Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sich bei ihr melden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sich bei ihr melden?

Hallo

Ich hatte sex mit einem mädchen, dass ich über einen freund kennengelernt hatte. der sex war ok, nichts spezielles. am nächsten morgen blieb sie bei mir und später ging sie weg. am nächsten tag kam sie wieder zu mir und wir assen zusammen. jedoch war sie in dieser nacht bei einem anderen typen mit dem sie sich ab und zu trifft ( sie hat keinen freund). es war lustig mit wir lachten viel aber ab und zu hatten wir einfach keinen gesprächsstoff. später sagte sie sie komme bei mir nicht draus also sie verstehe mich nicht iwie so was. ich wusste nicht was sie mit dem meint. und jetzt habe ich seit 3 tagen nichts mehr von ihr gehört..soll ich mich bei ihr melden oder sie vergessen?

Danke im vorraus für eure antworten.

willst du sie denn wiedersehen?
    Wenn ja, dann meld dich! Vielleicht wartet sie nur auf deinen ersten Schritt. Und selbst wenn nicht, dann hast du es wenigstens probiert.
    Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Lädt...
    X