Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps, Erfahrung ---> 69er

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    überschätze stellung. keiner kann sich wirklich fallen lassen, dann doch lieber getrennt.

    Kommentar


      #17
      Finds nicht so prickelnd, sie vergisst früher oder später was sie machen soll und genießt nur noch...

      Kommentar


        #18
        Faszinierend wie die Meinungen zur 69 auseinandergehen. Aber nicht jeder mag halt das gleiche, der eine fährt auf missionar ab, der andere auf doggy. Wie gesagt, persönlich mag ich die 69 unheimlich gern, andere denken ebenso, andere wieder nicht. Aber egal, nicht jeder mag Schnitzel und Pommes :-)

        Kommentar


          #19
          Zitat von manu1985 Beitrag anzeigen
          Faszinierend wie die Meinungen zur 69 auseinandergehen. Aber nicht jeder mag halt das gleiche, der eine fährt auf missionar ab, der andere auf doggy. Wie gesagt, persönlich mag ich die 69 unheimlich gern, andere denken ebenso, andere wieder nicht. Aber egal, nicht jeder mag Schnitzel und Pommes :-)
          Auf den Punkt gebracht.Aber es ist doch gut wenn jeder seine Meinung und Vorlieben hat

          Kommentar


            #20
            Kann da auch nicht bei kommen, so Multitaskingfähig bin ich nicht, dass ich ihm noch einen blasen/runterholen kann und gleichzeitig mich noch auf das schöne Gefühl konzentrieren kann.

            Kommentar


              #21
              da ich auch beim lecken so nicht komme, ist es mir eig relativ egal, in welcher Position ich ihm einen Blase. er ist ganz vernarrt ins lecken und dabei auch noch selbst befriedigt zu werden ist für ihn echt super, er mag das richtig.
              allerdings wär es ganz gut, wenn ich einen ticken kleiner wäre, denn sein penis ist ja nicht genau waagerecht sondern steht (wenn er steht) nach oben, dh ich hab ein wenig Hemmungen, ihn runterzuknicken, kann ja sehr wehtun für den guten Herrn.
              sonst ist es so, dass ich beim lecken mich eh immer frage, wie der Kerl es schafft, nicht zu ersticken o.O
              aber ok

              mir ist die 69 egal, er liebt sie - also wird es ab und an mal gemacht

              Kommentar


                #22
                finde es super!! hab aber erst 4-5 mal gemacht

                Kommentar


                  #23
                  wenn ich unten liege kann ich mich total entspannen, aber auch oben hat es seinen reiz

                  Kommentar


                    #24
                    Mir gefällts gut.

                    Kommentar


                      #25
                      Wir machen öfters 69er Stellung. Aber meistens befriedigt er mich davor, weil ich eig nie bei 69 komm sondern nur wenn er mich allein befriedigt und danach machen wir 69, weil er es mag wenn ich ihn befriedige und er mich gleichzeitig befriedigt. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Herz1997 Beitrag anzeigen
                        Mir gefällts gut.
                        Mir auch

                        Kommentar


                          #27
                          Kann gut sein wenn man schon ein bisschen auf einander eingespielt ist.

                          Sonst müsst ihr oder musst du es halt ausprobieren.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X