Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauch eure hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn sich in dir wirklich alles so dagegen sträubt, solltest du es vielleicht wirklich noch lassen..

Normalerweise entwickeln sich solche Sachen von selbst, aber wenn es dir so unangenehm ist, mit ihr darüber zu sprechen, wäre es vielleicht besser zu warten.

Kommentar

ok ich versuche mit ihr zu reden, weil so langsam werde ich auch ein bisschen geil drauf aber so weit geh ich dann doch nicht

Kommentar

mach das aber bitte berichte uns.
        und halte Kondome breit wer weiß was draus wird

Kommentar

ok ich habs ihr geschrieben und sie meinte, sie wünsche sich schon mehr mal ein bisschen weniger anhaben beim kuscheln und mal so langsam richtig lange küsse

Kommentar

sei doch froh jetzt weißt du was sie sich wünscht und was du das nächste mal machen könntest

Kommentar

Ist doch toll, dass Gott uns die Sprache gegeben hat. Stellt euch vor, man müsste nur schnuppern, stupsen und schlecken und so rauskriegen, was der andere gern hätte...

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                Ist doch toll, dass Gott uns die Sprache gegeben hat. Stellt euch vor, man müsste nur schnuppern, stupsen und schlecken und so rauskriegen, was der andere gern hätte...
                das wäre doch bestimmt auch toll.

aber jetzt ernsthaft hör auf dich über jungs die etwas schüchterener sind lustig zu machen sowas ist echt das aller letzte ich bin in bestimmten punkten halt etwas schüchterner

Kommentar

Zitat von Miau-Mausi-Miau Beitrag anzeigen
                  das wäre doch bestimmt auch toll.

aber jetzt ernsthaft hör auf dich über jungs die etwas schüchterener sind lustig zu machen sowas ist echt das aller letzte ich bin in bestimmten punkten halt etwas schüchterner
                  Sie macht sich nicht über dich lustig, sie hat nur versucht auf nette Art mitzuteilen, dass du mit ihr reden solltest.
                  Und damit hat sie ja auch Recht: Wie willst du denn ne ernsthafte Beziehung führen, wenn du nicht in der Lage bist, mit deiner Freundin über sowas zu reden? Versuch dich mal zu überwinden...

Kommentar

sehe ich auch so es gibt ja anscheinend mehr von der sorte

Kommentar

ich glaubs nicht, da gibst du zuerst gute Tipps und dann machst du dich über mich lustig. so ne zicke dann sag ich dir auch noch das du echt super bist und ob wir vll mal sb zam machen wollen und du machst nix anderes als zu schreiben: Sehe ich auch so es gibt ja anscheinend mehr von der sorte.
                      Du zicke, arrogante eingebildete zicke, krieg deine Hormone mal in den Griff.

Kommentar

Dann steck halt deinen Bello mal rein du weichei und nerv uns hier nicht mit so einer belanglosen Kinderkacke!

Kommentar

schau doch mal auf sein Profil, hat er schon seit sonntag ist er keine Jungfrau mehr, und sowas hat er ganz stolz als sein Motto.

Kommentar

Lädt...
                          X