Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie fühlt es sich für Mädchen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von daniel2607 Beitrag anzeigen
    Ausgefüllt finde ich ziemlich interessant. Fühlt es sich wirklich so an, wie wenn ihr komplett ausgefüllt "da unten" seid?

    Das finde ich als Junge irgendwie antörnend, aber zeigt mir mal wieder, wie intim Sex eigentlich ist und das es nur dem richtigen Partner geteilt werden sollte.
    Ja, ich fühle mich dann wirklich voll.
    Das mit dem richtigen Partner lasse ich jetzt mal unkommentiert, ist deine Meinung.

    Kommentar


      #32
      Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
      Ja, ich fühle mich dann wirklich voll.
      Das mit dem richtigen Partner lasse ich jetzt mal unkommentiert, ist deine Meinung.

      Und ist das dann ein gutes Gefühl? Ich stelle mir das ziemlich komisch vor. Kann es ja schlecht ausprobieren :P

      Ja, klar. Du hast vielleicht eine andere Meinung, was auch okay ist. Für mich jedenfalls geht es nur mit dem richtigen Partner. Wobei es auch schnell gehen kann wenn man gerade Single und ziemlich rattig ist. Das sehe ich schon ein, versuche ich aber zu vermeiden.

      Kommentar


        #33
        Zitat von daniel2607 Beitrag anzeigen
        Und ist das dann ein gutes Gefühl? Ich stelle mir das ziemlich komisch vor. Kann es ja schlecht ausprobieren :P

        Ja, klar. Du hast vielleicht eine andere Meinung, was auch okay ist. Für mich jedenfalls geht es nur mit dem richtigen Partner. Wobei es auch schnell gehen kann wenn man gerade Single und ziemlich rattig ist. Das sehe ich schon ein, versuche ich aber zu vermeiden.
        Jap, das ist ein ziemlich gutes Gefühl, sonst würde man ja auch keinen Sex haben wollen.
        Ich würde auch gerne mal wissen, wie sich das als Junge anfühlt...

        Kommentar


          #34
          LOL wie alt seit ihr denn, dass ihr schon alle sex hattet o.O

          Kommentar


            #35
            Das ist ja meistens so, das man unbedingt wissen will wie es sich für das andere Geschlecht anfühlt. Schade das man das nie erfahren wird. Und ich denke nicht, dass man diese Gefühle so gut beschreiben kann, dass man sie als anderes Geschlecht nachempfinden kann. Das ist eine Sache die man schon selber erlebt haben muss.

            Kommentar


              #36
              Zitat von stifflers_mum Beitrag anzeigen
              Ich will jetzt keinen Stuss verbreiten aber wenn ich mich recht an den Biologieunterricht erinnere sind sich weibliche und männliche Geschlechtssinneszellen ziemlich ähnlich. Ich würde jedoch nicht ausschließen, dass Unterschiede in der Anatomie sowie Anzahl und Verteilung der Sinneszellen eine differenzierte Wahrnehmung hervorrufen können. Während sich Intensität und Ort der Stimulation also durchaus unterscheiden gehe ich denn noch davon aus, dass die art des Reizes und die damit verbundene Ausschüttung von Hormonen bei beiden Geschlechtern dem selben Prinzip folgt.
              Damit wird die Stimulation der Eichel und Klitoris verglichen. Das Gefühl von der Penetration der Frau in der Vagina ist aber schwer als Kerl nachzuvollziehen. Wär mal interessant zu hören von Frauen die analsex mögen, wie ähnlich das dem vaginalen Sex nah kommt!?

              Kommentar


                #37
                Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
                Ja, ich fühle mich dann wirklich voll.
                Das mit dem richtigen Partner lasse ich jetzt mal unkommentiert, ist deine Meinung.
                haha, na dann braucht manN doch keinen passenden Penis sondern nur ne große Brieftasche um euch vorher im SchickiMiki Restaurant voll zu stopfen

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
                  haha, na dann braucht manN doch keinen passenden Penis sondern nur ne große Brieftasche um euch vorher im SchickiMiki Restaurant voll zu stopfen
                  Ich ess aufem date Salat und trink Wasser.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
                    Ich ess aufem date Salat und trink Wasser.
                    hä? versteh ich nicht, und wie soll man dich dann ohne alkohol überhaupt zum sex kriegen? da wär ich nun völlig überfordert! *sarkasmus schildhchen vorsichtshalebr hochhältz*

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
                      hä? versteh ich nicht, und wie soll man dich dann ohne alkohol überhaupt zum sex kriegen? da wär ich nun völlig überfordert! *sarkasmus schildhchen vorsichtshalebr hochhältz*
                      Klappt schon, wenn die Konversation gut ist. Hat bei meinem jetzigen Freund zumindest geklappt

                      Kommentar


                        #41
                        Mhmmm... kann man nicht wirklich beschreiben, es hört sich zwar komisch an aber je mehr ich den schmerz fühle, desto erregter werde ich

                        Kommentar


                          #42
                          Gegenfrage: Wie fühlst du dich beim sex?

                          ;-)

                          Ich glaube Mädchen fühlen sich nicht anders

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von chica321 Beitrag anzeigen
                            Gegenfrage: Wie fühlst du dich beim sex?

                            ;-)

                            Ich glaube Mädchen fühlen sich nicht anders
                            es geht nicht darum wie ich mich beim sex fühle, sondern WAS ein mädchen KÖRPERLICH beim sex fühlt hat bisher jeder verstanden bis auf du

                            Kommentar


                              #44
                              sry... hab nur ganz schnell geantwortet... hab wohl die Frage nicht richtig gelesen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X