Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sex mit babyöl statt gleitgel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sex mit babyöl statt gleitgel?

Ich würde gerne mal wissen ob man gleitgel durch babyöl ersetzen kann. Also an sich brauchen mein freund und ich kein gleitgel aber ich würde gerne analsex mit ihm haben und deswegen meine frage ob des irgendeiner schleimhaut schadet oder nicht.
    Danke schonmal fur antworten
    Lg sasa

Was für Babies gut ist kann doch für dein Poloch nicht schlecht sein, oder?

Kommentar

Das Öl an sich ist ja okay.

Ich habe aber mal gelesen, dass durch bestimmte Öle und Fette
      Kondome kaputt gehen.
      Wenn man also welche verwenden will, sollte man vorsichtig sein.

Kommentar

Das zieht vermutlich viel zu schnell ein. Also wenn ihr nicht die halbe Flasche verbrauchen wollt, dann kauft euch lieber etwas passenderes

Kommentar

1. das was Decoe sagte
          2. verträgt sich das Zeug nicht mit Kondomen
          3. weiß ich nicht ob ich einen öligen Arsch haben wollen würde.. xD ih

Kommentar

Naja hab halt schon auf anderen seiten das mit den Kondomen gelesen sonst noch nichts darüber ... kondome benutzen wir eigentlich eh nie

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
              3. weiß ich nicht ob ich einen öligen Arsch haben wollen würde.. xD ih
              Du hast noch nie eine Ganzkörpermassage bekommen?

Kommentar

Was für Babys gut ist kann für uns nicht schlecht sein....
                Vorsicht! Manche Inhaltsstoffe machen Kondome kaputt!!

Kommentar

Zitat von Decoe Beitrag anzeigen
                  Du hast noch nie eine Ganzkörpermassage bekommen?
                  Ne & will ich auch nicht, ich hasse Massagen. Es fühlt sich einfach nur scheiße an wenn einer auf mir rumknetet, mochte das noch nie.
                  Und Öl in der Poritze bzw am/im Poloch fühlt sich sicher nicht so prall an.

Kommentar

Massagen sind toll ... aber ganzkörpermassage hatte ich noch nicht wobei man das doch dann einfach verbinden könnte

Kommentar

Zitat von sasalove95 Beitrag anzeigen
                      Massagen sind toll ... aber ganzkörpermassage hatte ich noch nicht wobei man das doch dann einfach verbinden könnte
                      Dann macht es halt. xD Hält euch niemand ab

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                        Ne & will ich auch nicht, ich hasse Massagen. Es fühlt sich einfach nur scheiße an wenn einer auf mir rumknetet, mochte das noch nie.
                        Und Öl in der Poritze bzw am/im Poloch fühlt sich sicher nicht so prall an.
                        Habe ich ja noch nie gehört, dass Massagen scheiße sein sollen.

Kommentar

nein da wird man doch schwanger von. es is babyöl, da is baby drin, also wird man schwanger

Kommentar

Wird wohl so schnell eintrocknen dass man auch gleich Spucke nehmen kann.

Kommentar

Für die Geschlechstbereiche würde ich nur die Öle verwenden die dafür vorgesehen sind,
                              Gerade Babyprodukte sind speziell auf die Haut, den PH Wert und die Anfoderungen von Babyhaut eingestellt und können bei Erwachsenen Probleme machen.

Bei Analsex ohne Gummi würde ich Vaseline vorschlagen.
                              Bei Analsex mit Gummi darf man nur Öle verwenden die Latex nicht angreifen.
                              Und das ist bei Gleitgelen garantiert.

Wobei man sich da auch umsehen muss, da einige Gleitgele seltsame Inhaltsstoffe haben die ebefalls nicht gut für jeden sind.
                              Durex soll wohl ganz gut sein. Aber ich nutze kein Öl und wenn wer meinte mich einölen zu müssen, war ich nicht in der Stimmung danach zu fragen.
                              Zuletzt geändert von Knallgirl; 02.08.2014, 21:08.

Kommentar

Lädt...
                              X