Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blasen , brauche eure Hilfe Jungs und auch Mädels !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blasen , brauche eure Hilfe Jungs und auch Mädels !

    Hey ,
    mal wieder ein Beitrag ums Thema Blasen wo sich eine nicht traut
    Fast , ich habe meinem Freund schon mal einen geblasen , allerdings nur ganz kurz und auch nicht ganz nüchtern muss ich zugeben .
    Jetzt möchte ich es gerne richtig machen , denn ich meine jeder Junge freut sich doch darüber
    Ich habe nicht Angst vor dem "Blasen" selbst sondern einfach davor , etwas falsch zu machen .
    Es soll meinem Freund ja schließlich gefallen und ihn nicht langweilen !

    Wie genau kann ich das anstellen ?
    Das übliche hoch und runter kenne ich ja schon , aber soll ich einfach beim kusccheln mich immer weiter nach unten arbeiten und es dann einfach machen oder wie ?
    Ich will nur noch einmal klar stellen dass ich keine Angst davor habe , sonder lediglich kein wirklichen Plan habe wie ich es anstellen soll , nicht dass wieder dumme Kommentare kommen


    Vielen Dank schon mal im Voraus

    #2
    Arbeite dich mit der Hand vor, schieb sein Shirt hoch (falls ers noch an hat) und küss dich dann langsam vom Hals über den Bauch bis zur Endhaltestelle

    Zum Blowjob ansich: Frag ihn zur Not, ob ihm gefällt was du machst oder wie es sich besser anfühlt. Probiere einfach etwas rum, aber daran deine Zähne aus dem Spiel zu lassen
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Frag ihn doch einfach ob es ihm gefällt oder was du besser machen kannst, und achte auf seine Reaktion auf das, was du tust. Du wirst noch oft in der Siutation sein, in der du nicht weißt wie du es machen sollst, oder ob er das mag - nachfragen hilft immer ^^ hat mir auch schon vieles Rätseln und Rumprobieren erspart

      Kommentar


        #4
        Zitat von xoxomadz Beitrag anzeigen
        Ich habe nicht Angst vor dem "Blasen" selbst sondern einfach davor , etwas falsch zu machen .
        Es soll meinem Freund ja schließlich gefallen und ihn nicht langweilen !

        Wie genau kann ich das anstellen ?
        Da manche da ja empfindlicher sind und andere nicht so, kannst du ja etwas sanfter anfangen (obwohl Mund, Lippen, Zunge ja ansich schon auch zart sind). Wenn du nicht wie wild anfängst, kannst du dich ja in der Intensität langsam steigern und schauen, obs ihm gefällt.

        Ob du dich langsam "runterarbeitest" oder ihm die Hose ausziehst und gleich mit dem Mund hingehst bleibt dir überlassen. Hat bestimmt beides seinen Reiz....

        Generell finde ich kann man wenn man etwas beim Sex behutsam ausprobiert, wenig falsch machen.
        Wenn du unsicher bist, kannst du ja auch fragen, was ihm genau gefällt und was nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Einsamer-Wolf
          Morgen erst kann ich als alter mann tipps geben.
          Morgen komme ich als 12 jähriges Mädchen mit dem Nick @lisa12blasen und schreibe glaubhaft vom blasen.
          Und übermorgen komme ich als@ leckmirmeinemuschi8 und berate weiterhin.

          Das Forum isst doch für Kinder die Hölle
          Du kommst hoffentlich nirgendwo mehr hin!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Luisa_1995 Beitrag anzeigen
            Da manche da ja empfindlicher sind und andere nicht so, kannst du ja etwas sanfter anfangen (obwohl Mund, Lippen, Zunge ja ansich schon auch zart sind). Wenn du nicht wie wild anfängst, kannst du dich ja in der Intensität langsam steigern und schauen, obs ihm gefällt.

            Ob du dich langsam "runterarbeitest" oder ihm die Hose ausziehst und gleich mit dem Mund hingehst bleibt dir überlassen. Hat bestimmt beides seinen Reiz....

