Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps, Erfahrung ---> 69er

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tipps, Erfahrung ---> 69er

Frage oben

Also ich finde das die 69er Stellung sehr angenehm (und auch sehr geil) leider könnte ich sie bis jetzt heute nur ein paar mal ausprobieren aber ich finds besser als einfach geleckt zu werden

Kommentar

wenn der größenunterschied bei euch nicht zu extrem ist solltet ihr keine probleme haben ..
      es ist ein ganz besonderes gefühl, da ihr beide spaß habt.
      einfach ausprobieren

Kommentar

Ich kann der Stellung nicht wirklich was abgewinnen, da ich mich nicht richtig auf eine Sache konzentrieren kann. Ich will mich fallen lassen können und nicht dabei darauf achten müssen, dass ich ihm nicht ausversehen weh tue Daher bevorzuge ich es sich nacheinander zu verwöhnen, denn so kommen auch beide zum Zug und ich weiß, dass er in dem Moment meine volle Aufmerksamkeit hat. LG FlyMe
        LG FlyMe

Kommentar

Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
          Ich kann der Stellung nicht wirklich was abgewinnen, da ich mich nicht richtig auf eine Sache konzentrieren kann. Ich will mich fallen lassen können und nicht dabei darauf achten müssen, dass ich ihm nicht ausversehen weh tue Daher bevorzuge ich es sich nacheinander zu verwöhnen, denn so kommen auch beide zum Zug und ich weiß, dass er in dem Moment meine volle Aufmerksamkeit hat. LG FlyMe
          das ist eigentlich meine lieblingsstellung
          mag es gern wenn SIE oben ist
          aber wie FlyMe schon geschrieben hat konzentriert man sich manchmal zu wenig oder zu sehr auf die eigene lust

Kommentar

Hab die Stellung auch total gerne, aber das klappt meiner Erfahrung nach nur dann richtig gut, wenn man aufeinander eingespielt ist. Wenn das nicht der Fall ist, kann es gut sein dass man(n) die Dame schnell aus dem Konzept bringt bzw. andersrum natürlich auch...

Kommentar

Gaaar nicht meins, kann mich weder richtig fallen lassen, noch konzentriert auf "meine Sache" bleiben.
              Lieber schenke ich ihm meine volle Aufmerksamkeit und er mir seine, und das klappt mMn besser nacheinander.

Kommentar

Ich kann der Stellung nicht wirklich was abgewinnen, da ich mich nicht richtig auf eine Sache konzentrieren kann. Ich will mich fallen lassen können und nicht dabei darauf achten müssen, dass ich ihm nicht ausversehen weh tue
                Seh ich auch so. Lieber nacheinander.

Kommentar

Zitat von Kryptonite Beitrag anzeigen
                  Gaaar nicht meins, kann mich weder richtig fallen lassen, noch konzentriert auf "meine Sache" bleiben.
                  Lieber schenke ich ihm meine volle Aufmerksamkeit und er mir seine, und das klappt mMn besser nacheinander.

Kommentar

So lange es halbwegs von der jewieligen Größe der beiden „Schlecker“ passt, ist die 69 absolut toll und einer meiner Lieblinge. Statt nur ihn zu bedienen oder selbst „beackert“ zu werden, haben beide was von und machen sich gegenseitig immer heißer. Ich jedenfalls finde es toll, egal ob ich oben oder unten bin. Nur seitlich mag ich es komischerweise weniger...

Kommentar

Ich kann der Stellung nicht wirklich was abgewinnen, da ich mich nicht richtig auf eine Sache konzentrieren kann. Ich will mich fallen lassen können und nicht dabei darauf achten müssen, dass ich ihm nicht ausversehen weh tue Daher bevorzuge ich es sich nacheinander zu verwöhnen, denn so kommen auch beide zum Zug und ich weiß, dass er in dem Moment meine volle Aufmerksamkeit hat.
                      Sehe ich eigtl. auch so. Aber manchmal ist es ganz nett. Wirklich Tipps kann man wohl dazu nich geben...Einfach selbst ausprobieren und sehen ob es dir gefällt....

Kommentar

Mag ich echt gern. Da mein Freund allerdings 30cm größer ist als ich, klappt das bei uns nur wenn er oben liegt

Kommentar

Zitat von Maudadott Beitrag anzeigen
                          Mag ich echt gern. Da mein Freund allerdings 30cm größer ist als ich, klappt das bei uns nur wenn er oben liegt
                          Bei Größenunterschied ist 69 auf der Seite ganz gut. Da ist man beweglicher...

Kommentar

Yes.. ich kann bei 69 nicht kommen. Weil wenn ich mich auf mich konzentriere, dann mach ich bei ihm automatisch wenig/nix mehr. Und wenn ich mich auf ihn konzentriere, kann ich mich nicht auf das gute Gefühl konzentrieren und somit nicht kommen. Außerdem kann/will ich nur von oben blasen, d.h. die Stellung ist für mich mega unbequem und etwas anstrengend auf Dauer, da ich mich die ganze Zeit irgendwie auf einem Arm abstützen muss.

Kommentar

Ich find grad das beides gleichzeitig toll an der Stellung man kann quasi das was man selbst spürt durch seine Zunge direkt an ihn weitergeben und sich so gegenseitig in Lustvolle Höhen treiben

Kommentar

Lädt...
                              X