Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brauche hilfe :O

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche hilfe :O

    Hey, Mädels
    Ich hab ein Problem, das mich leicht belastet.
    Ich brauche immer mega lange, um zu kommen. Ich find das richtig schlimm, weil ich meinem Freund das auch nicht antun will, dass er ne stunde oder so da unten rummacht, ohne dass was passiert.
    Bei mir selbst dauerts auch nicht so lange, so 10-20 minuten eben..
    Hat/hattte jemand das gleiche Problem und was kann ich dagegen tun?

    #2
    Zeig deinem Freund doch mal auf welche Art und Weise du dich selbst berührst. Wenn das Problem bei der Selbstbefriedigung nicht vorhanden ist, dann sollte es beim Sex doch auch klappen.
    Durch das alleinige Rein-Raus kommen die Wenigsten, sei also ruhig so "mutig" und stiumliere dich während dem Sex zusätzlich selbst.(falls du das nicht schon tust ) LG FlyMe
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Wir hatten noch keinen richtigen Sex, es ist eher, wenn er mich fingert oder leckt.
      Nach einer gewissen Zeit ist es dann natürlich nicht mehr so gut wie am Anfang und dann ist da auch noch der Druck, dass es dieses Mal klappt, dass man schneller ist

      Kommentar


        #4
        Okay, dann liegt es wohl einfach daran, dass du dich zu sehr auf den Orgasmus fixierst.
        Schalt deinen Kopf ab und lass dich fallen, denn wenn du dich allein nur unterbewusst unter Druck gesetzt fühlst, dann wird das nichts. Genieße einfach das Gefühl, die Zweisamkeit und seine Berührungen.

        Die Kombination aus Stimulation am Kitzler und durch gleichzeitiges Fingern ist meist unschlagbar. Sorgt für genug Feuchtigkeit (im Notfall mit Gleitgel) und sag ihm auch, wie du berührt werden willst. Stundenlanges rubbeln, streicheln oder fingern sorgt bei mir auch nicht für einen Orgasmus. Irgendwann spürt man kaum noch was, weil die Region total überreizt ist. Letzteres ist dann eher unangenehm. Durch Abwechslung und ausprobieren verschiedener Berührungen kann man das allerdings zeitweise umgehen.

        LG FlyMe
        LG FlyMe

        Kommentar

        Lädt...
        X