Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Telefonsex und Dirty Talk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hatte mal mit einer freundin telefonsex... xD mir hats super gefallen würd ich wieder machen
    auch camsex hatte ich schon... würd ich auch wieder machen
    mir gefällts!

    Kommentar


      #17
      Dirty Talk

      Telefonsex ist irgendwie nicht so meins.
      Aber ich liebe Dirty Talk. Geil ist es halt, wenn der Partner weg ist und genau beschreibt, was er tun würde wenn er jetzt bei dir wäre - das turnt mich total an.
      Wir haben es beide genossen

      Kommentar


        #18
        Hatte ich beides schon öfter. Telefonsex find ich aber relativ langweilig. Dirty Talk kann ganz nett sein.

        Kommentar


          #19
          Cam Sex

          Also habe alles schon ausprobiert, konnte mich aber nur für Dirty Talk wirklich begeistern. Telefon bzw Cam Sex ist besser als nichts in einer Fernbeziehung, andererseits hatte ich das Gefühl, dass Vermissen und auch Verlangen danach nur noch stärker waren. Dirty Talk in der passenden Situation immer gut, egal ob beim Sex sich derbe Ausdrücke an den Kopf werfen oder einfach auf der Familienfeier sich etwas wuschig machen und Fantasien ins Ohr flüstern

          Kommentar


            #20
            Also mit ein völlig fremden könnte ich mir das ned so anregend vorstellen, wenn ich wen allerdings schon bissel kenne finde ich es ziemlich aufregend beim telen oder sich schreiben herauszufinden was er oder sie heiss macht. HEL, Swenja

            Kommentar


              #21
              Ich hatte es schon mal mit einem Freund, mit dem ich dann auch später zusammen gekommen bin. Es hatte schon seinen Reiz aber richtiger sex ist defenitiv besser!!!

              Kommentar


                #22
                Zitat von lkkk Beitrag anzeigen
                Was haltet ihr von Telefonsex und Dirty Talk ?

                Macht es euch an oder nicht ?
                Habt ihr das schon mal ausprobiert ?
                Welche Sprüche sind geil ?
                wie hat euer/eure Patner/in darauf reagiert ?

                Würde mich sehr über Antworten freuen
                also schon mal danke
                Telefonsex..nein lieber nicht.skyp auch nicht...aber wenn mein schatz mir beim sex dirty Sachen zährtlich ins ohr flüstert.....ich brauch ja wohl nicht mehr zu sagen.

                Kommentar

                Lädt...
                X