Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie fühlt es sich für Mädchen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie fühlt es sich für Mädchen?

    Hey,
    ich habe schon einige Mädchen gefragt wie sich Sex für ein Mädchen anfühlt, doch bisher konnte es mir keine so genau beschreiben.

    Ich erwarte jetzt keine Antworten wie "schön", "geil" oder "toll" mich interessiert wie es sich körperlich anfühlt wenn eine Frau Sex hat, was sie in ihrer Vagina fühlt

    #2
    Zitat von Junge2911 Beitrag anzeigen
    was sie in ihrer Vagina fühlt
    ein Penis?

    Kommentar


      #3
      Das kann man nicht genauer beschreiben als dass es schlichtweg eine Stimulation ist, welche man als gut empfindet. Punkt.

      Kommentar


        #4
        Ich kanns nicht beschreiben, sorry aber geil aufjeden fall

        Kommentar


          #5
          wie fühlt es sich denn als mann an?

          Kommentar


            #6
            Je nachdem, wie viel von seinem eigenen Gewicht der Typ haelt, recht erdrueckened.

            Kommentar


              #7
              Zitat von biancagirl Beitrag anzeigen
              wie fühlt es sich denn als mann an?
              am penis warm schleimig geborgen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Junge2911 Beitrag anzeigen
                am penis warm schleimig geborgen
                Wenn man das so formuliert, klingt's total ekelig.

                Kommentar


                  #9
                  erfüllend. ganz einfach.

                  Kommentar


                    #10
                    Ausgefüllt halt.
                    __________________________________________________
                    Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Junge2911 Beitrag anzeigen
                      am penis warm schleimig geborgen
                      Geborgen? Alter.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KindskopfLP_ Beitrag anzeigen
                        Geborgen? Alter.
                        hast du ne bessere beschreibung?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
                          Je nachdem, wie viel von seinem eigenen Gewicht der Typ haelt, recht erdrueckened.
                          thaahahahahahaha (-;

                          Kommentar


                            #14
                            Ich will jetzt keinen Stuss verbreiten aber wenn ich mich recht an den Biologieunterricht erinnere sind sich weibliche und männliche Geschlechtssinneszellen ziemlich ähnlich. Ich würde jedoch nicht ausschließen, dass Unterschiede in der Anatomie sowie Anzahl und Verteilung der Sinneszellen eine differenzierte Wahrnehmung hervorrufen können. Während sich Intensität und Ort der Stimulation also durchaus unterscheiden gehe ich denn noch davon aus, dass die art des Reizes und die damit verbundene Ausschüttung von Hormonen bei beiden Geschlechtern dem selben Prinzip folgt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von stifflers_mum Beitrag anzeigen
                              Ich will jetzt keinen Stuss verbreiten aber wenn ich mich recht an den Biologieunterricht erinnere sind sich weibliche und männliche Geschlechtssinneszellen ziemlich ähnlich. Ich würde jedoch nicht ausschließen, dass Unterschiede in der Anatomie sowie Anzahl und Verteilung der Sinneszellen eine differenzierte Wahrnehmung hervorrufen können. Während sich Intensität und Ort der Stimulation also durchaus unterscheiden gehe ich denn noch davon aus, dass die art des Reizes und die damit verbundene Ausschüttung von Hormonen bei beiden Geschlechtern dem selben Prinzip folgt.
                              das mag stimmen aber es fühlt sich bestimmt anders an, etwas hineinzustecken als was hineingesteckt zu bekommen. mal abgesehen von den hormonen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X