            Generell finde ich kann man wenn man etwas beim Sex behutsam ausprobiert, wenig falsch machen.
            Wenn du unsicher bist, kannst du ja auch fragen, was ihm genau gefällt und was nicht
            Bin da ganz Luisa's Meinung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Luisa_1995 Beitrag anzeigen
              Da manche da ja empfindlicher sind und andere nicht so, kannst du ja etwas sanfter anfangen (obwohl Mund, Lippen, Zunge ja ansich schon auch zart sind). Wenn du nicht wie wild anfängst, kannst du dich ja in der Intensität langsam steigern und schauen, obs ihm gefällt.
              ja!
              habe mal von nem Jungen gehört dass viele Mädchen es zu "brutal" machen!

              Kommentar


                #8
                Zieh ihm doch sein t Shirt und seine Hose aus. Dann fängst du von oben an dich runter zu küssen, bis zu deinem ziehl.. Du musst ja nicht direkt dran lutschen.. Meinen Ex hat es immer verrückt gemacht, wenn ich erstmal mit der Zunge drüber gefahren bin und mit seinen zwei Freunden angefangen habe zu lutschen.. Danach fängst du halt an zu blasen. Wenn du dir der Sache sicherer bist kannst du dich auch mal führen lassen und dein Freund den Takt in deinen Mund machen lassen..

                Kommentar


                  #9
                  Zum grössten Teil musst du/ihr das rausfinden wie es gefällt

                  Kommentar


                    #10
                    Naja du musst es erst einmal wirklich wollen dann kommt der Rest meist von allein , Übung macht den Meister ;-) wenn du es machst soll er dir einfach Hefen und dir ein ehrliches Feedback geben was gut war was nicht und was man besser / anders machen kann

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich mache es immer so das ich ihn sehr intensiv küsse und mit meiner Hand in seinen Schritt fasse das er geil wird. Danach zieh jch ihn aus und küsse ihn weiter. Gehe zu den Ohren, zum Hals, über die Brust, bei seinem guten Stück vorbei (!!) Zu den Innenseiten der Oberschenkel und Küsse immer nur ganz leicht. Manchmal leck ich auch einbisschen und hauche dann drüber. Danach gehe ich zu seinen Eiern und sauge ganz leicht und vorsichtig daran und spiele dann mit der Zunge an seinem Schwanz herum und hauche wieder leicht darüber. Und dann leg ich auch schon los. Zwischendrin saug ich mal immer wieder an sejnen Eiern und mache es währenddessen mit der Hand weiter. So mag es mein freund eigentlich ganz gerne Also er hat sich bis jetzt noch nicht beschwert
                      Probier einfach mal verschiedenes aus. Du merkst ja an seiner Reaktion wie er es findet

                      Kommentar


                        #12
                        Solange du deine Zähne aus dem Spil lässt kannst du eigentlich nix falsch machen. Stell dir vor, einen Lollie zu lecken. Saugen, lutschen, lecken, küssen, mal stärker, mal weniger, mal mehr in den Mund, mal weniger, alles richtig. Kleiner Tipp. Frag doch mal deinen Freund, was ihm gefällt. Tipps aus erster Hand sozusagen. Und hoffentlich revanchiert er sich :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Das mit dem Fragen kann man so gut und spielerisch verstecken, dass es auch keinem von beiden mehr peinlich sein kann. Lächel ihn an und zeige ihm verschiedene Wege:
                          Zunge (lecken, umkreisen der Eichel), Lippen (küssen, umschließen), Mund (saugen). Und frage ihn zwischendurch was im am besten gefällt.
                          Meine Vorhaut zum Beispiel ist recht kurz (sieht wie beschnitten aus) und deshalb gefällt es mir nicht, wenn diese zu weit nach hinten gezogen wird, stattdessen lieber über die Eichel gezogen wird. Aber das nur mal als Beispiel, wie unterschiedlich die Vorlieben da sein können.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X