Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sex mit babyöl statt gleitgel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Benny98 Beitrag anzeigen
    Habe ich ja noch nie gehört, dass Massagen scheiße sein sollen.
    Ich schon. Meine Tante kann das auch nicht ab
    Wenn mir einer irgendwo rumknetet fühlt sich das einfach nur extrem unangenehm an

Kommentar

Aber es steht doch auf jeder flasche dass das auch gute pflege für erwachsene sein soll... also weiss nicht aber ich creme mich nach dem duschen oft damit ein weil meine haut so trocken ist und da vertrag ich das ja auch ziemlich gut

Kommentar

Zitat von sasalove95 Beitrag anzeigen
        Aber es steht doch auf jeder flasche dass das auch gute pflege für erwachsene sein soll... also weiss nicht aber ich creme mich nach dem duschen oft damit ein weil meine haut so trocken ist und da vertrag ich das ja auch ziemlich gut
        Dann solltest du auch weiterhin tun, gut für deine Haut

Kommentar

Zitat von sasalove95 Beitrag anzeigen
          Ich verstehe nicht warum ihr nicht einfach Gleitgel nehmt. Oder noch besser Spucke, dafür müsst ihr nichtmal Geld ausgeben. Klappt beides super und du brauchst auch keine Zweifel haben

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
            Ich verstehe nicht warum ihr nicht einfach Gleitgel nehmt. Oder noch besser Spucke, dafür müsst ihr nichtmal Geld ausgeben. Klappt beides super und du brauchst auch keine Zweifel haben
            Kosten sparen?

Kommentar

Ich kann Babyöl nun nicht empfehlen, aber es funktioniert und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme danach. In wie fern die Kondome kaputt machen kann ich nix sagen. Blöde is halt nur die ganze Bettwäsche klebt und riecht ewig danach. Hatten danach sogar schon das Bettzeug mitten in der Nacht gewechselt.

Kommentar

warum willst du kein gleitgel nutzen?

Kommentar

Wenn man keine Kondome benutzen muss find ich Öle und Fette auch besser. Vom Gefühl her einfach. Gleitflug wird oft irgendwie klebrig.

Kommentar

Ne & will ich auch nicht, ich hasse Massagen. Es fühlt sich einfach nur scheiße an wenn einer auf mir rumknetet, mochte das noch nie.
                    Und Öl in der Poritze bzw am/im Poloch fühlt sich sicher nicht so prall an.
                    Du machst keinen Sport, oder?

Kommentar

nimm einfach ein gleitgel das dafür geeignet ist, gibt einige, das hier ist nicht schlecht

Kommentar

Gleitgel auf Silikonbasis gleitet echt hervorragend und hält wirklich sehr lange. Und eine Flasche dauert auch ewig bis sie leer ist. Und so teuer sind die nicht. Babyöl wäre mir zu ölig.

Kommentar

Zitat von Decoe Beitrag anzeigen
                          Du machst keinen Sport, oder?
                          Ähm, doch? Ich bin jahrelang geritten und habe Ballett gemacht. Im Schwimmverein war ich auch mehrere Jahre. Zwischendurch war ich auch im Volleyballverein, allerdings war das glaube ich nicht länger als ein Jahr. Danach habe ich Zumba getanzt.
                          Mittlerweile mach ich leider "nur noch" Kraft- bzw. Muskeltraining im Gym.
                          Ändert alles nichts daran dass ich es noch nie mochte wenn jemand an mir rumknetet
                          Zuletzt geändert von sasalein; 03.08.2014, 10:04.

Kommentar

Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
                            Kosten sparen?
                            ->
                            ... Oder noch besser Spucke, dafür müsst ihr nichtmal Geld ausgeben...

Kommentar

Ich schon. Meine Tante kann das auch nicht ab
                              Wenn mir einer irgendwo rumknetet fühlt sich das einfach nur extrem unangenehm an

Medizinische Massagen können mitunter sehr schmerzhaft sein.
                              Aber Streichelmassagen als Vorspiel sind geil.

Mal ausprobieren!

Kommentar

Zitat von Benny98 Beitrag anzeigen
                                Medizinische Massagen können mitunter sehr schmerzhaft sein.
                                Aber Streichelmassagen als Vorspiel sind geil.

Mal ausprobieren!
                                Nicht falsch verstehen, kraulen bzw streicheln undso hab ich sehr gern. :-) Sehe ich aber nicht als Massage an. Massage ist für mich wenn man irgendwie drückt oder knetet etc, was sich für mich einfach nicht gut anfühlt
                                Aber das ist die ganze Zeit mega OT^^
                                __________________________________________________
                                Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

Kommentar

Lädt...
                                X