste Sex findet im Kopf statt. und da wir durch schmutziges denken die fakten quasi intensiver gestalten stimmt dieses Sprichwort auch.

    Kommentar


      #3
      Am Anfang der Pubertät kann man übrigens auch grundlos ne Erregung bekommen, die Hormone spielen halt verrückt ^^

      Kommentar


        #4
        nicht zur vergessen die allseits beliebte Morgenlatte, sie hat mit geil werden nichts zu tun aber der Mann bekommt im durchschnitt wärend er schläft bis zu 5 mal eine Erektion in der Nacht nur damit er wärend er schläft nicht so oft auf die Toilette muss

        Kommentar


          #5
          Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
          Am Anfang der Pubertät kann man übrigens auch grundlos ne Erregung bekommen, die Hormone spielen halt verrückt ^^
          Man bekommt aber auch danach mal ab und zu ne random Errektion, ohne wirklich geil zu sein

          Zur Frage: Von anderen Jungs
          Zuletzt geändert von random72; 21.08.2014, 19:28.

          Kommentar


            #6
            Wenn man sich langweilt z.b. im Unterricht. Das passiert einfach so.
            Sprich man bekommt einfach so eine Erektion.
            Aber wirklich aufgeilen tut mich so ziemlich gar nichts im "alltag".
            (Sonst wäre es nicht mehr alltag.^^

            Kommentar


              #7
              Ich als Mädchen habe diese Erfahrung gemacht:
              - wenn man an seinem Finger "unauffällig" knabbert
              - die Beine leicht spreizt
              - sich vor einem bückt
              - etwas genüsslich isst
              - vor Erschöpfung (zb beim Sport) leicht stöhnt
              - wenn man ruhig und sanft redet
              - unauffällig berührt oder jemanden sanft streichelt
              - wenn man konzentriert ist

              ....so, habe nun aus meinem Nähkästchen geplaudert :3

              Kommentar


                #8
                Muss zu geben, das mich mal ein Mädchen vor so ein Jahr (mit 16) meine Hand leicht und sanft rumgespielt hat. Dabei habe ich ein "hoch" bekommen. (Wieso auch immer, sie ist nichtmals hübsch.) Hat aber ne süße art.

                Naja, ich würde sagen das bei jüngeren das noch etwas schneller geht. (War aber wie gesagt auch am Morgen. Und Morgens geht das irgendwie abnormal schnell. Ich verfluche das die Schule so früh ist.^^)

                Also, das geht echt schnell bei manchen. Kommt drauf an.

                Zu der Situation, ich habe mich echt "verarscht" gefühlt als das passiert ist. Ich bin echt geflüchtet und hab mich umgesetzt. Ich denke sie fühlte sich auch bisschen veräppelt.^^
                Aber weil ich nichts von ihr will kann mir das eigentlich egal sein.
                Dennoch peinlich peinlich.

                Achso ich bin mal sogar von einer Lehrerin angemekert worden.
                Ich hatte eine Erektion und habe mich konzentriert (also gar nichts denken) das sie weg geht. Wir sollten uns aber umsetzen oder irgendwas holen... Ich voll konzentriert und die mekert mich an... hätte ich sagen soll:" TUT MIR LEID ABER ICH HABE GERADE EIN STÄNDER!" oder was?

                Liebe Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Meist wenn ihr mädels enge leggins an habt da wo man die form vom hintern sieht 😍😍😍

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Buraaak Beitrag anzeigen
                    Meist wenn ihr mädels enge leggins an habt da wo man die form vom hintern sieht 
                    Hätte noch nie wegen sowas ne Erektion bekommen, aber gut.

                    Kommentar


                      #11
                      Eine Erektion hatte ich noch nie einfach so im Alltag. Aber erregt werde ich meistens durch eigene Gedanken, wenn die einfach mal wieder abschweifen.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn Sie den Mund öffnet, kann man sich da was vorstellen

                        Wenn man den BH sehr gut sieht (schwarzer BH und ein weißes Top)

                        ein süßes Lächeln

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von scfreiburg Beitrag anzeigen
                          Wenn Sie den Mund öffnet, kann man sich da was vorstellen

                          Wenn man den BH sehr gut sieht (schwarzer BH und ein weißes Top)

                          ein süßes Lächeln
                          Dann musst du ja dauerhaft geil sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Oje, ich hab grad gegähnt. Gut, dass das keiner gesehen hat..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                              Oje, ich hab grad gegähnt. Gut, dass das keiner gesehen hat..
                              Mister scfreiburg hat dich gottlob nicht gesehen, du Glückspilz!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X