Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauch eure hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich brauch eure hilfe

    hey, ich hab seit drei Monaten ne Freundin, sie ist ein Jahr älter als ich und ich hab manchmal das Gefühl das sie mehr will als nur küssen und Händchen halten, was soll ich machen.
    es kann sein das sie reifer ist als ich, oder bin ich einfach nur verklemmt.
    gebt mir bitte tipps was ich machen könnte, soll ich sie darauf mal ansprechen oder zu mir einladen und so zu versuchen mich auf sie einzustellen.

    #2
    Zitat von Miau-Mausi-Miau Beitrag anzeigen
    es kann sein.......
    Wenn du mehr wissen willst, dan rede mit ihr und nicht mit Leuten die dich und sie nicht kennen ;-) .

    Kommentar


      #3
      und wie ich kann doch nicht einfach sagen, hey schatz du kann es sein das du mehr willst, oder das du reifer bist als ich.
      das kommt doch total doof rüber

      Kommentar


        #4
        irgendwann sollte man sowieso mal drüebr geredet haben wann man glaubt dass es soweit sein könnte etc..also warum nicht einfach mal ansprechen

        Kommentar


          #5
          machs doch einfach, du wirst ja an ihrer Reaktion merken was sie will, ob sie mehr will oder doch abblockt und es von dir nur Einbildung ist.
          fang langsam an deine Hand vll unter ihr top zu schieben, und dann gibt es zwei Möglichkeiten entweder sie schiebt deine Hand weg wonach es sich aber nicht anhört oder sie genießt es und geht darauf ein, aber ich würde es nicht überstürzen also dann nicht gleich ausziehen ...
          also so würde ich es an deiner stelle anstellen und es mir mal wünschen.
          und gaaaaaanz wichtig nicht sofort zwischen ihre beine oder an ihre brüste weil das ist echt nicht schön kann ich dir sagen da wollen die meisten nicht drauf eingehen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Miau-Mausi-Miau Beitrag anzeigen
            das kommt doch total doof rüber
            viele blöder ist es wenn man in ner Beziehung nicht miteinander reden kann. Das reden ist mit das wichtigste in ner Beziehung, wenn das nicht klappt, dann macht es kaum nen Sinn sich über was anderes Gedanken zu machen. Über solche Themen ehrlich miteinander zu reden muss man lernen. auch wenn es am anfang was schwierig ist, würd ich es einfach versuchen.

            Kommentar


              #7
              ich weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll, ich will auch nicht blöd da stehen oder so

              Kommentar


                #8
                Zitat von Miau-Mausi-Miau Beitrag anzeigen
                ich weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll
                Sag ihr einfach was dir durch den Kopf geht. Was willst du sonst machen?

                Kommentar


                  #9
                  vll ist er einfach schüchtern da gibt es solche jungs, aber ich kenne da kaum welche die nicht so sind wie er, die meisten haben nach drei Monaten schon Petting und so hinter sich.
                  also ich brauch das jetzt noch nicht deswegen versteh ich ihn ein bisschen mit 14 muss man auch nicht grad der erste sein

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn du dich nicht traust es von Angesicht zu Angesicht anzusprechen, dann versuch ihr halt mal zu schreiben!
                    Einfach mal indirekt auf das Thema hinzuweisen..

                    Aber wenn sie mehr will, würde doch vielleicht von ihrer Seite auch was kommen?

                    Da hilft echt nur miteinander reden und sich austauschen!

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab aber angst vor ihrer reaktion

                      Kommentar


                        #12
                        dann bist du vll noch nicht bereit für das alles, lass es doch einfach auf dich zu kommen beim nächsten mal wenn sie mal mehr will, kommen doch bestimmte Signale, oder etwa nicht.
                        du könntest doch mal ihre vermeidlichen Signale hier auflisten dann ist es leichter

                        Kommentar


                          #13
                          du sagst doch selber du hast das gefühl sie will mehr!

                          wenn ihr seid 3 monaten zsm seid wird sie dir den kopf auch nciht abhacken wenn wenn sie noch nciht mehr will, du es aber versuchst. das ist ganz normal. einfach sprechen oder die initiative ergreifen etwas weiterzugehen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SusiMini Beitrag anzeigen
                            dann bist du vll noch nicht bereit für das alles, lass es doch einfach auf dich zu kommen beim nächsten mal wenn sie mal mehr will, kommen doch bestimmte Signale, oder etwa nicht.
                            du könntest doch mal ihre vermeidlichen Signale hier auflisten dann ist es leichter
                            naja sie schreibt halt mal wenn ich bei dir übernachten würde wie weit würdest du gehen und so

                            Kommentar


                              #15
                              so wie es aussieht will sie mehr probier doch mal aus was hier so alles geschrieben wurde sie wird bestimmt drauf eingehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X